Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[so, ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hier poste - denn ein Grafikservice ist es an sich nicht.]

Ich möchte diesen Thread für Aufträge für Services des Sportponygestüt Fairyfields verwenden. Was angeboten wird, kann variieren.

Pony-Only Shop
Der kleine, dem Gestüt angeschlossene Reitershop, führt nur Pony-spezifisches Zubehör höchster Qualität. Momentan ist das Sortiment noch recht klein, doch es wird beständig erweitert.
Bestellungen können im Thread aufgegeben werden, beinhaltend Artikel, Farbe, Grösse und zusammengerechneten Preis.
Die Zubehörgrafiken dürfen von den Käufern des Zubehörs weiterverwendet werden.
> zum Shop

Flots-Service
Eine kleine Kollektion an Turnierschleifen wird ebenfalls nach Wunsch gefertigt. Es sind verschiedene Modelle erhältlich und Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt. So wird für jede Veranstaltung der ideale Preis hergestellt.
Mehr Informationen sind auf der Seite zu finden.
> zum Flotservice, Infos & Formular

Mal sehen, ob Interesse besteht^^

Einige Musterbeispiele:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.03.2009 18:38.

03.04.2008 23:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für den Spam aber die Idee find ich cool, total geil gemacht werde mir glaube im laufe der zeit was bestellen großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 04.04.2008 01:03.

04.04.2008 01:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal könntest du mir die Schleife Luxury" einfach in lila,blau.rot,weiß und gelb machen ? ^^
für http://dolcepassione.bvping.de/
Und als Aufschrift ein "DP" in schwarz,mittig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.04.2008 06:53.

04.04.2008 06:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen, aber könntest du mir das Formular ausfüllen? Dann wüsste ich auch, welche Farbtöne genau und so?

@miriam-jessica: danke^^
04.04.2008 09:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flot Service Bestellung :

Username:Sarah
für den Hof: Dolce Passione
Hof-Adresse: http://dolcepassione.bbping.de/
evtl. Anlass: Eröffnungsturniuerschleifen

Typ (Nr. und Name): 01 | Luxury
Anzahl Schleifen: 6
Anzahl Bänder: je 3
Grösse der Grafik in px: so wie die Grafik "Luxury"

Farbcodes

Schleife 1 #A17FA5
Schleife 2 #7A5C7E
Schleife 3 #A7C484
Schleife 4 #FF2F2F
Schleife 5 #67B4B4
Schleife 6 #FFFF4F


Aufschriften : Je schleife den Platz , in die mitte des medallions.
Auf das linke BAnd bitte "Dolce Passione" in schwarz schreiben.
Medallion bitte in silber bei allen schleifen.
darauf.
hoffe das geht ^^

------------------------------
.edit.

Pony only Shop Bestellung :

Username:Sarah
für den Hof: Dolce Passione
Hof-Adresse: http://dolcepassione.bbping.de/

Wunschartikel :
1x Ponysattel "Jumper" i[n hellbraun]
1x Ponysattel " Elegance" [in hellbraun]
2x Ponytrense "Luxor" {für Reitpony} [in gold&silber]
3x Pony-Gamaschen "Safety" [in hellbraun.weiß,schwarz]
5x Polo-Bandagen "Sport" [in rosa,hellblau,dunkelblau,weiß,hellbraun]

= 2145 V€

LG,Sarah




LG ,Sarah

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.04.2008 13:59.

04.04.2008 13:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die Schleifen.. hoffe, die Rangnummerierung stimmt so, ansonsten kann ich noch korrigieren..


Shopbestellung ist in Ordnung^^
04.04.2008 14:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Wow,gigantsch <3
Total cool <3
Ich werde die Sachen aus dem Shop & die Schleifen gleich eintragen ..
Danke nochmal.,super schön^^
04.04.2008 14:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte^^
Wer kriegt denn das Zubehör, wenn ich fragen darf? Mir ist nämlich bisher noch kein Pony aufgefallen^^
04.04.2008 14:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle gerade ienen hübschen DRP Ponyhengst smile
Sagmal würdest du mir das Schleifenset auch ganz in lila machen,so wie die 1.schleife?
LG,
Danke für alles,du bist ein Schatz <3
Sarah
04.04.2008 14:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool
Ist möglich, ja^^^einen Moment.. alles derselbe Farbton, ja?
04.04.2008 14:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ^^
Ja gerne denselben Farbton bitte smile
04.04.2008 14:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:


Weitere Aufträge?
04.04.2008 14:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ,danke *sprachlos vor Glück*
04.04.2008 14:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^

NEU Wir bieten jetzt auch Pokale an, d.h momentan ist ein Modell vorrätig, welches sich jedoch beliebig individualisieren lässt.
04.04.2008 15:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bekomme ich den Pokal in lila? ^^
04.04.2008 15:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Username: Haalim
für den Hof: Al Arabian Stables
Hof-Adresse: in der siggi
evtl. Anlass: Tuniere und für meine Ponys

Typ (Nr. und Name):
Anzahl Rosetten-Ringe: 3
Anzahl Bänder: 2
Grösse der Grafik in px: wie bei deinem beispiel aber transparent bitte

Text der Drauf soll: Al Arabian Stables

Hätte dann gerne 5 Stück (vom 1. bis zum 5. Platz)

und den goldpokal mit text drauf: Al Arabian Stables 1.Platz wenn das geht

wegen den Shopsachen:

Hätte dort gerne:

Ponydressursattel Elegance 3x= 2x schwarz, 1x braun
Ponyspringsattel Jumper 3x = 2x schwarz, 1x braun
Ponytrense Luxor 3x = 2x Gold, 1x Silber
Polo-Bandagen weiß 3x 4Stück 1x Rot 1x Gelb 1xhellgrün
Gamaschen 3x weiß
Olivenkopftrense 3x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.04.2008 15:36.

04.04.2008 15:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@melody: Bitte Formular ausfüllen^^
@Haalim: Welcher Schleifentyp? Bzw. welches Beispiel genau?
Könntest du genau das Formular auf der Seite asufüllen? Da ich sonst nicht weiss, wo z.b der Text hinsoll.
Für den Pokal dasselbe, gold oder rotgold, den Text als Gravur? Wenn ihr das Formular ausfüllt, weiss ich auch, um was es geht..
Shopbestellung ist ok, könntest du mir die Preise noch zusammenrechnen?
04.04.2008 15:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.862,- ist das insgesamt also mit den shop grafiken !!!
Wie ist das den, darf ih mir die grafiken dann kopieren oder wie? also abspeichern?

das mit den schleifen mach ich ncoh

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.04.2008 15:43.

04.04.2008 15:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Kommt etwas darauf an, wie deine ZUbehör-Anzeige aufgebaut ist - aber wenn du magst, kannst du dort die Grafiken anzeigen lassen.
kay, super^^ muss nämlich meine Hofkasse aktualisieren können..
04.04.2008 15:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte die dann nehmen und bei den jeweiligen pferden steckbriefen einfügen, also anzeigen

__________________

04.04.2008 15:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH