Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kullakeeeks: Werd ich noch machen..

@Black Beauty: Ich kann schon noch mehr Pferde drauf tun, aber es sieht viel zu gestopft aus dann, find cih... aber wenn es unbedingt sein muss, kann ich noch ein paar drauf tun...^^ dein enter ist fertig...weiss aber nciht, was ich davon halten soll xD...kanns auch nochmals versuchen... Augenzwinkern

@Angi-13: Mache den Auftrag nicht!

Lg Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.01.2008 19:09.

07.01.2008 19:08 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Angi-13 Angi-13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.... dann eben nicht

__________________
Lg Angi
07.01.2008 20:37 Angi-13 ist offline E-Mail an Angi-13 senden Homepage von Angi-13 Beiträge von Angi-13 suchen Nehmen Sie Angi-13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angi-13 in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke!!
07.01.2008 22:23 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W O W !!! geschockt geschockt Das Enter is ja mal voll der HAMMER!!
Nene das is guuuuttt so fröhlich
Danke dass du das mit dem Desi nochmal rpobierst .. muss nurnoch ein pferd drauf oda so ,,
wie soll ich dich denn verlinken??
08.01.2008 15:33 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kullakeeeks: okay besser so?
@Black Beauty: okay besser so? hab das Pferd einfach sanft in den Hintergrund verschmelzen lassen...hoffe das ist okay so? sonst wird nämlich das mainframe soo klein, dass man kaum noch schreiben kann und rumherum wäre so viel freier platz...^^sieht dann dooof aus. xD

lg andreaa Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:43.

08.01.2008 17:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du aufträge an???
08.01.2008 17:25 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sieht doch toll aus! Vielen Dank! Ich verlinke dich im Bildnachweiß nachdem ichs eingebaut hab fröhlich
08.01.2008 17:26 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop wie du mich verlinken kannst steht bei den Regeln ^^ xD kannst auch den Banner nehmen in der Threadüberschrift^^xD

@JAva0007: nein, es gilt immer noch:


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.01.2008 17:31.

08.01.2008 17:29 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, besser, thx...
Du bist übrigens unter Page im Impressum verlinkt...
Is da sokay, oder soll ich das ändern??
08.01.2008 19:05 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, das ist okay so smile
Hauptsache ich bin im Bildnachweis, Impressum oder unter den meinigen Grafiken verlinkt. Augenzwinkern

Lg Andreaa

PS: GEil, das sieht ja viel besser aus, als ich dachte !!! fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 11.01.2008 20:10.

11.01.2008 20:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

machst du eigetnlich meinen auftrag?? (lalamichi)
bitte!!

lg lalamichi
11.01.2008 21:36 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im moment grad keine zeit..weiss nciht ob ich ihn bis sonntag machen kann..tut mir echt leid. Dein Auftrag ist mir leider ein bisschen unter gegangen. Hab irgendwie ein riesen Chaos grad im Kopf, muss da erstmal wieder Ordnung kriegen... unglücklich sry..

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

11.01.2008 21:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ist nicht so schlimm. Aber wirst dus machen?

lg lala
12.01.2008 13:40 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa

Bilderquellen: ZENSIERT | www.impressive.horses.de.vu | Fanforum Delta Goodrem


bitte alle IH grafiken/bilder löschen, sowohl im internet als auch auf deinem PC!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:55.

17.01.2008 14:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IH ist geschlossen???? o.OOOO das is sooo schadöööö
naja okay, werde sie löschen *seufz*

@lalamichi: ich weiss nicht, bin krank, mache deshalb solange ich nicht gesund bin keine grafiken, denn das braucht so viel konzentration. sry, wenn ich dirkeine klare antwort geben kann... unglücklich

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

17.01.2008 16:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay geht klar!

lg lalamichi

ps:wünsch dir gute besserung
17.01.2008 20:18 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du immer noch Krank ?

__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

03.02.2008 11:37 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohoo: Endlich hab ich wieder Zeit!
Tut mir echt leid, dass ich solange Abwesend war hier. Aber jetzt hab ich wieder Zeit für ein zwei Grafiken. Also, der Schnellere ist der Geschwindere xDD !!!




LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

19.02.2008 19:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch forenbuttons?

__________________



19.02.2008 20:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hismile
*Rampenlicht*
Email: Maite_Oswald@web.de
Homepage: Per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Set Desing,Enter und Willkommen
Größe der Grafik: 800*600 Desing

Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (etwas dunkler aber ncht zu dunkel)
Hell Blau
Textfarbe: Wies passt
Schriftart: Was verschnörkeltes
Text: Gut Fichtelberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Anzahl Frames (bei Designs): 2 Main u. Menü

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen und Pferde
evt.Genauere Vorstellungen: Wäre schön NUR der Rand grün weräe und in der Mitte helles Blau aber so das noch Grüne tabellen dazu passen die ich schon gecodest habesmile
evt.Verspielt oder schlicht?: Profi

Bilder: Im Anhang


*********************************************************
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500 x 400

Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design

Textfarbe: Gut Fichtelberg
Schriftart: Passend zu der Überschrift auf dem Design
Text: Gut Fichtelberg


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen und Pferd
evt.Genauere Vorstellungen: Nö
evt.Verspielt oder schlicht?: Profi und schlicht

Bilder: Im Anhang



*********************************************************
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 100x200

Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design

TextfarbeZunge raus assend zum Design
Schriftart: Passend zum Design
Text: Gut Fichtelberg


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen und Pferd
evt.Genauere Vorstellungen: Nö
evt.Verspielt oder schlicht?: Profi und schlicht

Bilder: Im Anhang


Wäre super wenn du das machen würdestfröhlich
Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
20.02.2008 12:06 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH