Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mit öffnet sich immer ein fenster mit einem Button "Buy now", ich wills aber nicht kaufen -.-

Dateianhang:
jpg blööd.jpg (109,15 KB, 141 mal heruntergeladen)
31.10.2007 09:40 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das du auf der richtigen seite bist?

http://photofiltre.free.fr >>
http://photofiltre.free.fr/frames_en.htm >>
http://photofiltre.free.fr/utils/TranslationDE.zip

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 31.10.2007 09:47.

31.10.2007 09:44 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
sicher das du auf der richtigen seite bist?

http://photofiltre.free.fr >>
http://photofiltre.free.fr/frames_en.htm >>
http://photofiltre.free.fr/utils/TranslationDE.zip


habe den Link genommen wo da am anfang stand. oder der is garnich zum downloaden, aber da kam ja die gleiche seite.
jetzt hab ichs mit IE geöffnet und es kommt auf deutsch

und jetzt kommt das wenn ich auf speichern gehe:


HABS!!!!! Endlich xD, aber ich find den C dingsda nich

Dateianhang:
jpg deutsch.jpg (134 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 31.10.2007 10:10.

31.10.2007 09:57 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey haste suppi erklärt... großes Grinsen *Keks an dieKessy reich* (;

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
31.10.2007 15:46 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is jetzt das CZunge raus rogramm
31.10.2007 21:19 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke ! Dein tut hat mir echt geholfen - jz hab ichs auf deutsch! juhu!!! danke!!! XD

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

31.10.2007 21:56 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie klappt des bei mir auch icht wenn des ein Zip-Ordner ist muss ich den extrahieren ? und wie minimiert man?
Und wo ist der C-Ordner weil ich kann nur die Seite von PF öffnen wenn ich unter start auf PF gehe

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 01.11.2007 18:16.

01.11.2007 18:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das jetzt auf französisch...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

06.11.2007 20:13 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Kira14 Kira14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch so.
jetzt hab ich es erstmal nochmal gelöscht und versuche es nochmal von vorne.
ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich kann die TranslationDE nicht öffnen, um die Dateien daraus zu kopieren!!!
Ist das wichtig, oder ist das nicht so schlimm??
edit: schon wieder franz!!!!!!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kira14: 12.11.2007 20:33.

12.11.2007 20:31 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
Pferdezauber
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danke für die hilfe ich hatte es auch auf englisch doch jetz ist es dteusch supi*g+ aber ich habs erst neu bekommen und muss mich noch zusammen raufen*g+ großes Grinsen

__________________

13.11.2007 19:27 Pferdezauber ist offline E-Mail an Pferdezauber senden Homepage von Pferdezauber Beiträge von Pferdezauber suchen Nehmen Sie Pferdezauber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdezauber in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pferdezauber: - YIM-Name von Pferdezauber: - MSN Passport-Profil von Pferdezauber anzeigen
Kira14 Kira14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen??
also iwie liegt mein problem vielleicht daran, dass ich die translation nicht öffnen kann??
Ich habe sie einfach abgespeichert und kann das dann nicht öffnen, um die drei dateien daraus zu kopieren...
SOS! HILFE!

__________________

14.11.2007 17:18 Kira14 ist offline E-Mail an Kira14 senden Beiträge von Kira14 suchen Nehmen Sie Kira14 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boarh danke ich hab das schon seit Vier stunden rumprobiert!
DANKEE
15.11.2007 18:11 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@*Amigo* | Also minimieren tut man in dem man auf das kleine "Minus" oben neben dem Kreuz zum schließen und neben den beiden ineinander übergehende Kästchen, da ist doch dieses Minus, was sozusagen auf dem "Boden" liegt, oder? Wenn du das drückst minimierst du das geradegeöffnete Fenster! Und nun zu dem "extrahier"-Problem, ja ich denke du musst die Datein extrahieren. Und das C:-Dingsda findest du wenn du auf "Arbeitsplatz" klickst und da gibt es ein"C:", vielleicht heißt es bei dir auch anders, aber so iw-ie mit C: muss es heißen.. Augenzwinkern Hoffe ich konnte dir helfen! großes Grinsen

@Kira14 | Und jetzt zu deinem Problem die TranslationDE zu öffnen, ich weiß es klingt anstrengend, aber lösche den ganzen Ordner TranslationDE und installiere die TranslationDE neu auf! Dann öffnest du dein minimiertes Fenster wo deine ganzen PhotoFiltre-Datein geöffnet sind und schiebst es dort hinein, einfach die Maus gedrückt halten und dann bei deinen PF-Ddatein loslassen! Fertig!


Ich hoffe, ich konnte helfen,
deine star_night! Augenzwinkern

PS: Wenn du noch fragen hast -> schick mir einfach eine PN! Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.12.2007 15:35.

16.11.2007 21:01 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kira: sry, dass ich mich erst ejtzt melde, aber ich bin leide rnur noch selten hier. Wollte dir eine ON schrieben, aber dein Posteigang is leider voll...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
24.11.2007 21:36 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Tut, sehr hilfreich +lob+ (:

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

25.11.2007 10:48 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke danke danke danke........... ich kann mich garnet oft genug bedanken, jetzt ist es bei mir auch endlich auf deutsch *freu*

__________________

26.11.2007 21:18 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön du hast mir grade derbe den Popo gerettet !!! Tausend Dank
29.11.2007 21:34 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super erklärt.. smile
04.01.2008 11:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Hab das schon mal probiert mit dem download. dann hats nixht gefunzt habs gelöscht und jetzt wollt ichs nochmal versuchen nud es geht nciht. also da kommt nicht der schirtt 2 sondern was anderes -.-
04.02.2008 15:38 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst, wo öffnen bzw. speichern stehen sollte? mh, das ist aber ungewöhnlich. oô

__________________



04.02.2008 17:54 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH