Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zur Zeit gar nicht. Meine WImpern sind gefärbt ;D

Meine auch Augenzwinkern +augenbrauen...
31.08.2007 02:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Schlubumbi Schlubumbi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Auerbach i.d. Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zur Zeit gar nicht. Meine WImpern sind gefärbt ;D


Die Wimpern selber?
Ja stark xD

__________________
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer

31.08.2007 08:20 Schlubumbi ist offline E-Mail an Schlubumbi senden Beiträge von Schlubumbi suchen Nehmen Sie Schlubumbi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte hier mal vor ner Weile ein klares Statement geäußert, aber bis auf das hier

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Scora
selten lippenstift

sähe auch scheiße aus smile

hey. in gießen hatte ich etwas lippenstift drauf großes Grinsen

siehst du! Zunge raus

nichts gefunden, muss also woanders gewesen sein, oder in nem andern Forum oder nur bei irgendwem in ICQ.

Darum:
1. Natürlich: ich schmink mich nicht, jo mei, wer hätte das gedacht (auch wenn das ja auch bei Jungs gar nicht mehr so selbstverständlich sein mag.. egal).
2. Ich bin der Meinung dass sich niemand (niemand Weibliches mein ich da insbesondere, bei Jungs find ichs eh hässlich) schminken müsste. Schönheit kommt von innen etc., auch wenns nach Phrase klingt, aber an einem netten Lächeln z.b. ändert es nichts ob jetzt die Backen gepudert sind, Lippenstift drauf ist oder nicht...
Eher schon kanns passiern dass man* überschminkt ist, und das kann dann schon scheiße aussehn, oder zumindest recht lächerlich wirken, in Extremfällen auch abstoßend.
Natürlich gibts auch leute die sooo hässlich sind dass sie auch ohne zu viel Schminke abstoßend wirken, aber da würde Schminke doch auch nichts helfen und da können diejenigen Personen wohl auch nichts für, man selbst aber auch nicht dafür, dass man es abstoßend findet. Nähme man z.b. mal an, dass das hier ein echtes Bild wäre.. irgendwo hörts halt mal auf mit der natürlichen Schönheit (ich war zu faul was Authentischeres zu suchen, sorry).
Und: Perfektion ist langweilig, deswegen sehn auch die geschminkten und durch Photoshop gejagten Gesichter auf Fernsehzeitungscovern etc. alle gleich aus. Grausam dass sowas zum Idealbild wird.
Gleiches gilt für mich auch fürs Haarefärben, Sonnenbaden, Nägellackieren oder -Ankleben, aufwändige Frisuren etc.etc.
Ich bin der Meinung, man sollte zu seinem ursprünglichen Aussehn stehn und sich damit anfreunden, anstatt es zu kaschieren, irgendwie ist es doch eine Art Lüge.. ich will doch lieber wissen wie eine Person wirklich aussieht, als nur ihre Maske zu kennen.. das wirkt so.. falsch irgendwie. (bezieht sich jetzt weniger auf z.b. die aufwändigen Frisuren...)

Das klingt vielleicht schon sehr extrem, ist es vielleicht auch, wenn ich mich an so einige Gespräche erinnere.. (mit weiblichen Geschöpfen, sei angemerkt, die männlichen waren da bislang stets meiner Meinung)
Aber ja, natürlich sehn gefärbte Haare und Schminke etc. auch nicht (immer) scheiße aus (manchmal aber schon, da total unnatürlich).

Alles was mir grad so zum Thema einfällt...

*) man könnte auch sagen "frau", aber sowas mach ich nicht, weil "man" =/= "mann"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.09.2007 22:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Wie schminkt ihr euch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Jups.
Kajal, Mascara usw....?? schwarzen Kajal,dadrunter rot ,schwarzen Lidstrich,roten Lidschatten und Wimperntusche^^
Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
-Is mir ehrlich gesagt ziemlich egaal^^
27.09.2007 19:54
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Natürlich: ich schmink mich nicht, jo mei, wer hätte das gedacht (auch wenn das ja auch bei Jungs gar nicht mehr so selbstverständlich sein mag.. egal).
2. Ich bin der Meinung dass sich niemand (niemand Weibliches mein ich da insbesondere, bei Jungs find ichs eh hässlich) schminken müsste. Schönheit kommt von innen etc., auch wenns nach Phrase klingt, aber an einem netten Lächeln z.b. ändert es nichts ob jetzt die Backen gepudert sind, Lippenstift drauf ist oder nicht...
Eher schon kanns passiern dass man* überschminkt ist, und das kann dann schon scheiße aussehn, oder zumindest recht lächerlich wirken, in Extremfällen auch abstoßend.
Natürlich gibts auch leute die sooo hässlich sind dass sie auch ohne zu viel Schminke abstoßend wirken, aber da würde Schminke doch auch nichts helfen und da können diejenigen Personen wohl auch nichts für, man selbst aber auch nicht dafür, dass man es abstoßend findet. Nähme man z.b. mal an, dass das hier ein echtes Bild wäre.. irgendwo hörts halt mal auf mit der natürlichen Schönheit (ich war zu faul was Authentischeres zu suchen, sorry).
Und: Perfektion ist langweilig, deswegen sehn auch die geschminkten und durch Photoshop gejagten Gesichter auf Fernsehzeitungscovern etc. alle gleich aus. Grausam dass sowas zum Idealbild wird.
Gleiches gilt für mich auch fürs Haarefärben, Sonnenbaden, Nägellackieren oder -Ankleben, aufwändige Frisuren etc.etc.
Ich bin der Meinung, man sollte zu seinem ursprünglichen Aussehn stehn und sich damit anfreunden, anstatt es zu kaschieren, irgendwie ist es doch eine Art Lüge.. ich will doch lieber wissen wie eine Person wirklich aussieht, als nur ihre Maske zu kennen.. das wirkt so.. falsch irgendwie. (bezieht sich jetzt weniger auf z.b. die aufwändigen Frisuren...)


Du sprichst mir aus der Seele ._.
27.09.2007 19:58 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich fast täglich.... aber nur Kajal , Wimperntusche und lippgloss oder Labello^^

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

28.09.2007 22:09 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Nö... meistens wenn ich shoppen geh aber jeden Tag nich

Kajal, Mascara usw....? Kajal, Abdeckstift und Glanzlosen Labello, manchmal auch n kleinwenig Mascara

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? Ja Kommt drauf an ^^ Ich bin auch 12 uund Schmink mich. Aber irgendwie gehört das zu mir dazu. Und ich schmink mich ja nich jeen Tag wie ne Verrückte. Morgens hab ich auch meistens keine Große Lust mich zu schminken. Mach ich dann meistens schnell noch am Schulklo. Aber bei uns in der Klasse (6.) Gibts viele die sich für die Schule total zurechtmachen was Make Up angeht. Erstmal nen total schimmernden Lipgloss, Rouge bis zum geht nich mehr, Mascara erst recht. Sowas ist furchtbar. Wenn dann sollte man schon dezent bleiben wenn man 'etwas' jünger ist. (Na guut ich bin auch nich immer viel besser) großes Grinsen
29.09.2007 09:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabia
1. Natürlich: ich schmink mich nicht, jo mei, wer hätte das gedacht (auch wenn das ja auch bei Jungs gar nicht mehr so selbstverständlich sein mag.. egal).
2. Ich bin der Meinung dass sich niemand (niemand Weibliches mein ich da insbesondere, bei Jungs find ichs eh hässlich) schminken müsste. Schönheit kommt von innen etc., auch wenns nach Phrase klingt, aber an einem netten Lächeln z.b. ändert es nichts ob jetzt die Backen gepudert sind, Lippenstift drauf ist oder nicht...
Eher schon kanns passiern dass man* überschminkt ist, und das kann dann schon scheiße aussehn, oder zumindest recht lächerlich wirken, in Extremfällen auch abstoßend.
Natürlich gibts auch leute die sooo hässlich sind dass sie auch ohne zu viel Schminke abstoßend wirken, aber da würde Schminke doch auch nichts helfen und da können diejenigen Personen wohl auch nichts für, man selbst aber auch nicht dafür, dass man es abstoßend findet. Nähme man z.b. mal an, dass das hier ein echtes Bild wäre.. irgendwo hörts halt mal auf mit der natürlichen Schönheit (ich war zu faul was Authentischeres zu suchen, sorry).
Und: Perfektion ist langweilig, deswegen sehn auch die geschminkten und durch Photoshop gejagten Gesichter auf Fernsehzeitungscovern etc. alle gleich aus. Grausam dass sowas zum Idealbild wird.
Gleiches gilt für mich auch fürs Haarefärben, Sonnenbaden, Nägellackieren oder -Ankleben, aufwändige Frisuren etc.etc.
Ich bin der Meinung, man sollte zu seinem ursprünglichen Aussehn stehn und sich damit anfreunden, anstatt es zu kaschieren, irgendwie ist es doch eine Art Lüge.. ich will doch lieber wissen wie eine Person wirklich aussieht, als nur ihre Maske zu kennen.. das wirkt so.. falsch irgendwie. (bezieht sich jetzt weniger auf z.b. die aufwändigen Frisuren...)


Du sprichst mir aus der Seele ._.

Freut mich fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.09.2007 11:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich komisch wenn ich schminken mit einem zimmer vergleiche?
ich persönlich stehe zu meinem aussehen aber ich schminke mich auch einfach um noch etwas mehr aus meinem eigentlichen aussehen heraus zu holen. das sollte ja auch eigentlich der eigentliche sinn vom schminken sein.
stellen wir uns einfach mal vor das gesicht wäre ein zimmer. so sieht es schon ganz nett aus, keine frage aber wenn man da noch ein bild hin hängen würde und dort evtl noch eine pflanze hinpacken würde... sähe das ganze doch schon irgendwie anders aus.
nicht zu viel... das stimmt schon.

doch wenn man sich schminkt heißt es ja nicht gleich das man nicht mit seinem ursprünglichen aussehen zufrieden ist oder es kaschieren will. viele wollen halt einfach noch mehr aus sich machen.

menschen können wunderschön ohne make-up aussehen aber sie können auch wundervoll mit etwas make-up aussehen.
die kunst ist es zu wählen wieviel man nimmt. wieviel man für sich persönlich für richtig hält. nicht zu viel... versteht sich damit auch die eigentliche person (unter der schminke) noch zum vorschein kommt und nicht kaschiert wird sondern lediglich unterstützt.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.09.2007 12:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? jup auser wenn ich nur daheim chill oder so
Kajal, Mascara usw....?? Kajal Mascara mehr net xD hab ja zum glück tolle haut <3 *froi*

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? sinnlos xD

__________________



29.09.2007 12:17 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...würdemich würde ja viel mehr interessieren welche Marken ihr empfiehlt/benutzt und irgendwelche Tipps & Tricks und welche Farben einfach am besten aussehen...denn was ihr benutzt finde ich eher uninteressant...


Ich hab eine auf dem Reiterhof "Junkernbeel" kennengelernt, die hatte bestimmt (übertrieben sah aber so aus) 5cm dick zu gepudert, immer schwarzen Lidschatten und Mascara aufgetragen und die sah aus wie 16 aber nein sie war 13! Ich fand heftig!
Und am Abholtag hat sie sich nicht geschminkt wahrscheinlich nur Wimperntusche die hatte nur Pickel im Gesicht und richtig fette Augenringe...da sah man dann den Unterschied.

Lg Mausel

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy_S: 30.09.2007 15:06.

29.09.2007 18:33 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Richtig doll" geschminkt sieht mit 12 genauso scheiße aus wie mit 26.
Ich finde nicht, das man irgendwann das richtige Alter hat, sich zu
schminken, man machts einfach, wenn mans für richtig hält. Das, was
man so "Cool" nennt ist wohl das, was einem selbst gefällt, womit man
sich wohl fühlt, weil man dann eigenen Stil zeigt. "Sexy"... Du findest
dich mit 12 zu jung, um dich arg zu schminken, willst dich mit 12 aber
schon "sexy" schminken? smile
29.09.2007 18:38 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhmm..das ahe ich nicht gesagt... Teufel

Ich meinte eigentlich...egal, hab jetzt weg ediert...
Sorry, aber das tu ich nicht!!! Augen rollen

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

30.09.2007 15:08 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht Augen rollen

__________________

30.09.2007 16:16 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?Also ohne Schimke gehts bei mir gar nemmer smile
Ich geh nirgends hin eigtl. net mal vor die Türe ohne Schminke großes Grinsen
Was benutzt ihr? Mascara, Kajal und Make-Up manchmal noch ein leichten Tick Liedschatten....hauptsache dolle Freude

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? hm das is blöd kommt immer drauf an wie "reif" das Mädchen ist aber unter 11 finde ich es schlimm mit 12 geht es naya is jedem das seine Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

04.10.2007 10:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Schminke?? nie wieder großes Grinsen
also ich schminke mich seit ich ungefähr 13 bin, eher finde ich das persönlich übertrieben.
ich benutze Kajal, Liedschatten (aber nicht immer), Mascara & leichtes Make Up (aber auch nicht immer). Kajal und Mascara müssen bei mir immer mit druff x) und das auch nicht zu knapp.
Ich fühle mich nicht scheiße ohne Make-Up, aber mit gefalle ich mir einfach besser und warum dann nicht?? fröhlich

__________________
Herz Herz Herz

04.10.2007 10:53 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Aussage "Ab so & so vielen Jahren..." sinnlos xD. Das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich selbst schminke mich eigentlich kaum bis gar nicht. Ich bin da zu faul für & die Zeit hab ich morgens gar nicht großes Grinsen

__________________

04.10.2007 10:59 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sue
Ich selbst schminke mich eigentlich kaum bis gar nicht. Ich bin da zu faul für & die Zeit hab ich morgens gar nicht großes Grinsen



xD auch nicht schlecht

__________________
Herz Herz Herz

04.10.2007 11:03 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Springpferdefan
Zitat:
Original von Sue
Ich selbst schminke mich eigentlich kaum bis gar nicht. Ich bin da zu faul für & die Zeit hab ich morgens gar nicht großes Grinsen



xD auch nicht schlecht


Ja, ich steh sowieso immer zu spät auf & naja. Mir ist das zu umständlich dies & dann das & dann verwisch ich was & ne großes Grinsen
Obwohl manchmal - was eher selten ist - schmink ich mich schon. Wimperntusche - das war's xD. Kajal sieht gewöhnungsbedürftig aus, weil ich recht helle Haut hab.

__________________

04.10.2007 11:08 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, mittlerweile schaffe ich mich komplet zu schminken in weniger als einer Minute. ist man halt dran gewöhnt, jeder Handgriff sitzt und dann gehts auch ganz flott xD aber früher -ohn gott- wie oft hat man da daneben gemalt oder was verwischt xD und natürlich länger gebraucht großes Grinsen

__________________
Herz Herz Herz

04.10.2007 11:24 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH