Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O
Das ist interessant...letztens stand da noch 2o. Gut, ich gebe mich geschlagen (aber ich bin mir sicher, mich nicht verlesen zu haben!)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.02.2008 19:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ja 'nen kleines Update gewesen sein, hab gerade auf die Homepage geguckt ^^'

__________________

29.02.2008 19:06 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Jaaa. Hochzeit, Hochzeitsnacht, Biss, viel Edward & KEIN Jacob <33

x33 So muss das sein XD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


29.02.2008 19:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Zitat:
Original von Schnegge
Jaaa. Hochzeit, Hochzeitsnacht, Biss, viel Edward & KEIN Jacob <33

x33 So muss das sein XD


meine Rede xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.02.2008 20:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37212.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eh dass es so wird...
in SM Traum war es ja kein Werwolf der auf der Lichtung stand sondern ein Vampir... xD
also denk ich dass es ein Happy End wird fröhlich

mhm Jacob tut mir nur so ein bißchen leid... aber i.wie hätt´er es ja ahnen können, dass Bella immer Edward lieben wird...

hab mir gerade breaking dawn bei amazon bestellt... xD... jetzt nur noch die tage zähln...
01.03.2008 18:05 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaya
Ich denke eh dass es so wird...
in SM Traum war es ja kein Werwolf der auf der Lichtung stand sondern ein Vampir... xD
also denk ich dass es ein Happy End wird fröhlich

mhm Jacob tut mir nur so ein bißchen leid... aber i.wie hätt´er es ja ahnen können, dass Bella immer Edward lieben wird...

hab mir gerade breaking dawn bei amazon bestellt... xD... jetzt nur noch die tage zähln...


Bitte KEIN SM großes Grinsen Da muss ich gleich an was anderes denken xDD

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


01.03.2008 20:03 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37212.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Bitte KEIN SM großes Grinsen Da muss ich gleich an was anderes denken xDD


okay dann halt Stephenie Meyer xD

aber mal so ne frage, wenn Stephenie Meyer "nur" über die Hochzeit, samt danach folgende Nacht und Biss schreiben wird, wo bleibt dann die Aktion? Bzw. wie will sie dann über 200 Seiten kommen?
Ich mein i.was muss da ja wohl noch kommen, hat jem. eine Idee was das sein könnte?
02.03.2008 15:30 Amaya ist offline E-Mail an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, dass die volturi oder der denaliclan nochmal eine rolle spielt Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

02.03.2008 15:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den volturi stimmt, aber erst im zweiten buch..
02.03.2008 17:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

es geht um die story für breaking dawn ^^ das ist das vierte buch und ich sagte, dass ich mir vorstellen kann, dass die volturi und der denaliclan im vierten buch nochmal eine größere rolle bekommen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

02.03.2008 17:14 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso sorry, ich dachte wir wären im thread vom ersten buch und du wärst gerade dabei das erste zu lesen XD
02.03.2008 18:55 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann ich mir auch vorstelln^^ un ich hoffe auf ne hochzeit...un auf ne hochzeitsnacht oda sowas^^...un den biss

__________________
Lost in stereo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wavy2006: 02.03.2008 19:17.

02.03.2008 19:16 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Denali-Clan glaube ich nicht. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der keine Rolle mehr spielt.
Übrigens ist das Buch ja schon fertig, Stephenie hat es um Weihnachten rum beendet. Also ist ihr wohl was eingefallen xD
02.03.2008 20:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist diese frau immer so verdammt schnell mit dem schreiben ^^
da sind wir ja von rowling & co ganz anderes gewöhnt Augen rollen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

