Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Zitat:
Original von Armani
Ich nehm bei jedem Scheiß ne Paracetamol -.- Dumme Angewohnheit.


mein opa is ana überdoses paracetamol gestorbn'...

Mein Opa hat mal ne richtig starke Schmerztablette von meiner Uroma geschluckt. "Huuu, die hat vielleicht reingehaun!"

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
28.11.2007 20:30 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 17:35.

28.11.2007 20:33 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
müsste eigentlich. eisenmangel & ne extreme Grasallergie...


& Wenn ich Migräne hab, hilft so gut wie garnichts gegen. Dann lieg ich da, heul herum, und hoffe, dass es bald vorbeigeht. Und das kann schon mal 2 tage so gehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 28.11.2007 20:37.

28.11.2007 20:36 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von *Wuff*
Zitat:
Original von LaBanana
müsste eigentlich. eisenmangel & ne extreme Grasallergie...


& Wenn ich Migräne hab, hilft so gut wie garnichts gegen. Dann lieg ich da, heul herum, und hoffe, dass es bald vorbeigeht. Und das kann schon mal 2 tage so gehen smile

4 Tage fröhlich Bei mir :o

edit: Und so spezielle Tabletten eben nur wenn ich zur Schule muss..ansonsten..übersteh ichs so oder versuch es zumindest. Am allertollsten finde ich es ja, wenn man deswegen kotzen geht weil irgendsoein Pisser ins Zimmer gestürzt kommt, das Licht anmcht und schreit (vllt nicht, aber mir kommt es so vor :o) "Gehts dir schon besser?!?!?!?"


Haha großes Grinsen
28.11.2007 20:41 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
Zitat:
Original von Armani
Ich nehm bei jedem Scheiß ne Paracetamol -.- Dumme Angewohnheit.


mein opa is ana überdoses paracetamol gestorbn'...
leberversagen??

Nö, eigentlich nehm ich nich wirklich was, soviel ich weiß...
28.11.2007 20:45 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist einfach krank. Seht ihn als geschlossen an. Oder auch nicht. Verdammt, was interessiert euch so ein Thema eigentlich?
28.11.2007 21:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Dieser Thread ist einfach krank. Seht ihn als geschlossen an. Oder auch nicht. Verdammt, was interessiert euch so ein Thema eigentlich?

Gebt dem Thread Tabletten, damit er gesund wird!

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.11.2007 22:00 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Dieser Thread ist einfach krank. Seht ihn als geschlossen an. Oder auch nicht. Verdammt, was interessiert euch so ein Thema eigentlich?

Gebt dem Thread Tabletten, damit er gesund wird!


...und in voller Lautstärke hallte die Stille voller Unemotionalität.
28.11.2007 22:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die Cerazette, Opipramol, gelegentlich Aspirin Direkt und Aconitum C30.

Wirkungen...
Cerazette - Antibabypille
Opipramol - Antidepressivum
Aspirin halt bei Kopf- oder Zahnschmerzen
Und Aconitum zur Beruhigung

__________________

28.11.2007 23:00 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsou ich muss so komische Teile wegen Eisenmangel nehmen, das ist ja nicht so wild ^^
Naja ansonsten... Meine Knie sind ja im Arsch, das tut weh, deswegen wenn es wieder richtig schlimm ist mal Paracetamol, aber ansonsten nehm ich nicht so gerne Tabletten... Zumal ich von Paracetamol sogar Kopfschmerzen bekomme, manchmal ._.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 28.11.2007 23:01.

28.11.2007 23:01 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Ergenyl wegen meiner Epilepsie & Jodid wegen einer Schilddrüsenfehlfunktion. Paracetamol & ähnliche Scherze versuche ich mir zu sparen, da meine Leber aufgrund der aggressiven Ergenyl sowieso gefährdet ist & ich sie nicht noch weiter belasten möchte.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.11.2007 12:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter liebt Tabletten. smile
Da wir auch noch Freunde in der Apotheke haben.. Tjiäh.. smile

__________________
looting dead bodies.

29.11.2007 12:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nbehm schlaftabletten, so rote weil ich sonst nicht schlafen kann

__________________

29.11.2007 12:52 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²renoirgirl cortison gegen neurodermitis? ist das nicht ein bisschen äh... heftig ?

ich nehme tabletten wenn ich sie brauche.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.11.2007 14:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich normal nicht^^
Magnesium vll wenn ich wieder ein paar mal Wadenkrämpfe hatte, aber sonst... Aspirin nehm ich auch nur seeehr selten, da muss es schon sehr schlimm sein.
Ansonsten halt die Pille, aber das wars dann auch schon.

Den Rest gibts nur wenns ein Arzt sagt fröhlich

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.11.2007 20:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Ich nehm Asperin +C bei Kopfschmerzen etc. und nen anderes Schmerzmittel bei Regelschmerzen...

Ansonsten nehme ich mom Lecethin (Konzentrationförderung)....

Und ja ich nehme zu viele Tabeletten laut meinen Elternt (Berufskrankheit xD), laut meinem HNO Arzt dürft ich noch weg. chronischer Nasennebenhöhlen entzündung sehr viel mehr nehmen. Da weigere ich mich aber, Spenglasan hilft supi dagegen

Ich hab die Pille vergessen xD

__________________

29.11.2007 22:40 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm keine Tabletten. Wir haben, glaube ich, zur Zeit nicht mal Aspirin im Haus...

Auch so ein Phänomen, dass sich immer mehr verbreitet. Augen rollen

__________________

29.11.2007 23:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von Scora
²renoirgirl cortison gegen neurodermitis? ist das nicht ein bisschen äh... heftig ?

ja, wenn ich die absetz, krieg ich sofort schwere schübe.


oh :\

wobei ich auch gerade herausgefunden habe das cortison in meiner creme ist :o

das einzige was ich selten mal nehme wäre aspirin oder irgendwelche wasweißcih für tabletten gegen übelkeit. diese beiden tabletten fliegen bei mir allerdings auch überall rum und so :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

30.11.2007 02:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm eigentlich nur im Sommer Tabletten, also regelmäßig. Irgendwas gegen Heuschnupfen, relativ hoch dosiert, weil's bei mir echt nich mehr feierlich is :/
Sonst halt ab und zu ne Paracetamol oder Ibuprofen wenn ich wieder so abartig Kopfweh hab.
30.11.2007 15:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aspirin ziemlich oft - Kopfschmerzen vom vielen Laufen -.-" Ich kann aber nich anders, hab nen ziemlichen Bewegungsdrang Zunge raus ohne laufen bin ich unerträglich... Freude

im sommer halt so dinger gegen heuschnupfen & so, aber mehr nich... außer ich bin physisch krank großes Grinsen
30.11.2007 17:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH