Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hopscotch braucht ein Team! Wir brauchen dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hopscotch braucht ein Team! Wir brauchen dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Currant.Kiss Currant.Kiss ist weiblich
Romeo, oh holder Romeo!

images/avatars/avatar-37118.gif

Zunge raus! Hopscotch braucht ein Team! Wir brauchen dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey du!
Hattest du schon einmal einen VRH und willst wieder einen haben?
Dann kommt hier deine Chance!
Die Ranch Hopscotch braucht noch 2 - 3 Teamleiter!
Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und hast viel Fantasie und das Durchhaltevermögen einen tollen Hof auf zu bauen?
Die Grundidee steht schon sowie die HP.
Natürlich sind weitere Überarbeitungen erwünscht und Ausbauungen sogar dringend nötig.
Also wenn du Lust hast, melde dich doch einfach!

Die Adresse zur HP: www.dbi.ch/sombra

Könnt sie euch ja mal angucken, ich habe mir vor allem vorgenommen ein Gestüt mit eher wenigen Pferden, als mit einer engen,
vertrauten und nicht alzu großen Gemeinschaft auf zu bauen. Die Pferderassen sind noch nicht komplett entschieden aber ich dachte an Araber und Karbadiner.

Ich freue mich auf euch! großes Grinsen

Yuma

hier klicken --> http://howrse.de/?parrain=Currant.kiss

Howrse ist eines der besten virtuellen Pferdespiele das ich je gesehn habe! Meldet euch doch auch an, es lohnt sich wirklich! :-)
10.06.2008 20:10 Currant.Kiss ist offline E-Mail an Currant.Kiss senden Homepage von Currant.Kiss Beiträge von Currant.Kiss suchen Nehmen Sie Currant.Kiss in Ihre Freundesliste auf
La Luna La Luna ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde mich gerne als Hofleiterin anmelden!
Ich heiße Luna bin 14 Jahre alt und habe schon früher einen VRH besessen, den ich leider aus Zeitmangel aufgeben musste :-(
Er fehlte mir in den letzten Jahren soo sehr das ich mich sofort hier melden musste!
Ich habe ein paar wenige HTML - Erfahrungen ( Kann natürlich noch lernen^^) und bringe viele Ideen mit!

Wenn du noch was über mich wissen willst, kannst du gerne fragen. Ich würde wirklich gerne mitmachen!

vlG Luna
24.06.2008 19:35 La Luna ist offline E-Mail an La Luna senden Beiträge von La Luna suchen Nehmen Sie La Luna in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

llihallo,

also ich würde mich auch gerne als Hofleiterin melden. Ich hatte früher mal einen TS den ich aus Zeitmangel geschlossen habe, den grund für die Zeitmangel ist mittlerweile aus der Welt geschaft. und jetzt hätte ich halt wieder zeit und lust auf einem vrh mit zum machen. ich bin 17 jahre alt und habe ein wneig html erfahreung, lerne im moment aber uach dazu.falls ihr noch fragen zu mir habt, dann schreibt das einfach.

glg pömpi
24.06.2008 19:43 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Romeo, oh holder Romeo!

Themenstarter Thema begonnen von Currant.Kiss

Das ist ja schön das ihr euch gemeldet habt...hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben^^

Würde mich freuen mit euch den Hof zu leiten, vllt warten wir ja noch auf ein paar andere Anmeldungen Zunge raus

In der Zeit könnt ihr euch ja schon mal die HP anschauen. Wir ihr seht habe ich schon ziemlich viel gemacht, es muss aber noch viel Arbeit investiert werden, bis der Hof geöffnet werden kann.
Zum Beispiel müssen langsam Steckbriefe für die Pferde geschrieben werden etc.

Wenn ich mich dann entgültig entschieden habe, mit wem ich den Hof leite, werde ich euch Bescheid sagen.

Ich freu mich auf euch!

lg Yuma

Howrse ist eines der besten virtuellen Pferdespiele das ich je gesehn habe! Meldet euch doch auch an, es lohnt sich wirklich! :-)
24.06.2008 20:38 Currant.Kiss ist offline E-Mail an Currant.Kiss senden Homepage von Currant.Kiss Beiträge von Currant.Kiss suchen Nehmen Sie Currant.Kiss in Ihre Freundesliste auf
Romeo, oh holder Romeo!

Sonst niemand?

26.06.2008 17:30 Currant.Kiss ist offline E-Mail an Currant.Kiss senden Homepage von Currant.Kiss Beiträge von Currant.Kiss suchen Nehmen Sie Currant.Kiss in Ihre Freundesliste auf
Romeo, oh holder Romeo!

Hallo ihr zwei (und natürlich auch alle anderen)
Ihr habt ja schon eine Mail von mir bekommen, ich wollt mich aber trotzdem hier noch einmal melden!
Ihr seit jetzt auf jeden Fall im Hopscotch Team und ich möchte so schnell wie es geht den Hof weiter machen.
Falls noch irgendjemand Interesse an Hopscotch hat, darf er sich gerne melden, ich würde noch 2 weitere Hofleiter "erlauben"^^

vlG Yuma

30.06.2008 20:54 Currant.Kiss ist offline E-Mail an Currant.Kiss senden Homepage von Currant.Kiss Beiträge von Currant.Kiss suchen Nehmen Sie Currant.Kiss in Ihre Freundesliste auf
Francesca_Honey Francesca_Honey ist weiblich
Springreiter aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36995.jpg

Herkunft: Sachsen

Hy ich heiße Francesca und bin 16 Jahre alt ich würde gerne mitgmachen^^

Im Moment ist Sommerpause aber danach freut sich der FH Bilano über viele neue Mitglieder!!

30.06.2008 20:57 Francesca_Honey ist offline E-Mail an Francesca_Honey senden Beiträge von Francesca_Honey suchen Nehmen Sie Francesca_Honey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hopscotch braucht ein Team! Wir brauchen dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH