Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
ach ja , noch zu Tofu. Billiges Tofu und die Massenwaren sind in großen Feldern im Regenwald angebaut, deshalb kauf ich nur Tofu aus Österreich.


Ich handhabe das so, Hornisse Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.05.2007 15:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vegetariere, esse kein tofu..
habs bisher auch überlebt

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
11.05.2007 16:59 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 100
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?:
Ja

Wenn ja, Wieso?
Weil ich kein Fleisch mag

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Ich kenns nich anders (meine eltern sind auch vegetarier)

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Ich mag kein Fleisch

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-

__________________
...
12.05.2007 10:51 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
isst du kuchen und gummibären? trägst du lederschuhe? hast du womöglich einen ledersattel?

Zitat:
Original von waldbeerkeks
Ich bin keine Vegetarierin.
Ich bin Veganerin!

Faschismus ist scheiße.
Rassismus ist scheiße.
Sexismus ist scheiße.
Und Speziesismus ist genauso scheiße.

Wer Tiere wirklich mag, beraubt sie nicht ihres Lebens und ihrer Freiheit. Denkt mal drüber nach ^.-


Ich esse Gummibärchen. Vegane Gummibärchen ohne Gelatine.
Ich esse Kuchen. VEGANEN Kuchen ohne Milch und Eier!
Ich trage KEINE Lederschuhe. Und benutze auch sonst nichts aus Leder.
... Worauf wolltest du mit deinen Fragen jetzt hinaus ...? oO
12.05.2007 12:59 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es hat mich interessiert, danke für die antworten.
was ist mit tofu?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 12.05.2007 15:44.

12.05.2007 15:43 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin keine Vegetarierin.........

habe allerdings für mich selber beschlossen, wenig bis gar kein Fleisch mehr zu essen. Nicht wegen den armen Tieren und so was, sondern einfach weil es mir immer weniger schmeckt. Allerdings nenne ich das nicht Vegetarier...... Augenzwinkern

__________________

12.05.2007 15:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es immer weniger schmeckt,wird es nicht gut zubereitet
Klar das mir auch nicht alles schmeckt,und ich abwechslung brauche
Aber ich such dann andere Kochrezepte
Meine leibspeise ist Gyros mit Fritten beim Grieschen
Oder ich futter bei meinem Onkel
Der kann das auch...und Pizza smile
Ist zwar nicht mein Leiblicher Onkel,aber mein angenommener Onkel
und netter wie alle Menschen die ich kenne smile
13.05.2007 17:23 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 01:03.

13.05.2007 17:31 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts doch noch über Vegetarier Pro und Kontra

Ich bin mehr kontra eingestellt und fang mal an den Forumgrill anzumachen
*Grillzeit*
13.05.2007 17:47 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haruka
Wenn es immer weniger schmeckt,wird es nicht gut zubereitet
smile


war das auf mich bezogen?
Wenn ja glaube ich nicht, dass es an der falschen Zubereitung liegt. Natürlich esse ich gerne mal nen Stück Fleisch vom Grill, doch ich merke auch wie ich eigentlich lieber nen Gemüsespieß essen würde. Andere in meiner Familie essen es immer noch sehr gerne, nur hatte ich ne Zeit, wo ich kein Fleishc essen durfte und seid dem mag ich es nicht mehr wirklich.

__________________

13.05.2007 18:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
Ich meinte dich;-)
Wenn du großen Apetitt auf Gemüse hast,mußt du es auch futtern
Also mehr Beilagen weniger Fleisch
Ich esse es auch am liebsten als Beilage
Fleisch ist auch nicht gut,um es als Hauptessen zu futtern
Das machen nur Raubtiere
Da denk ich an Burgerking und MC Donald
Fleisch und Brötchen oder nur Fleisch(Chicken MC Naggels" oder so, ist niemals gesund
Sowas mach ich wenns hochkommt 1mal im Monat (Mettbrötchen)
An manchen tagen auch komplett ohne (Gemüsesuppe Pfannekuchen und so)
13.05.2007 18:27 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem neuesten Teil des Computerspiels "die Siedler" gibt es eine Vegetarier-Edition, in der man keine Schweine als Nahrung braucht smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.09.2007 09:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ waldbeerkeks! in dem falle reitest du auch nicht, nehme ich an, oder hat dein pferd einen baumwollsattel und nylon-zaum? großes Grinsen und haustiere hast du auch nicht, nehme ich an....

@ nayfay: das problem hab ich zum glück nicht auf dem hof wo ich bin, denn meine chafin ist auch vegi ^^

__________________

20.09.2007 10:19 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
IsiStute1987 IsiStute1987 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31262.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Landkreis Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso? Ja bin ich , weil ich Fleisch gar nicht mag , mochte ich als Kind schon nicht , die armen Tiere tun mir auch leid

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? 9 jahre

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides


lg Ramona

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-388811.html
23.09.2007 00:20 IsiStute1987 ist offline E-Mail an IsiStute1987 senden Beiträge von IsiStute1987 suchen Nehmen Sie IsiStute1987 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso? Ich bin keiner großes Grinsen

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? Ä-Ä Putenschnitzel is zu lecker *-* genauso wie im Urlaub jeden Tag Fleisch auf den teller D

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? Nööö

__________________

23.09.2007 11:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
nein.....

Wenn ja, Wieso?
-
WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
ja,....manchmal
ich würde das Fleisch auch teilweise nicht wirklich vermissen, also würde es mir nichts ausmachen, wenn ich kein Fleisch net essen könnte/dürfte

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
ja- eine kurze zeit,.....
aber hin und wieder ein Wienerschnitzel ist halt schon was gutes XD


Generell bin ich was Fleisch angeht sehr heikel. Es muss wirklich gut sein- ohne Flachsen, nicht zu dick,......naja,......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



23.09.2007 12:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Chiyo.Chaotic Chiyo.Chaotic ist weiblich
x. Ch[iyo]ocolate


images/avatars/avatar-31228.gif

Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Bei Mutti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier ?
x. Neh

Wenn ja, Wieso?
-

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

Wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
x. Nie. Ich hab öfters drüber nachgedacht ... Das Steak hat nicht immer als Steak gelebt ... aber ich mein , Menschen sind halt alles Fresser ... Warum sollten sie etwas tuen was für sie "nicht bestimmt" ist ?

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
x. Neh

Ich mag keine Vegetarier , die essen meinem Essen das Essen weg. : D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo.Chaotic: 23.09.2007 21:50.

23.09.2007 21:49 Chiyo.Chaotic ist offline E-Mail an Chiyo.Chaotic senden Beiträge von Chiyo.Chaotic suchen Nehmen Sie Chiyo.Chaotic in Ihre Freundesliste auf
Moni6
unregistriert
RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin Vegitarier

Wenn ja, Wieso?
Die Tiere tun mir so leid unglücklich

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ungefähr 3 Jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich Tier mag (auf der Weide, meine ich)
24.09.2007 20:42
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich Tier mag (->auf der Weide, meine ich)

xD sorry aba das is einfach DER gag ... ^^ (gaaar nich bös gemeint, nur die formulierung!!!)

__________________


26.09.2007 15:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegis sin' doch alle schwule kiddys, die sich nich' genug aufraffen können um vegan zu leben.
08.11.2007 08:12 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH