Schminken?? |
Love
Mitglied
|
|
ich bin 12 [werde am 02. Oktober 13] und schminke mich manchmal. Und wenn dann nur, Wimperntusche und maaaaanchmal Lipgloss. Oder nur Lipgloss. Aber ich finde es einfach übertrieben wenn manche 13 Jährigen meinen sich Wimperntusche + Kajal + Lidschatten + Lippenstift + Lipgloss + ... draufklatschen zu müssen. Das finde ich ein bisschen daneben. Aber eigentlich geht das mich ja gar nichts an, von dem her. Ich find's nicht schlimm, wenn man sich auch mit 15 noch nicht schminkt, es gibt halt auch Leute, die einfach wunderschön sind oder keinen Bock auf so ein "Tussen Getue" [wie sie's dann nennen] haben.
|
|
20.07.2008 12:25 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX
chiquita blvd
Herkunft: München
|
|
Wie Aya schon sagte, wurde schon oft genug behandelt.
Ich bin 10 und schminke mich. [
]
|
|
20.07.2008 14:54 |
|
|
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen
|
|
Ich bin momentan 13, und ich finde schlicht und einfach:
Schminke ist vollkommen okey, aber in dem Alter ist weniger manchmal einfach mehr
Ich zum beispiel gebe mich mit Kajal vollkommen zufrieden, hin und wieder auch etwas schwarzen Liedschatten oder was für mich auch ganz wichtig ist: Eyeliner. Es reicht doch auch, einfach eine Gesichtspartie zu betonen, ist zumindest meine meinung. Was bringts mir, wenn mein ganzes Gesicht hervorsticht? Ist doch eh too much .Meine Lippen haben sowohl eine schöne Form als auch eine schöne Farbe, ich finde sowieso dass Lippgloss oder Lippenstift in der Schule mit 13 eh too much ist, meine Wimpern sind schon sehr dunkel und das einzige was ich an sie noch ran lasse ist eine Wimpernzange. meine Haut ist bisher auch noch relativ rein, also wozu brauche ich das ganze Zeug? Die meisten Mädels bei mir aus der Klasse sehen mit 13 schon aus wie kleine Nu****.
Edit: Und schlimm finde ich immer dieses: roter Lippgloss, extra viel Wimperntusche, knallblauer Liedschatten, dicker fetter Liedstrich (der bestimmt nicht absichtlich so fett wurde) und dazu dann ne 5cm Gesichtsmaske aus Make-Up
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 20.07.2008 21:01.
|
|
20.07.2008 20:57 |
|
|
*Emily*
you are the missing piece in my life*
Themenstarter
|
|
|
20.07.2008 23:27 |
|
|
Digi93
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen
|
|
Zitat: |
Original von Epona
Und dann in die Ecken XD hat so den Bambyeffekt. |
versteh ich iwie nich
erklärs ma
ich schink mich wimperntusche + kajal & Make-up Mousse
hab so rote stellen durch die unreine Haut & sieht schöner aus find ich
21.07.2008 00:04 |
|
|
Lauriih
Mitglied
|
|
Original von Epona
Original von Digi93
[quote]Original von Epona
versteh ich iwie nich
erklärs ma
|
Na da am Auge inner Ecke so XD Ich kanns nich erklären, sry.
²Scora: Ich persönlich finde, dass man sich für Andere schminkt. Wenn mir die Meinung der Anderen egal wäre und ich mich so akzeptiere wie ich bin, dann müsste ich mich nich schinken. Wenn ich morgens scheiße aussehe und entwas Make Up unter die Augen mache um die Augenringe zu verdecken mach ich das doch, um das zu kaschieren, damit die Anderen es nich sehen. Is eben meine Meinung (
/quote]
Ich find schon,dass du da recht hast, aber man macht es doch auch, um sich wohl zu fühlen und nich denken zu müssen "ohgott wenn dem jetzt meine Augenringe auffallen" also irgendwie macht mans ja auch für sich selbst, denn man fühlt sich ja irgendwie wohler, wenn man selbst weiß, dass die Augenringe kaum noch zu sehen sind
21.07.2008 00:30 |
|
|
Scora
babe, es ist so schön dass es dich gibt
Herkunft: nrw
|
|
Original von Epona
Original von Digi93
[quote]Original von Epona
versteh ich iwie nich
erklärs ma
|
Na da am Auge inner Ecke so XD Ich kanns nich erklären, sry.
²Scora: Ich persönlich finde, dass man sich für Andere schminkt. Wenn mir die Meinung der Anderen egal wäre und ich mich so akzeptiere wie ich bin, dann müsste ich mich nich schinken. Wenn ich morgens scheiße aussehe und entwas Make Up unter die Augen mache um die Augenringe zu verdecken mach ich das doch, um das zu kaschieren, damit die Anderen es nich sehen. Is eben meine Meinung (
/quote]
cool. ich aktzeptiere mich so wie ich bin aber trotzdem schminke ich mich. ich mache es auch für die anderen damit die anderen auch denken "die sieht aber hübsch aus" aber auch, weil ich mich an manchen tagen damit einfach hübscher fühle. wenn ich morgens aufstehe, in den spiegel schaue und mir einfach nur denke "gott siehst du verpennt aus" und mich dann frisch mache und schminke etc, mache ich das für mich damit ich nachher auch in den spiegel schauen kann und mir denke "wow siehst du geil aus"
ich schminke mich eigentlich selten mit dem hintergedanken "wenn ich dies udn jenes mache falle ich mehr auf und meine wimpern sehen schöner aus" sondern eigentlich mehr mit dem gedanken "wenn ich dies und jenes mache gefalle ich mir besser"
ich schminke mich weil ich mir so besser gefallen und um auch (!) anderen leuten besser zu gefallen aber nicht nur (!) um anderen leuten besser zu gefallen.
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
21.07.2008 01:43 |
|
|
FreakyDevilLizzy
VOLLEROTISCH x)
Herkunft: Köln
|
|
ich kanns eh nicht allen recht machen, also versuch ichs gar nicht erst. Ich versuch in erster Linie mit mir selbst zufrieden zu sein, mit ein bisschen Glück sind andere Leute das dann auch. Wenn nicht...wayne und so. Manchmal ohne alles, manchmal Wimperntusche, manchmal mehr...je nach Lust und Laune. Und Zeit :x
Schminken um für andere "attraktiv" zu sein is doch dumm. Wenn mich jemand mag, mag er mich auch mit Augenringen und blass und verschlafen und und und.
Ach, bla. Viel zu spät und so.
|
|
21.07.2008 01:58 |
|
|
|
|
|
Impressum
|