03.03.2008 00:28 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir das schrecklich vor, mich jetzt schon von allen menschen verabschieden zu müssen, die ich liebe, nur um für alle ewigkeit mit einem zusammen zu sein. auch wenn er die liebe meines lebens ist. deine familie stirbt weg, du darsft das alles mit ansehen und musst für immer leben. zugegeben, mit nem geilen kerl, aber das ist doch nicht alles im leben. ich finde einfach, dass bella diese entscheidung viel zu schnell getroffen hat. edward hat einfach recht, er hätte sie nicht so weit bringen sollen sich in ihn zu verlieben.
aber gerade diese aspekte machen die bücher ja so interessant. ich bin wirklich sehr gespannt auf den vierten band.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

03.03.2008 10:01 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch is schon fertig?? geil, ich liebe sm
03.03.2008 19:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
ich stelle mir das schrecklich vor, mich jetzt schon von allen menschen verabschieden zu müssen, die ich liebe, nur um für alle ewigkeit mit einem zusammen zu sein. auch wenn er die liebe meines lebens ist. deine familie stirbt weg, du darsft das alles mit ansehen und musst für immer leben. zugegeben, mit nem geilen kerl, aber das ist doch nicht alles im leben. ich finde einfach, dass bella diese entscheidung viel zu schnell getroffen hat. edward hat einfach recht, er hätte sie nicht so weit bringen sollen sich in ihn zu verlieben.
aber gerade diese aspekte machen die bücher ja so interessant. ich bin wirklich sehr gespannt auf den vierten band.

Bin da gar nicht deiner Meinung Zunge raus Vorallem nicht, dass Edward "schuld" ist, dass Bella sich in ihn verliebt hat. Er hat ja versucht sie zu verlassen, er wollte ja gar nicht mit ihr reden am Anfang und so. Ich könnte für einen wie Edward alles aufgeben. Zunge raus

Was mich eher an der Story ärgert, dass so ne riesen Welle darum gemacht hat, dass Edward Bella verlassen hat. Bella hat auch Jake nie richtig klipp und klar gesagt, dass er es für Bellas Leben getan hat. Immer wurde so komisch drum herum geredet, und Edward so in den Schatten gestellt oO. Naja xD

Ich könnte soooo viele Makel an der Story aufzählen, und trotzdem liebe ich diese Bücher über alles.
Hilfee, ich liebe eine Romanfigur unglücklich

Das Einzige was mich tröstet ist noch, dass Edward vll gar nicht so ist, sondern nur so zu Bella, weil er sie eben über alles liebt. Jawohl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.03.2008 21:32.

03.03.2008 21:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Eclipse erzählt sie Jake doch,w arum Edward sie verlassen hat?! Und er ist dann kurz von der Rolle,w eil ER sich über Bellas Sicherheit ja keine Gedanken macht.
Jaah...da sind wirklich viele Fehler....auch sprachliche...kann ich natürlich nur im Deutschen beurteilen großes Grinsen sooo gut englisch spreche ich dann doch nicht großes Grinsen habs getsern gestern gelesen: "um Charlies willen" Hallooo?! Schonmal im Deutschunterricht gewesen, liebe Übersetzer? xD *aufreg*
Aber mir gehts genauso, ich leibe diese Bücher, obwohl sie so wenoig poerfekt sind - selbst der Meyer scheint die Perfektheit von Edward wichtiger zu sein als die ihrer Sprache Zunge raus

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.03.2008 13:45 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
habs getsern gestern gelesen: "um Charlies willen" Hallooo?! Schonmal im Deutschunterricht gewesen, liebe Übersetzer? xD *aufreg*


Um Charlies Willen ist absolut perfektes Deutsch, soviel dazu..

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

04.03.2008 21:42 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sich das richtig anhört...
Und jetzt mal im Ernst, wenn da eine solch gottgleiche Person wie Edward vor meiner Tür steht und fragt ob ich die Ewigkeit mit ihm verbringen möchte dann wäre alles was ich noch sagen würde:"KLAR! Wo genau gehts denn hin?" großes Grinsen
Edward KANN man einfach NICHT wiederstehen, er sit wei so eine süße, verbotene Frucht. Augenzwinkern

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
04.03.2008 22:27 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH