Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME EiNEN NEUEN AUFTRAG AN!
..verzeiht unkreativität und düsterheit in Grafiken. Ich hab' meine Gründe unglücklich
11.04.2008 23:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Tut mir total Leid mit deiner Katze unglücklich
Sowas ist immer furchtbar. =(

Kannst dir überlegen ob du das machen möchtest... .


Dein Name: Judith ( I am faithful )
E-Mail: Hafi.Fan@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonster-online/desi_hunde

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 600
Hintergrundfarbe/bild: beige oder helles grün

Text: Fellmonster (groß) Scally, Mandy & Prinz (kleiner)
Schriftart: wie du meinst es passt, kein Wunsch vorhanden
Farbe: helles grün oder beige etc.
Effekte (Glühend, Schatten etc.): wie es passt fröhlich
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: oben, rechts, links, mitte ist egal fröhlich

Brush: gerne
Texturen o. Patterns: wenns passt gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): proffessionel - ehr schlichter

Bei Designs:
Frames: ja
Frameanzahl: 4 (3 Menüs, 2 davon müssen die gleiche größe haben [Erklärung dafür sieht man ja auf meiner HP +g+)
Frameausrichtung (also wo): beliebig

Bilder:

Scally
http://img359.imageshack.us/img359/1976/aaaox0.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/429/scallyybt0.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/7653/ascally6ea5.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/8933/...lder1004zm6.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/9949/scally2ob3.jpg

Mandy
http://img355.imageshack.us/img355/9017/mandy2qk3.jpg

Prinz:

http://img174.imageshack.us/img174/5353/ausritt5vf9.jpg (Haflinger)
http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonste...ne/stoppel.html

Bilderquelle: ich
Wo die Bilder einbauen?: wie du meinst es passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: ebenfalls wie es passt

Sonstiges: //

__________________

11.04.2008 23:56 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
NEHME EiNEN NEUEN AUFTRAG AN!


Sorry. Du hast es ja schon in der "Suche" vondaher möcht' ich es nicht machen;
12.04.2008 14:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- auftrag kommt später, hab ein kleines problämlichen *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 12.04.2008 15:36.

12.04.2008 15:33 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lara ... I am faithful
E-Mail: trinity199311@hotmail.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://verkaufststallfalkenstein.oyla11.de

Art der Grafik: also wenn man auf pferde geht in der navi und dann gibt es doch so grafiken, die die pferde nochmal unterteilen das wäen bei mir : Zuchtpferde, Verkaufspferde und Privatpferde. Dazu noch: Hengste, stuten, warmblüter, vollblüter, fohlen, jungpferde, kaltblüter, ponys und barockpferde. also sowas : http://cll87.cl.funpic.de/grafiken/vrh/spferde.png
Größe: etwas kleiner wie beim beispiel
Hintergrundfarbe/bild: -

Text: zuchtpferde, privatpferde, verkaufspferde, hengste, stuten, vollblüter, ponys, warmblüter, kaltblüter, barockpferde.
Schriftart: wie beim desi der untertitel
Farbe: #AEBD78
Effekte (Glühend, Schatten etc.):-
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: unten/mittig

Brush: vielleicht ne blume oder sowas
Texturen o. Patterns:
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): wie das design

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder: iwelche von www.kempke-hof.de
Bilderquelle: www.kempke-hof.de
Wo die Bilder einbauen?:-
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

Sonstiges:

es tut mir total leid mit deiner katze... ich habe auch zwei die gerade ein halbes jahr alt sind und ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist... =( =(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 12.04.2008 18:49.

12.04.2008 18:45 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
NEHME EiNEN NEUEN AUFTRAG AN!


Sorry. Würd es eigentlich gerne machen, schon weil du 2 kleine Katzen hast, aber das ist ein bisschen viel (viele buttons).. tschuldige'
12.04.2008 19:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... wie du meinst

__________________

12.04.2008 19:09 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

RE: » faithful / The other Graphics / Zuverlässig, Professionell & nett / Möchte Niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Mona | I am faithful
E-Mail: Ni.na@live.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Privat

Art der Grafik: Öhm... Ne 'leibes' Grafik großes Grinsen
Größe: 350 x 360 px
Hintergrundfarbe/bild: rot

Text: Niklas [Und dann i.wie ein Herz]
Schriftart: mit Herzchen
Farbe: dunkel rot
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Wie es passt smile
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Wo's passt.

Brush: Herzchen, mehr nicht.
Texturen o. Patterns: Wie es passt.
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): eher schlicht

Bilder: Im Anhang
Bilderquelle: von mir <3
Wo die Bilder einbauen?: Am besten auf der ganzen Grafik. Ist aber freigestellt.
Besondere Effekte bei den Bildern?: Muss nicht.

Sonstiges: Nöö. Würde mich nur wahnsinnig freuen <3

Dateianhänge:
jpg Lala2.jpg (36 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Lala3.jpg (29,43 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg Lala4.jpg (26 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg Lala.jpg (23 KB, 308 mal heruntergeladen)
12.04.2008 19:48 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
NEHME EiNEN NEUEN AUFTRAG AN!


So vielleicht?..


Dateianhang:
png niklas.png (149,36 KB, 288 mal heruntergeladen)
12.04.2008 20:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa x3 Total tolliq smile
12.04.2008 20:40 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab einen Auftrag für dich

Dein Name: Nadine I am faithful
E-Mail: Itena@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.zucht-gestuet-tannensee.de.vu

Art der Grafik: Design (wenn möglich bitte auch passendes Enter und Gästebuch Grafik)
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: ein schönes Grün (aber bitte nicht zu grell oder dunkel)

Text: Zucht Gestüt Tannensee
Schriftart: eine Geschwungene wäre schön (ähnlich wie The King and the Queen vielleicht?)
Farbe: Gelb oder Orange, was besser zur Hintergrundfarbe passt
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Wäre schön
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Oben Rechts

Brush: Gerne
Texturen o. Patterns: Patterns auch gerne (wenn es passt)
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): proffessionell aber doch verspielt

Bei Designs:
Frames: ganz normales Menü (weiß nicht wie das dann heißt, sorry)
Frameanzahl: 1
Frameausrichtung (also wo): links

Bilder:

Wo die Bilder einbauen?: da wo sie am beste hinpassen
Besondere Effekte bei den Bildern?: wenn es passt gerne, aber so das man das Bild noch erkennen kann bitte

Sonstiges: Die Bilder musst du nicht alle einbauen, falls du so nett bist und mir auch ein Enter/Gästebuch Grafik machen würdest, kannst du sie auch dafür gerne nehmen.

Hoffe es geht alles so, wenn du bei irgendwas fragen hast oder den Auftrag nicht machen möchtest weil es viel ist sag einfach bescheid!

Liebe Grüße Nadine

__________________

13.04.2008 00:29 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nich spamen... :S
Aber kannst du mir verraten wie die Schrift bei der 'Niklas-Grafik' heißt?!
Wäre lieb von diiir... Augenzwinkern
Ansonsten mach weiter so... großes Grinsen
Deine Grafiken sind wirklich toll... Freude
.edit Wenn du mal Langeweile hast, meld ich mich nochmal bei dir... (Threadgrafiken) Hab aber gerade gesehen, da war jmd schneller als ich... :S


Baii,
lG,
Leah <3

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 13.04.2008 08:48.

13.04.2008 08:47 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadine-Sams
Sorry. Möchte ich nicht machen.

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!
13.04.2008 12:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kein Problem Augenzwinkern

__________________

13.04.2008 13:37 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura I am faithful
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://fotosite.oyla24.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1280 *800
Hintergrundfarbe/bild: Frühlingshaft also Grün würde gut passen

Text: Fotosite (und runter:-) Fotografieren mit Herz aus Leidenschaft
Schriftart: Elegant
Farbe: Dazupassend, also entweder schwarz oder ein dazupassendes Grün
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Ja bitte, etwas das dazupasst XD
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Mittig würde ich mal vorschlagen

Brush: ja bitte
Texturen o. Patterns: ja, wenn sie dazupassen
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Schlicht, aber nicht zuuu einfach

Bei Designs:
Frames: Main und Menue
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): Main links und Menue rechts (oder von mir aus auch umgekehrt, das ist eigentlich egal, wie's besser passt fröhlich )

Bilder: im anhang
Bilderquelle: Alle selbstgeschossen, (c) by me
Wo die Bilder einbauen?: im Design
Besondere Effekte bei den Bildern?: ja, also vl. das sie so in desi überlaufen oder kA... Du machst das sicher super!

Sonstiges: Nein, eigentlich nicht xD
ja, das wollte ich noch sagen: auf meiner hp sind eh bald mehr bilder, also sie bleibt eh on, nur muss ich die bilder woanders hochladen XD

Bilder:
http://s4.directupload.net/file/d/1397/l7lrlfg3_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1397/drib252b_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1397/qeobhqnc_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1397/gqrvj967_jpg.htm

Ich hoffe dass sind genug XD


LG deien laura hoffe ich ahbe alles richtig gemacht

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 13.04.2008 20:55.

13.04.2008 20:34 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht so? <3


LiNK.
13.04.2008 21:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey süß abe rich muss es mir zu hause anschauen weil i-wie gehen beid em compi die farben nicht sooo gut lol

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

14.04.2008 14:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki..

N E H M E [ 1 ] NEUEN A U F T R A G ..AN!
14.04.2008 19:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 16.04.2008 08:41.

15.04.2008 14:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Miss_Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nikky I am faithful.
E-Mail:bLoody_princess68@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://dieltzterettung1.di.funpic.de/wbb...threadid=2&sid=

Art der Grafik: Ava+Siggi
Größe:200x300 + 400x200
Hintergrundfarbe/bild: egal

Text: Auf Ava: Alicia Spinnet <3
Auf Siggi: Just so beautiful...
Schriftart: egal
Farbe: am besten schwarz oder pink
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: mitte oder unten rechts

Brush: -
Texturen o. Patterns: -
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): eher wild oder verspielt

Bei Designs: -
Frames: -
Frameanzahl: -
Frameausrichtung (also wo): -

Bilder: siehe anhang
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

Dateianhänge:
jpg witt07.jpg (124,15 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg witt18.jpg (135 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg witt01.jpg (101 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg witt11.jpg (113 KB, 150 mal heruntergeladen)
15.04.2008 15:13 Miss_Sunshine ist offline E-Mail an Miss_Sunshine senden Beiträge von Miss_Sunshine suchen Nehmen Sie Miss_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH