Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,meine Freundin hat sich zu ihrem Geburtstag welche ausm Kkrämer bestellt,mir auch dann gezeigt,durfte die auch ma anprobieren und die warn der hammer.Viel besser als Gummireitstiefel so was ich hab. Aber dafür sind Leder nicht so leicht sauber zumachen.
Liebe Grüsse
14.12.2007 00:35 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Danke für den Tipp fröhlich
Gibts aber leider auch nicht in meiner Weite... unglücklich

Wadenumfang 33cm, Höhe 47cm unhd Schuhgröße 39. Da hat nicht zufällig jemand Erfahrung beim Stiefelkauf mit oder nen ganz heißen Tipp, wo ich suchen könnte?


hey
müssen es unbedingt stiefel sein ? weil ich trage seit jahren stiefel wollte aber fürs springen A keinen extra springstiefel kaufen und B meine guten und teuren dressur stiefel dafür benutzen.also haben wir von königs chaps gekauft die SELBST mir passten !!!!
weil ich habe gemerkt das ich stiefel in meiner größe auch kaum bekommen ( 33wade, 50 höhe, 41 schuhgröße)
es aber von königs z.b den talent gibt wo man auch etwas umändern lassen kann was dann 30€ zusätzlich kostet der stiefel kostet bei uns (okay evt. etwas teuer dafür helt königs EWIG !!! von cavallo rate ich was stiefel anbetrift voll und gar ab da könnte man das geld aus dem fenster schmeißen ! ) 256€ und dann halt 30€ noch drauf geht meines erachtens meine RL hat ihren talent schon seit 10jahren und er weist zwar gebrauchsspuren auf doch man würde nicht denken das er 10jahre alt ist denn sie reitet am tag zwischen 2 und 8 pferden.
okay gute pflege stiefelspanner und nachträglich hat sie sich nach einem unfall einen reißverschluss einsätzen lassen aber das wars auch schon. ich finde dafür ist der preis okay besser als sich einen 399€ cavallo stiefel zu kaufen der nur 2 jahre maximal hält weil danach der steg kaputt ist oder das leder aussieht als wäre er schon 10jahre alt Augenzwinkern

LG Janet

__________________

" you are my life now"
14.12.2007 11:15 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitsport-hippodrom.de
Da hab ich meine bestellt, und bin voll zufrieden fröhlich

Hab jetzt übrigends die Cavallo Junior Jump bestellt. Hoffentlich passen die.

Meint ihr, man sollte in der Höhe 1-5 cm höher nehmen? Die Stiefel setzen sich ja, wenn sie eingelaufen sind, oder? Ich hab meine jetzt 2 cm höher bestellt. ^^

__________________

14.12.2007 12:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Meint ihr, man sollte in der Höhe 1-5 cm höher nehmen? Die Stiefel setzen sich ja, wenn sie eingelaufen sind, oder? Ich hab meine jetzt 2 cm höher bestellt. ^^

ja, die stiefel setzen sich meist noch um ca. 2 cm --> also 2cm höher bestellen Augenzwinkern
14.12.2007 12:19 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

RE: Lederreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich reite auch lieber mit stiefeletten ist aber auch nur weil ich ein Westernpferde reite!
Lederreitstiefel hatte ich noch nicht aber meine Freundin hatte welche . Sie hat gesagt das die echt super waren aber auch ziemlich teuer !! smile

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
19.01.2008 11:12 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme in etwa 3 Wochen sau geile neue großes Grinsen
Habe momentan welche von Cavallo, sind mir leider zu groß (>>>Gebraucht gekauft). Nun kommt eine Maßanfertigung mit Schnürung <3 ich bin schon ganz hibbelig weil ich mich so auf die Teile freue <3
19.01.2008 13:18 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme, wenn sie mir passen, Cavallo Atlanta <33
Find die soo schick und hoffe echt, dass sie mir passen ^^
19.01.2008 13:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch immer auf meine Königs =/

Hach ich will die endlich haben...ich hoffe mal, dass mein Bein dann auch etwas mehr Halt & so hat großes Grinsen
19.01.2008 14:21 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg zum geb welche...
würde gerne geschnürte haben...weiß nich...ich find die sehn bequemer aus xD

gibts da vor und nachteile?

__________________

19.01.2008 15:26 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach reitet man mit echten Lederreitstiefelneinfach viel besser, wenn man sich erstmal an sie gewöhnt hat, weil sie sich halt komplett deinem Fuß/Bein anpassen und du nicht wie bei Stiefeletten+Chaps zwei einzelne Teile hast.
Meine sind neu & maßangefertigt (bin 1,87 groß, das gibts leider nicht als standard unglücklich ), das sind die Cavallo Weltmeister, die haben jetzt knapp 500 € gekostet (mit 150 € kommst du nicht weit^^) und ich bin grad am "einreiten", langsam sacken sie auch (eeendlich, hab mir die kniekehlen total aufgeritten o.Ô), bin sowweit ziemlich zufrieden, aber anfangs weint man um jeden Kratzer, den sie bekommen traurig großes Grinsen
Ich denke, das Geld war aber nicht falsch investiert, bei richtiger Pflege halten die Dinger ja auch etwa 10 Jahre lang. Solltest halt nur drauf achten, dir erst welche zu kaufen,w enn du nicht mehr allzu viel wächst, und darauf, dass sie beim Kauf in den Kniekehlen noch scheuern/du dein bein nicht knicken kannst, weil sie halt noch diese Falten unden am Fußgelenk bekommen und "sacken" (lass dich von Profis ausmessen, dann sind sie weder zu hoch noch zu niedrig und keiner ärgert sich hinterher Augenzwinkern )

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.01.2008 15:59 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Stiefeln (v. Krämer "Precision Maestro")

Kosten: 169.00 €

Hat die jemand (mal gehabt?)
Wie sind da eure Erfahrungen im Alltag?
Würde mich freuen, wenn ihr etwas schreibt dazu! Ich brauche halt neue Stiefel, möchte Lederstiefel hab aber nur schlechte Erfahrungen mit Cavallo gemacht und hab halt nicht genug Geld für sonst was für Marken Augenzwinkern

LG

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 27.03.2008 15:04.

27.03.2008 15:03 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich brauch mal dringend eure Hilfe xD
Und zwar hab ich vor mir demnächst Lederreitstiefel anzuschaffen weil ich meine Gummireitstiefel nicht mehr sehen kann und ich sie auch einfach nicht in der Länge bekomme wie ich sie brauche.
Ich hatte mir jetzt diese rausgesucht



Das sind die Steeds Eco Rider von Krämer für 99,90€

Ich reite nun nur selten Turnier sondern reite mehr "Freizeit" allerdings schon Dressur also nicht nur einfaches rumgejuckel Augenzwinkern
Aus diesem Grund möchte ich keine 300Euro für Stiefel ausgeben.

Ich hab so ungefähr eine Länge von 45/46cm (wenn wir richtig gemessen haben xD) und die Stiefel sind 46cm hoch ist das schlimm weil sie sich ja eigentlich noch setzen?
Ich könnte auch die mit 47cm Länge nehmen allerdings haben die 2cm zu wenig im Wadenumfang. Kann man die Stiefel trotz Reißverschluss weiten lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin wirklich am verzweifeln, da ich einfach zu dicke Waden habe und kaum etwas passendes finde...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.04.2008 13:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier die Stiefel einfach mal an.
Besonders mit der Weite variieren die verschiedenen Stiefel alle total.
19.04.2008 13:32 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Jahre lang nur mit Gummistiefeln geritten und danach mit einfachen Gummichaps. Dann habe ich mir vor eineinhalb Jahren bei ebay niegelnagel neue Cavallo-Schäfte für 27 € ersteigert. Als ich das erste mal mit denen geritten bin, war ich schon überrascht, was für ein ganz anderes Gefühl das isr. Mir kam mein Bein viel ruhiger vor.

Dann habe ich im September letzten Jahres ein Schulpraktikum im Reitsportgeschäft gemacht. Da habe ich dann als "kleines" Dankechön Lederstiefel bekommen (bzw. eine Ermäßigung). Die Stiefel sind von Cavallo, tolles Leder, haben eine rahmengenähte Ledersohle und waren aufgrund der Größe (Gr. 43 *schäm) und weil sie deswegen auch schon lange im Geschäft lagen (man konnte unter dem Preisetikett sogar noch leicht den DM-Preis durchschimmern sehen) auf 150 € runtergesetzt. Ich habe dann von der Ladeninhaberin nochmal einen Rabatt bekommen und habe die Stiefel für unglaubliche 90 € bekommen. *hüpf*

Leider ist im vergangenen September meine RB gestorben und danach war ich lange nicht in der Lage, zu reiten und irgendwie hat es sich nicht so recht ergeben, wieder anzufangen. Ich habe manchesmal schon mit dem Gedanken gespielt, die Stiefel zu verkaufen, da sie auch noch ungetragen sind. Aber dann denk ich mir immer, dass ich mir immer schon Lederstiefel gewünscht habe und nun welche habe. Deswegen will ich sie erstmal behalten. Mal schauen, was die Zeit noch bringt.
19.04.2008 14:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist nämlich auch mein Problem ich hab Größe 43 und dazu noch einen Wadenumfang von 44cm +schäm+

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.04.2008 14:14 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nicki, dass ist auch mein Problem. Ich bin aber zum Glück sehr groß und so habe ich dann trotz meiner großen Füße Standardmaße. Ich habe Schuhgröße 43, Wadenumfang 41 und Höhe 48 bis 50 (ich weiß es nicht mehr so genau).
19.04.2008 14:34 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hampshire von Petrie.
Kann die nur weiter empfehlen (:
Mit RV, daher leicht zum Reinschlüpfen, bzw Rausschlüpfen. ^^
auch wenn se kalt sind.

Ich liebe diese Stiefel !^^


sehen da bisschen komisch aus.



Bilder by kraemer.de
19.04.2008 21:10 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Also der geilste ist immer noch der Cavallo Olymp <333333333 kostet ja auch nur 407€ -.-' leider viel zu teuer.
Wir werden mir einen Precision-Stiefel von Krämer mal zuschicken lassen, mal schauen wie der so ist. Der liegt halbwegs in meinem Budget.

Und wie war der? Bin am überlegen mir die auch zu holen bzw. die Schäfte von Precision, weil ich eventuell noch wachse will ich keine extrem teuren haben
19.04.2008 22:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Coeur
Also der geilste ist immer noch der Cavallo Olymp <333333333 kostet ja auch nur 407€ -.-' leider viel zu teuer.
Wir werden mir einen Precision-Stiefel von Krämer mal zuschicken lassen, mal schauen wie der so ist. Der liegt halbwegs in meinem Budget.

Und wie war der? Bin am überlegen mir die auch zu holen bzw. die Schäfte von Precision, weil ich eventuell noch wachse will ich keine extrem teuren haben


Hab jetzt die Cavallo Junior Jump bekommen. Hab aber gehört dass die Precision ganz gut sein sollen fröhlich

__________________

19.04.2008 22:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab welche von Königs,jeodch gebraucht und für 50 € bekommen,mussen jeodch wegen absatz und ein paar anderen sachen auch noch 40 € beim schuster dazuzahlen.
Sie habe wohl neu 250 € gekostet.
19.04.2008 22:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH