Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also er wäre nen schönes lehrpferd... 8.000 auch wenn er mehr kann, also ich würde auch nich etwas höher gehen, aber dein preis würd emich halt inetressieren (auch per PN Augenzwinkern ), da er ja nicht so einfach ist, wenn du auc gebraucht hast um dich mit ihm zusammenzufinden^^

__________________
TS Summerland
28.08.2007 23:40 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
also er wäre nen schönes lehrpferd... 8.000 auch wenn er mehr kann, also ich würde auch nich etwas höher gehen, aber dein preis würd emich halt inetressieren (auch per PN Augenzwinkern ), da er ja nicht so einfach ist, wenn du auc gebraucht hast um dich mit ihm zusammenzufinden^^


Viel höher. Der scheint zwar nicht immer einfach zu sein, aber kompliziert ist er auch nicht, oder? Ich würde 17'000 € sagen. Wenn er M fertig ist auch höher.
29.08.2007 10:53 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
Original von Reenasranch
also er wäre nen schönes lehrpferd... 8.000 auch wenn er mehr kann, also ich würde auch nich etwas höher gehen, aber dein preis würd emich halt inetressieren (auch per PN Augenzwinkern ), da er ja nicht so einfach ist, wenn du auc gebraucht hast um dich mit ihm zusammenzufinden^^


Viel höher. Der scheint zwar nicht immer einfach zu sein, aber kompliziert ist er auch nicht, oder? Ich würde 17'000 € sagen. Wenn er M fertig ist auch höher.

wenn er in dieser Turnierklasse auch ne platzierung hätte ja^^ er hat aber 'nur' eine A PLatzierung^^ von daher isses auch nicht bestätigt unbedingt...

__________________
TS Summerland
29.08.2007 11:39 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Name: Chester
Abstammung: v. Caletto
Alter: 16 Jahre
Stockmaß: 163 cm
Geschlecht: Wallach
Ausbildung: S-Dressur
Charakter: leicht händelbar, absolut geländesicher, ideales Lehrpferd
Sonstiges: leichter Sattelzwang, leichte Probleme mit den Hufen (muss Hufschuhe tragen)

Bilder im Anhang.


Vllt. noch eine Preisschätzung?!
29.08.2007 13:49 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich die Dicke mal schätzen lassen

Hanka S

Alter: 6 Jahre
Rasse: Haflinger im Sporttyp stehen
Ausbildung: Bald A - Dressur , E - Springen
Turniererfahrung: Noch keine
Charakter-Eigenschaften: Liebe Stute die manchmal ziemlich aufdringlich sein aknn. Im Umgang relativ leicht wenn sie eine Bezugsperson hat geht sie mit ihr durch dick und dünn.
Sonstiges: Ist jetzt seit knapp 10 Monaten unterm Sattel. Keine Hufkrankheiten o.ä.
Abstammung: keine Besonderheiten


@ Hanna vllt so 20.000€? Weil er ebend "schon" 16 ist!
Ja und wegen den Hufschuhen! Schlagt mich nicht ist meine 1. Schätzung!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 29.08.2007 14:00.

29.08.2007 13:58 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochwer?
Haben sie übrigens Roh mit 5 Jahren geschenkt bekommen nsoweit ich weiß!

__________________

29.08.2007 15:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Name: Chester
Abstammung: v. Caletto
Alter: 16 Jahre
Stockmaß: 163 cm
Geschlecht: Wallach
Ausbildung: S-Dressur
Charakter: leicht händelbar, absolut geländesicher, ideales Lehrpferd
Sonstiges: leichter Sattelzwang, leichte Probleme mit den Hufen (muss Hufschuhe tragen)

Bilder im Anhang.


Wie weit S-Dressur? Zwischen St.Georg und Grand Prix liegen auch noch Welten, die sich besonders im Preis bemerkbar machen. Augenzwinkern Wenn er Grand Prix geht und Platzierungen aufweisen kann, dann 27'000 €.
29.08.2007 16:50 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
Original von Hannah
Name: Chester
Abstammung: v. Caletto
Alter: 16 Jahre
Stockmaß: 163 cm
Geschlecht: Wallach
Ausbildung: S-Dressur
Charakter: leicht händelbar, absolut geländesicher, ideales Lehrpferd
Sonstiges: leichter Sattelzwang, leichte Probleme mit den Hufen (muss Hufschuhe tragen)

Bilder im Anhang.


Wie weit S-Dressur? Zwischen St.Georg und Grand Prix liegen auch noch Welten, die sich besonders im Preis bemerkbar machen. Augenzwinkern Wenn er Grand Prix geht und Platzierungen aufweisen kann, dann 27'000 €.


27.000.- für ein Pferd mit Sattelzwang, das 16 ist und Huf Probleme hat?
Ich würde dann schon 8.000 sagen, aber mehr auch nicht, da die Probleme ja alle auch als leicht beschrieben werden.

__________________

29.08.2007 17:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
27.000.- für ein Pferd mit Sattelzwang, das 16 ist und Huf Probleme hat?
Ich würde dann schon 8.000 sagen, aber mehr auch nicht, da die Probleme ja alle auch als leicht beschrieben werden.


Na und? Lehrpferd. Wenn du mit dem alles bis Grand Prix mühelos reiten kannst, sicher 27'000 €. Ist doch mir egal, ob der beim Satteln nun mal zwickt oder leichte Hufprobleme hat. Aber 8000 €?! Lehrpferde sind Gold wert, auf einem jungen kannst du keine Lektionen lernen. Vorallem nicht Grand Prix-Lektionen.
29.08.2007 17:14 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallen ist ein S-Pferd mit 16 ganz bestimmt noch nicht alt

__________________
1984

29.08.2007 17:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Name: Wally (Walisha)
Alter: 6 (im März 01 geboren)
Rasse: Hafi
Stckm: 1,55
Geschlecht:Stute
Umgang: Keine Unarten wie Steigen,treten,beißen oä, lieb im Umgang wenn man es sich bei ihr verdient hat.
Turniererfahrung: Ja
Können: E-Dressur, A-Springen(mehr möglich!)

Sonstiges: Geländesicher, Temperamentvoll, nicht stur, manchmal etwas zickig, testet den Reiter wenn sie ihn nicht kennt.Bequeme Gänge.
Mit ihr muss man sich beshäftigen,sonst wird ihr schnell langweilig.Und man muss am Ball bleiben, sonst tut sie als würd sie nichts kennen

Abstammung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 29.08.2007 21:47.

29.08.2007 21:45 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB








Name: Wally (Walisha)
Alter: 6 (im März 01 geboren)
Rasse: Hafi
Stckm: 1,55
Geschlecht:Stute
Umgang: Keine Unarten wie Steigen,treten,beißen oä, lieb im Umgang wenn man es sich bei ihr verdient hat.
Turniererfahrung: Ja
Können: E-Dressur, A-Springen(mehr möglich!)

Sonstiges: Geländesicher, Temperamentvoll, nicht stur, manchmal etwas zickig, testet den Reiter wenn sie ihn nicht kennt.Bequeme Gänge.
Mit ihr muss man sich beshäftigen,sonst wird ihr schnell langweilig.Und man muss am Ball bleiben, sonst tut sie als würd sie nichts kennen

Abstammung


schwer... also nen züchter würde etwas hinblättern, aber ich persönlich würde zwischen 5.000 und 8.000 sagen.... allgemein... ist halt von jedem verschieden

@Leika: zwischen 3.000 und 4.000€ sind natürlich abweichungen möglich^^

__________________
TS Summerland
29.08.2007 21:56 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ich glaube kaum dass i-jemand für ein Pferd mit Sattelzwang und Hufprobleme 27.000 Eure zahlen würde Augen rollen
Ich kenne ein Pferd das ist Europameisterin in der Stutleistungsprüfung (oder so ähnlich, weiß nicht genau) hat super Gänge, super Potential und wird trotzdem für 4.500 Euro verkauft weil es einfach schon 14 ist. Das Alter ist sehr wichtig und bei einem ausrangierten Pferd was sowieso schon Probleme hat kann man nichts über 10.ooo Euro erwarten.


dito!
Mal ehrlich, würdet ihr euch ein 16 jähriges pferd für 27.000 kaufen? auch wenns s-dressur kann? Also ICH nicht...

__________________

29.08.2007 22:00 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von JennyBWB








Name: Wally (Walisha)
Alter: 6 (im März 01 geboren)
Rasse: Hafi
Stckm: 1,55
Geschlecht:Stute
Umgang: Keine Unarten wie Steigen,treten,beißen oä, lieb im Umgang wenn man es sich bei ihr verdient hat.
Turniererfahrung: Ja
Können: E-Dressur, A-Springen(mehr möglich!)

Sonstiges: Geländesicher, Temperamentvoll, nicht stur, manchmal etwas zickig, testet den Reiter wenn sie ihn nicht kennt.Bequeme Gänge.
Mit ihr muss man sich beshäftigen,sonst wird ihr schnell langweilig.Und man muss am Ball bleiben, sonst tut sie als würd sie nichts kennen

Abstammung


schwer... also nen züchter würde etwas hinblättern, aber ich persönlich würde zwischen 5.000 und 8.000 sagen.... allgemein... ist halt von jedem verschieden

@Leika: zwischen 3.000 und 4.000€ sind natürlich abweichungen möglich^^


Zitat: Man muss am Ball bleiben sonst tut sie als würd sie nichts kennen.
Hört sich nicht gut an ! xD
4000-4500 mehr leider nicht

__________________


BARBIE is a ................ BITCH
29.08.2007 22:07 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine ich, dass sie nichts von sich aus macht..sie ist halt kein Auto-selbstfahrer PferdAugenzwinkern
Nicht,dass sie sich weigert, nur, dass man sie schon "reiten" muss

__________________

29.08.2007 22:08 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso sorry.Ich dachte wenn mans ein zweit Tage ned macht tut sie als wüsste sie von nix mehr xD sorry

__________________


BARBIE is a ................ BITCH
29.08.2007 22:12 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch ganz genau so geschrieben *idiot* naja, egal xD Danke für die Schätzung!

Kann leider nicht sagen wie teuer sie nun war,da ich sie mit 5Monaten bekam

__________________

29.08.2007 22:15 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ich glaube kaum dass i-jemand für ein Pferd mit Sattelzwang und Hufprobleme 27.000 Eure zahlen würde Augen rollen
Ich kenne ein Pferd das ist Europameisterin in der Stutleistungsprüfung (oder so ähnlich, weiß nicht genau) hat super Gänge, super Potential und wird trotzdem für 4.500 Euro verkauft weil es einfach schon 14 ist. Das Alter ist sehr wichtig und bei einem ausrangierten Pferd was sowieso schon Probleme hat kann man nichts über 10.ooo Euro erwarten.


Potenzial ist nicht gleich Können.

Bei uns wurde letztens ein 15-jähriges S-Dressurpferd für 50'000 € verkauft.
30.08.2007 12:37 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nayfay: Jopp, hat der Züchter gemacht, ich war da nich bei -.-

__________________

30.08.2007 15:32 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch dazu sagen: Chester würde auch mit Eisen laufen, braucht also nicht zwingend Hufschuhe. Nur eben barfuß sollte er nicht gehen. Die Besitzerin hat sich nur für Hufschuhe entschieden, weil sie es auf Dauer für eine günstigere Variante gehalten hat. Und der Statelzwang ist nicht allzu akkut, gebissen hat er noch nie.
30.08.2007 15:32 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH