Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir NIE welche mit dem Reißverschluss hinten kaufen...denn dort, wo jetzt der Reißverschluss ist, is normalerweise ja dieses Ding was die Stabilität gibt Augenzwinkern

ich habe welche von Königs, mit RV...allerdings an der Innenseite Augenzwinkern

sieht man nicht, scheuert nicht am Sattel, ist einfach ideal ;D

__________________

19.04.2008 23:01 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sowieso nicht so der Stiefelfan,
aber 1x hatte ich gebrauchte Lederstiefel,
bei dennen war der vorteil, das sie schon eingelaufen
waren, auch wenn sie mir leider etwas zu groß
(und zu schwer) waren. Augenzwinkern

Am liebsten reit ich aber mit Chaps und Stieffelletten,
nun möcht ich es auch mal mit Stiefelschäften
ausprobieren.

Gummistiefel kommt ich absolut nicht in frage, da sie
mir vorne in der Beuge (kA, wie das/die heißt xD)
immer total zwicken, und damit könnt ich einfach nicht
reiten Zunge raus
19.04.2008 23:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
ich würde mir NIE welche mit dem Reißverschluss hinten kaufen...denn dort, wo jetzt der Reißverschluss ist, is normalerweise ja dieses Ding was die Stabilität gibt Augenzwinkern

ich habe welche von Königs, mit RV...allerdings an der Innenseite Augenzwinkern

sieht man nicht, scheuert nicht am Sattel, ist einfach ideal ;D


genau so ists bei mir auch Augenzwinkern
20.04.2008 10:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei meinen Dressurstiefeln ebenso, hab aber jetzt nur noch meine Springstiefel und die sind eh labbrig, von daher ists völlig wurscht ob sie nun vorne oder hinten oder an der Seite sind Augenzwinkern
Denke dass ist nur bei härteren Dressurstiefeln sinnvoll, finde es sieht auch schöner aus (:
20.04.2008 12:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde IMMER welche mit Reisverschluss kaufen...aus den anderen komm cih net wieder raus...aber ich bina uch für chaps und Stiefelletten..ist einfach viel bequemer, man bekommt die Hacken weiter runter..die chaps kann man einfach abmachen, wenn man se ncithmehr bracht...allerdings sind dei auch wieder beim anziehen leicht lästig, wiel ich mus meine stiefelletten vorne schnüren (die gehn nachm reiten ienfach immer auf) und hinten den Reisverschluss....dann muss ich de chaps dran machen, da muss cih den Reißverschluss zumachen, den Klettverschluss und den drcukknopf unten am schuh...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.04.2008 18:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mit Lederstiefeln hat man gleich nen viel besseren grundsitz.Man kann die beine nicht hochziehen und bei mir war esso,dass meine beine direkt weiter hinten waren.Und es sieht einfach auch besser aus großes Grinsen
Das reinkommen war am anfang auch mein problem,hab ja zum glück nen reißverschluss,aber mit langem schuhlöffel+feinsocken+stiefelanzieher passt das schon großes Grinsen
20.04.2008 18:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, das es einfach viel besser aussieht Augenzwinkern
und ein Grund war auch, dass sie länger halten.
bei meinen Chaps is nach einem Jahr der Reißverschluss kaputt gegangen...auswechseln lohnt sich kaum, aber neu kaufen jedes jahr is auch nicht billig. Dann is letztens der RV von den Stieffelleten kaputt gegangen.
Und joah...ich bin mit meinen Stiefeln zufrieden Augenzwinkern
ich trage sie auch nur beim reiten, hinterher ziehe ich sie sofort aus Augenzwinkern

__________________

20.04.2008 20:04 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sinnvollste ist, sie einfach nur zum Reiten anzuziehen und sonst in Stallschuhen o.ä. rumzulaufen. Wenn die richtig lange halten sollen, ist sauber halten und einfetten etc. natürlich hilfreich. Was genau für welches Leder das richtige ist, kann ich dir nicht sagen, aber da hilft Fachleute fragen smile

__________________

04.05.2008 18:48 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 3 Jahren die Cavallo Weltmeister gekauft. Ich mein die haben 390 € damals gekostet oder sogar ncoh mehr.
War ne lange zeit sehr zufrieden aber langsam sind sie doch sehr abgenutzt und ein wenig zuklein. Ich komm zwar rein und raus aber schwer. Kommt bald ein Reisverschluss rein. Weiß jemand wie teuer sowas ist ?
Der einzigste nachteil was ich bei denen finde, ist einfach das das leder extra hart ist und sie am knächel rum sehr breit sind, bei mir aufjeden fall.
mhm.

Hat jemand die hkm reitsteifel fashion udn kann mir sagen ob die gut sind =?
Hatte ueberlegt die zukaufen.
sind ja mit 70€ doch recht günstig udn gut sehn sie auch aus. Fürs turneir würd ich dann meien cavallo nehmen aber so fürs training ?

__________________

04.05.2008 19:54 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Hatte bisher 3 Jahre lang dieselben Chaps und habe sie mehrmals in der Woche gebraucht. Und jetzt sind die Dinger kaputt., für 3 Jahre Haltbarkeit waren mir die aber zu teuer. Daher möchte ich mir nun Stiefel kaufen. (Keine Gummistiefel, ich mag die beim Reiten gar nicht.) Deshalb dachte ich an Lederstiefel. Die halten angeblich ja länger.
Aber: muss ich mit Lederstiefeln um jede Pfütze einen Bogen machen? ^^ Ich habe ja nicht gleich vor mit den Stiefeln durch den grössten Matsch zu laufen (dafür reichen die alten, kaputten Chaps..), aber dreckig werden die ja trotzdem. Kann ich die irgendwie pflegen/putzen?


also ich würde, wie Louie schon sagte, die Stiefel nur zum reiten anziehen Augenzwinkern
aber nach dem Reiten würde ich so oder so immer nochmal mit nem feuchten Lappen oder so drüber wischen ;D denn dreckig werden se ja so oder so^^
und am anfang seeeeehr viel fetten xDD


nya...ich hab mir in meinen jetzt ne richtig Eklige Blase geritten^^
irgendwie brauchen meine voll ewig bis dort das Leder an den Innenseiten ein wenig weich wird unglücklich

__________________

04.05.2008 20:02 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
irgendwie brauchen meine voll ewig bis dort das Leder an den Innenseiten ein wenig weich wird unglücklich


Einfach von vorne herein weiche Stiefel kaufen Zunge raus
Ich bin letztens in den Cavallo Piruette durch den Laden gestakst - das ist ja furchtbar!! Die Soldaten beim Bund pinkeln in ihre Stiefel um die weich zu kriegen. Kein Scherz!
Würd ich jetzt mit Lederstiefeln nicht machen, also hab ich mich entschieden mir einfach gleich weiche zu kaufen - Sergio Grasso <3 Die sind teurer und eigtl. Springstiefel, aber so weich und angepasst, das ist toll. Vielleicht wieder nicht jedermanns Sache, aber ich liebe sie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Louie: 05.05.2008 06:20.

04.05.2008 22:59 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Louie
Die Soldaten beim Bund pinkeln in ihre Stiefel um die weich zu kriegen. Kein Scherz!


geht auch mit Bier... Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.05.2008 00:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch gern Stiefel, find' man hat einfach mehr Gefühl, wenn sie richtig passen. Aber da sich meine Beine monatlich verändern xD werd ich wohl warten bis ich ausgewachsen bin um mir dann die einzigen, die mir passen zu kaufen...bei Sergio Grasso fang ich lieber jetzt schon des sparen an fröhlich
Wie passen euch denn alle diese Cavallo Junior Stiefel? Ich hatte die an und die saßen wirklich weder vorne noch hinten noch sonstwo^^

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
05.05.2008 14:37 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde schon mit den Steifel üben vll nicht jeden Tag, aber sonst ist das ja ne ziemliche Umstellung auf dem Turnier...Na ja, hab eh Chaps großes Grinsen
05.05.2008 15:35 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht durch die Matsche, also werden die nur zum Reiten angezogen, aber halt auch für Turniere. Die geh ich aber momentan eh kaum, daher - Pflegen und Hätscheln, aber benutzen.

__________________

05.05.2008 16:01 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh meine Stiefel ca 3x die Woche an, putz sie halt jedes mal danach kurz ab.
Hab sie aber auch wirklich nur auf'm Pferd an. Zieh sie erst vorm aufsteigen an und danach gleich wieder raus xD
05.05.2008 16:35 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir Reitstiefel kaufen würde, dann hätte ich die bei jedem Reiten an. Ein Stiefel muss das aushalten. Allerdings für Matsch etc. hätte ich Turnschuhe oder gummistiefel

__________________

05.05.2008 17:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Louie
Die Soldaten beim Bund pinkeln in ihre Stiefel um die weich zu kriegen. Kein Scherz!


geht auch mit Bier... Augenzwinkern


großes Grinsen ham mir auch alle ausb scherz gesagt(also das ich reinpinkeln soll xDD)

naja...eigentlich sind die nicht sooo tierisch hart aber hm^^
was solls großes Grinsen

__________________

05.05.2008 21:42 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Louie
Die Soldaten beim Bund pinkeln in ihre Stiefel um die weich zu kriegen. Kein Scherz!


geht auch mit Bier... Augenzwinkern

Des scheene Bier !! großes Grinsen großes Grinsen
05.05.2008 22:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:46.

06.05.2008 16:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH