Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy's Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy's Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Crazy's Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier werde ich mal ein paar Dinge von mir vorstellen! Hoffe sie gefallen euch und ihr gebt ein paar Komments dazu ab!
Es werden immer neue Sachen dazukommen, das werde ich dann aber im letzten Post bekannt geben! Augenzwinkern

Collage | Emma Watson

Collage | Emma Watson Vers. 2

Collage | Daniel Radcliffe

Cedits: www.teenidols4you.com
http://www.shizoo.de/

Avatare



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 04.09.2007 14:05.

27.08.2007 16:57 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Gefallen mir total gut <3
Darf man fragen, welches Programm du nutzt? smile

Lg,
Rainbow.
27.08.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar smile GIMP 2

Falls dus dir runterladen willst, kannst du das hier machen Augenzwinkern :

http://the-gimp.softonic.de/

__________________

27.08.2007 19:05 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiii! +rumhüpfz+
Zu der Emma Watson Collage hab ich ja schon mein liebes Kommentar abgegeben! +immer noch liebz+
Aber die mit Cho & Harry is ja endlos geiiil! <3<3<3
Eig. noch besser als die von Hermine! ^^
Ich liebe die beiden zusammen un dann noch so ne Collage! Toll! =]

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

27.08.2007 19:43 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die bilder auch mit gimp ausgeschnitten?

__________________

27.08.2007 19:51 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, habe ich, meistens schneide ich sie aber nicth aus, sonder mache die Bilder nur an ein paar Stellen mit Hilfe des Raddierers transparent Augenzwinkern
Hier hab ich die collage von Emma noch ein mal gemacht, diesmal aber mit Textur Augenzwinkern

collage | Emma Watson [mit Textur]

Bin im Moment voll im Grafikfieber^^

__________________

27.08.2007 20:38 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau gut*bewunder* kann ich so nicht großes Grinsen

__________________

27.08.2007 20:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Emma dings find ich ganz schick, die Farben und alles, hast du schön gemacht, auch wenn mir der übergang von der ersten emma zu zweiten ein bisschen zu schwammig ist, wenn man das so sagen kann.. das von Harry find ich ein ganz klein bisschen ...langweilig?

Magst du mein zeugs auch bewerten??? xDDD

__________________


27.08.2007 21:57 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier kommt die Gegenbewertung.
Also die erste EW Collage finde ich gut, nur will mir die Schrift nicht so gefallen.
Bei der zweiten ist mir die Textur zu strak.
Die collage mit Cho&Harry finde ich schön, aber die Schrift gefällt mir nicht

lg

__________________

28.08.2007 14:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Gimp 2.2 runtergeladen und i-wie wenn ich das programm öffnen will, kommt das grüne ding, das unten durchfährt und immer bei schriften stoppt es und bricht ab, also kann ich gimp gar nicht öffnen unglücklich Ist das vllt. so, weil ich ziemlich viele schriften (ca. 40) runtergeladen habe? Und wie kann ich das problem beheben?

__________________

28.08.2007 17:22 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh, ehrlich gesagt hatte ich das Problem noch nicht, und kann dir von daher auch keine Antwort geben, bei der ich mir 100 % sicher bin, aber hast du die Schriften alle in den GIMP Ordner "Fonts" reingepackt? Dann pack die da mal wieder raus und versuchs noch mal Augenzwinkern
Falls das nicht funktionieren sollte, dann schau mal hier, ob du dort Antwort bekommst:
http://www.gimpforum.de/

__________________

28.08.2007 18:47 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.Geblendet sind sie ganz gut,
aber die Effekte bei der zweiten
EW-Collage gefallen mir gar nicht
& die Schrift auch nicht. Bei Harry
auch die Schrift langweilig & die Über-
gänge sind nicht der hammer.
28.08.2007 19:12 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe. Ich werd die schriften mal auspacken und das ganze nochmal probieren Augenzwinkern

__________________

29.08.2007 18:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappts denn jetzt?

__________________

30.08.2007 17:58 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OFFTOPIC]Crazy Me, schau mal in dein PN fach[/OFFTOPIC]

__________________

30.08.2007 19:50 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viele neue Sachen!!! [Alle Avatare]f Naja, sind vielleicht nicht unbedingt die besten^^

__________________

04.09.2007 14:04 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy's Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH