Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




In echt ist der nicht so kacke Braun großes Grinsen




Auf dem Foto sieht der echt komisch aus oô

__________________
.
22.10.2007 20:00 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




In echt ist der nicht so kacke Braun großes Grinsen




Auf dem Foto sieht der echt komisch aus oô

__________________
.
22.10.2007 20:00 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




In echt ist der nicht so kacke Braun großes Grinsen




Auf dem Foto sieht der echt komisch aus oô

__________________
.
22.10.2007 20:00 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat jedes Pferd einen sattel, das reicht auch vollkommen^^ Augenzwinkern

Fee:

Welche Marke? Loesdau hausmarke
War er teuer? nein 349.50
Ist es ein Dressur- oder Springsattel? distance/trekkingsattel
Welche Farbe hat er?schwarz
-neu gekauft
-mittlerweile 4jahre alt oder so
-total bequem
-passt meinem breiten ponylein großes Grinsen
-mittlerweile gute gebrauchsspuren


dieser hier nur mit trachten hat loesdau leider nicht mehr im verkaufunglücklich

Fialla:

Welche Marke? Wintec Vs 500 mit cairfröhlich
War er teuer? nein,400€ inkl. wintec steigbügelriemen und geilen wintec gurt(ebay angebot)
Ist es ein Dressur- oder Springsattel? weder noch VS
Welche Farbe hat er? schwarz (gibts ja auch mittlweile in braun*hässlich find*
-neu gekauft
-hammer geiler sattel
-super bequem
-passt mit weißem(extra weit) meinem ponyle^^
-cairsmile
-halbes Jahr alt
-geiles zubehör



Max:

Welche Marke? Loesdau Hausmarke komplett-starterset
War er teuer? nein,140€(mit komplett zubehör)
Ist es ein Dressur- oder Springsattel? weder noch VS
Welche Farbe hat er? schwarz
-goldiger sattel
-passt dem mukkelchen
-neu gekauft
-1monat alt
-qualitativ zwar nich hochwertig, aber für meine schwester reicht das
-bequem ist er auch



__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
22.10.2007 20:43 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man hier auch Fragen los werden ? XD.
Ich stell sie einfach mal. Ich suche seid längerem nun schon nach einem Dressursattel für meinen Isländer. Natürlich darf dieser Zweitsattel nicht zu teuer sein; da ich für meinen Sommer-Sattel schon genug ausgegeben habe.
Ich stelle mir auch die Frage ob ich mir einen gebrauchten Sattel, im 'Second-Hand-Reitshop' holen soll.

Jetzt habe ich zwei super Angebote bei Krämer/Loesdau gesehen; und wollte euch fragen ob ihr euch sowas zulegen würdet.
Bzw. ob ihr denkt das sich die Anschaffung lohnt; und ob ihr trotzdem den Sattler von Krämer holen würdet vor einem Kauf (wozu ich ja tendiere, der sattel muss ja passen)

Hier die zwei 'Schnäppchen'

Sattel 1.


(c) Krämer

Preis: 199,00 €

Produktbeschreibung
-Dressursattel in guter Passform und einem tiefen Sitz.
-Karo-Satteldecke gesteppt in den Farben weiß, royalblau oder rot
-ein Paar Steigbügelriemen aus Leder, 145 cm
-ein Paar stabile Kunststoff-Steigbügel mit Einlagen
-Sattelgurt, schwarz von 60-80 cm
-Praktische Baumwolltasche, in der Sie Sattel und Zubehör verstauen können

Sattel 2.


(c) Krämer

Preis: 199,00 €

Produktbeschreibung
-Dressursattel in guter Passform und einem tiefen Sitz.
-Karo-Satteldecke gesteppt in den Farben weiß, royalblau oder rot
-ein Paar Steigbügelriemen aus Leder, 145 cm
-ein Paar stabile Kunststoff-Steigbügel mit Einlagen
-Sattelgurt, schwarz von 60-80 cm
-Praktische Baumwolltasche, in der Sie Sattel und Zubehör verstauen können

Und hier noch 2 Kandidat von Loesdau:

Sattel 1 - Loesdau

Sattel 2 - Loesdau

Lg.
Mareike

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

26.10.2007 16:21 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Allgemeinen würde ich zu dem von Loesdau tendieren, mit krämer war ich bisher nie so zufrieden was die quali anbetraf. Die Sättel ausm Loesdau starter sets sind immer relaiv gut ( Vs sowie Dressur ) als zweitsattel würde ich sagen.
26.10.2007 18:20 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch Krämer qualität nich so so gut! Also auch eher Loesdau, wir haben ja auch den Vs starter set und der ist vollkommen in ordnung und als zweitsattel wird er ja eh nich sooo oft benutzt von daher kann man auch so ein billiges produkt kaufen hauptsache er passtAugenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
26.10.2007 18:30 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passier Hubertus Schmidt



Hervorragendes für höchste Ansprüche
Dieser Dressur-Sattel ist das Ergebnis exzellenter Zusammenarbeit mit dem deutschen Dressur Mannschafts-Olympiasieger Hubertus Schmidt. Der Sattel überzeugt durch seinen weichen, tiefen Sitz und das pferdefreundliche Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit. Durch die vorgeformten Knielagen und die angenehmen Schenkelpauschen liegt das Bein in optimaler Position.

Gefällt mir gut der Sattel, besser als der Optimum aber sicherlich nicht mein Traumsattel. Dem Pferd passte er von Anfang an sehr gut, mit dem Muskelaufbau haben wir ihn aber immer wieder neu anpassen lassen und die Sattelkissen umformen lassen, damit der Sattel wirklich zu 100% passt. Auch die Pauschen würden für meine Beine im Nachhinein noch mal genaustens angepasst, weil die etwas zu kurz waren.
Sprich: Ist nciht mehr viel Passier dran, ausser der Sattelbaum.

2500 €

Passier Optimum Dressur



Komfort auf höchstem Niveau
Der exklusive, besonders pferdefreundliche Dressur-Sattel bietet ein Reitgefühl der Extra-Klasse und ist deshalb auch bei Profi-Reitern wie Andreas Helgstrand, dem Dänischen Meister und Grand Prix Sieger der Weltreiterspiele in Aachen, sehr beliebt. Der Optimum ist so vorteilhaft geschnitten, dass der Reiter stets in der optimalen Reitposition sitzt. Für einen besonders engen Kontakt zum Pferd hat der Optimum eine noch schmalere Taille. Sein Sattelkissen mit einer noch größeren Auflagefläche sorgt für die optimale Passform auf dem Pferderücken.

Ich selber finde ihn mittel, ist nur der Zweitsattel, daher selten in Gebrauch.

2500 €

Passier Young Winner (Springen)



Sicherheit für hoch gesteckte Ziele
Dieser Spring-Sattel wurde extra für die Bedürfnisse von jungen Reitern konzipiert. Das verwendete Leder ist strapazierfähig und angenehm zu sitzen, Oberschenkel- und Wadenpauschen bieten dem jungen Reiter beim Springen außerdem einen sicheren Halt. Der Young Winner ist ein außergewöhnlich ansprechender Spring-Sattel, mit dem junge Reiter auch hoch gesteckte Ziele sicher erreichen können.

Ich kann mit dem Sattel nicht springen, ist mir zu klein, meiner Schwester passt er perfekt. Die Lederausführung kommt aber nicht an die, des Optimums heran. Trotzdem ein toller Sattel.

1200 €

Passier Young Champ (Dressur)

[IMG]http://www.passier.de/deutsch/jugendsaettel/detail_pic.php?pic=030_You
ngChamp_Dre_10.jpg&bez=Young%20Champ#[/IMG]

Ansprechendes für Aufsteiger
Der Jugend-Dressur-Sattel von Passier ist optisch besonders ansprechend und bietet gleichzeitig sicheren Halt. Die Stellung der Satteltasche ist für eine elegante Optik extra gerade geschnitten. Das ausgewählte Leder ist angenehm zu sitzen, und die Schenkelpauschen sorgen beim Young Champ für eine sichere Beinlage in der richtigen Position. Ein optisch ansprechender Jugend-Sattel mit allen Vorteilen.

Ist ganz gut, Pauschen etwas klein und der Sattel im ganzen ist wie alle Passier-Sättel sehr hart. Aber nun gut, daran gewöhnt man sich.

Wintec VS Pony



Hinkt im Vergleich zu den oberen Sätteln. Trotzdem tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 21.12.2008 12:47.

26.10.2007 21:50 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louie: 10.05.2008 00:22.

27.10.2007 01:11 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat den Stübben Sigfried Sattel, Springsattel in schwarz Zunge raus
28.10.2007 10:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 318
Herkunft: wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern endlich den neuen sattel bekommen!?
Marke: Euroriding
Modellrotes Gesicht pal
teuer:?kA!schatze ihn auf 800€ bis 1000€
Farbe:schwarz
Spring-/Dressursattelgroßes Grinsen ressursattel

quinten mein sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine243: 30.10.2007 22:48.

30.10.2007 22:24 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37090.png

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 541

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sattel..:

Marke:Euroriding
Modell:Jade I
Preis 800€
Farbe Schwarz
Spring-/Dressursattel Dressur

Dateianhang:
jpg jade.jpg (5,33 KB, 354 mal heruntergeladen)


__________________

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

27.12.2007 11:49 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mal wieder beim Rieser.
Sattel gucken für Cisco. War ein richtig schöner dabei, helles Leder mit ner schönen Verzierung und Rohhaut um Horn und Back Jockey...
Gebraucht sollte er ca. 2.200 kosten, was schon mal kein schlechter Preis ist. Hoffentlich krieg ich das Geld noch zusammen, das wäre echt ein toller Sattel smile .

__________________

Romanes eunt domus!


27.12.2007 18:24 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Dressursattel
"Pfiff Amaretto"

(c) by Happy-horse.dk

Der Sattel ist super bequem und in der Preislage durchaus günstig.
Die Qualität ist sehr gut, ich habe ihn schon fast 5 Jahre und er sieht eigentlich noch aus wie neu.
Bin sehr zufrieden mit ihm.

Ich habe 640€ bezahlt, im Internetshop kostet er 950€. smile


Ich hab außerdem einen Vielseitigkeitssattel mit Schwerpunkt Springen von Thorowgood.. Keine Ahnung, wie teuer der war, habe den von ~Lara~ für 90€ gebraucht abgekauft.
Leichter Sattel, liegt gut auf, relativ bequem. Mir reicht er auf jeden Fall. smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

27.12.2007 19:29 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



DressurSattel Grand Gilbert Extra von Passier
Bei diesem sehr beliebten, pferdeschonenden Passier Dressur-Sattel mit außergewöhnlich weichem Sitzgefühl sind alle Extras bereits inklusive. So überzeugt der GG Extra durch den bequemen tiefen Sitz, 1 cm höhere Schenkelpauschen, die es besonders leicht machen, den Schenkel in der korrekten Position zu halten und durch das besonders pferdefreundliche Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit mit Kissenkeil.

Kostet neu um die 2300€, wir haben ihn für 1400€ als Vorführsattel bekommen (wie neu).


Springsattel Prestige Appaloosa Silver Star
Finde keine Beschreibung dazu, aber für mich ist das ein tolles Springsattel ^^
Das muss reichen Zunge raus

Neupreis: um die 1300-1500€, wir haben ihn gebraucht für 600€ bekommen fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 27.12.2007 23:53.

27.12.2007 23:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,der Bestand wurde aufgestockt:




Stübben "Avalon"
Der Dressursattel Avalon ist ein Sattel mit komplett doubliertem Oberleder. Dieses gut strukturierte Spezialsattelleder gibt dem Reiter eine gute Haftung. Der Avalon engt den Reiter nicht ein und gibt noch Möglichkeit für Beinfreiheit, da die Pausche nur mittelhoch ist.

Sein tiefer Sitz und seine robuste Qualität machen ihn zum richtigen Sattel für Reiter die viel Zeit auf dem Pferd verbringen.

Preis:gebraucht 600€

Neu xD


Springsattel "Beauty"

Noname Sattel,kann nach dem ersten Mal reiten mehr sagen xD

Preis: gebraucht,kP

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
30.12.2007 12:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gehört vielleicht nicht hierrein aber hier für einen neuen Theard-nee.

Also kann vielleicht einer von euch eiunen guten Westernsattel empfehlen,nicht zu teuer(also ned über 1000 € gerne Gebrauchte Continental Sättel) oder sowas oder eine besondere Marke?
10.04.2008 22:40
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Hey gehört vielleicht nicht hierrein aber hier für einen neuen Theard-nee.

Also kann vielleicht einer von euch eiunen guten Westernsattel empfehlen,nicht zu teuer(also ned über 1000 € gerne Gebrauchte Continental Sättel) oder sowas oder eine besondere Marke?


Schreib doch das mal unter "Schnäppchenthread"

Ich hatte früher einen Stübben, aber nach 20 im Gebrauch ist der nun weg und ich hab einen Lemetex smile


Lemetex Vision Halbtief
super bequem, guten halt, für dressur und springen smile
zweifarbiges leder smile

sehr robust, kann man abwischen und er ist wieder sauber smile
10.04.2008 22:58 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reitbeteiligung hat den Wintec Pro Feldmann Tölt Sattel mit Cair System in schwarz. Preis ca. 799€


__________________

11.04.2008 11:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bisherige RB hatte immer den Sattel meiner RL:

Kieffer, Ulla Salzgeber in schwarz.
Dressursattel.

(: soo bequem^^
11.04.2008 15:31 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH