Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herz.prinzessin herz.prinzessin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 2

RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu*
Bei mir geht es ned..
habe die Trans.. En da gelöscht und die deutsch eingefügt und deutsch ist auch im ordner drin aber es geht ned kann mir jemand helfen ich verzweifele einfach unglücklich *hilllllffffe*)
11.07.2007 17:53 herz.prinzessin ist offline Homepage von herz.prinzessin Beiträge von herz.prinzessin suchen Nehmen Sie herz.prinzessin in Ihre Freundesliste auf
se leo se leo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaargh...
bei mir klappts ned.. ich habs genauso gemacht wie dus gesagt hast.. aba jetzt isses auf französich!!!

__________________
...
BeTwEeN mY pRiDe & mY pRoMiSe
BeTwEeN mY liEs & HoW tHe TrUtH gEtS iN tHe WaY
tHe ThInGs i WanT t0 SaY tO yOu
geT loSt bEfOrE tHeY cOmE
tHe 0nLy tHinG tHat'S wOrSe tHaN oNe iS nOnE
..
hach jaa ich liiebe das lied <33
11.07.2007 20:31 se leo ist offline E-Mail an se leo senden Beiträge von se leo suchen Nehmen Sie se leo in Ihre Freundesliste auf
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur : Super erklärt
Ich habe es jetzt endlich auf Deutsch *freu* Vieeeeeeeeeelen Dank *lüvv yaa* LG SíNúú
23.07.2007 13:45 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
kat_1994 kat_1994 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 1

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat´s beim dritten versuch geklappt *freu* toller tut
23.07.2007 15:36 kat_1994 ist offline E-Mail an kat_1994 senden Homepage von kat_1994 Beiträge von kat_1994 suchen Nehmen Sie kat_1994 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find de sunter arbeitsplatz nicht. wo steht denn das CZunge raus rogramm? +ddog bin+

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.07.2007 17:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch geschafft! früher hatte ich aber nur so ne testversion, jetzt hab ich das runtergeladen, aber da gibts gar keine ebenen!!
27.07.2007 11:05 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ob es sich jetzt bei allen erledigt hat, aber wer noch Fragen zu meinem Tut hat, kann mir gerne ne PN schreiben Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.07.2007 18:06 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool!
vielen dank!

__________________


31.07.2007 19:04 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funzt super !
14.08.2007 15:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu, hat geklappt, zwar ein bissel anders als erwatet! ... Hatte ein paar problems, aber jetzt funktionierts, danke dieKessy, du bist ein Schatz!

großes Grinsen
*Supa mega freuz*
Danke, danke, danke, ...

__________________
Avatar: Wapiti
19.08.2007 10:10 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 148
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehu!!!

Es ist deutsch!
+froi+
DANKE!+keksgeb+

__________________
Muh


Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

23.08.2007 16:09 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kekdose-geb* Super erklärt großes Grinsen
26.08.2007 08:38 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super TUT hat sofort geklappt!!!

__________________

29.08.2007 12:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Keksdose-zurücknehm*
Nejjjn, es ist französisch unglücklich
Ich versuchs etwa schon ne halbe Stunde, das wieder hinzubekommen!
Habs etwa 3 Mal wieder deinstalliert und neu installiert :'(
29.08.2007 15:54 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es ist nicht mehr englisch und nicht deutsch... jetzt ist es bei mir Französisch... o.O großes Grinsen
03.09.2007 16:52 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altah ich hab auch Franz muhaha habs wieder glöscht

__________________

15.09.2007 00:58 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super hat geklappt bei mir....
löscht doch einfach die TranslationFR .plg oder was da steht und fügt die TranslationDE.plg ein oÔ oder was ist euer Problem?
15.09.2007 10:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das herunterladen klappt nur ich finde es nicht undet c:programme da ist kein photofilter..... und dann gehen ja auch die anderen schriette nicht .. HELP!
28.09.2007 13:04 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile echt supiii^^ hatte es die ganze zeit nur auf englisch -.-

__________________

06.10.2007 17:51 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir es jetzt französisch.
Wo finde ich den den Deutsch Ordner??

=(

EDIT:Ich habsss!!!! Danke! fröhlich

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 28.10.2007 13:41.

28.10.2007 13:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH