Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Metha ( Meta gesprochen )
Bild:
Alter: 11 Jahre
Rasse: Vollblut Araber
Erfahrung: Western, Freizeit, Natural Horsemanship
Turniererfahrung: Keine
Charakter-Eigenschaften: Eine ausgesprochen intelligente Stute, die einen immer wieder herausfordert und ihre Grenzen sucht. Sie ist immer für eine Überraschung gut und sollte regelmäßig und abwechslungsreich gefördert werden, da es ihr sonst schnell langweilig wird und sie sich beginnt, eigene Spiele auszudenken, die dem Reiter/Trainer dann nicht immer gefallen. Ansonsten ist sie für ihre Rasse recht nervenstark und ausgeglichen. Sie verhält sich respektvoll gegenüber Menschen und achtet auf sie. Wird sie beim Arbeiten gut gefördert, ist sie ausgesprochen lehrnfähig und bereitwilig. Allerdings darf man ihr nie etwas durchgehen lassen, was man nicht möchte, da sie es gleich begreift und sich langsam voran tastet, dass es bald nurnoch nach ihrem Willen geht.
Sonstiges: absolut schmiede & verladefromm.
am anbinder ungeduldig, aber auch nur, weil sie dann ihre bezugsperson vermisst. putzt man sie, steht sie wie 'ne 1.
Abstammung: Vater: Machhal ( eigener Deckhengst )
Mutter: Matewka ( früher sehr erfolgreiche Rennstute, jetzt eigene Zuchtstute )

habe Papiere nich bereit, gehe deshalb jetzt nachdem, was ich noch grob von ihrer Abstammung im Kopf habe.

Der Vater ist ein Plakat x Mangani Sohn. Plakat ist ein berühmte Hengst in der Araberszene und Mangani eine berühmte Showstute. Unter anderem ist Plakat auch als gutes Pferd unter dem Sattel bekannt.

joa... smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 30.07.2007 00:03.

29.07.2007 23:52 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich schreib euch auch mal was über meinen Dicken...xD

Name Cassus
Alter 4 Jahre
Rasse Holsteiner
Erfahrung Fertig für Springpferde L; dressurmäßig auf A-Niveau (+ fliegende Galoppwechsel)
Turniererfahrung Springpferdeprfg. Kl. A gewonnen
Charakter-Eigenschaften ausgeglichen, versucht immer, es dem Reiter recht zu machen, sehr unkompliziert (besonders im Parcours)
Abstammung Classido (c. Concerto II) - Corofino I - Lacapo
Sonstiges sehr viel Vermögen, Bergauf-Galoppade, springt meistens sehr "spektakulär", d.h. schön über den Rücken und vor allem sehr in die Luft, hat laut mehreren Leuten offensichtlich (ich zitiere jetzt XD) Potential für "ganz oben rüber" (wie sich das anhört XDDD)

30.07.2007 10:55 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Alter: 6 Jahre
Rasse: Haflinger
Erfahrung: Noch keine erst seit 3/4 Jahr unterm Sattel
Turniererfahrung: Keine kommen aber jetzt
Charakter-Eigenschaften: Ist manchmal hibbelig aber sonst relativ lieb und ruhig.
Sonstiges: Sie entpuppte sich als wahrer Allrounder. Wenn man sie schön treibt und ein konstantes Zügelmass aht bekommt man sie sosofrt an den Zügel geritten. Sie wurde jetzt angesprungen und gibt sich auch dabei bestens. Einer E-Dressur steht momentans ncihts im Wege. Sie hat sehr viel Potenzial.
Abstammung: Keine besonderen..

__________________

30.07.2007 11:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Kalinka 211



Springoutfit

Dressur

Alter: 8 Jahre (9.4.1999)
Rasse: Hannoveraner
Erfahrung: Geht A Dressuren sicher durch, L- Lektionen sind einige bereits sicher, an anderen wird gerade gefeilt, E- Parcours locker durch, bis A wäre garantiert drin
Turniererfahrung: einige E- Dressuren
Charakter-Eigenschaften: Total lieb und verschmust, teilweise versucht sie noch auszutesten, Leistungswillig, Lernwillig, will immer mehr, als man meint, gut zu reiten, Lässt vieles mit sich machen
Sonstiges: Tierarzt und Verladefromm, da sie erst mit Ende 4 richtig eingeritten wurde und ich mich ihr da angenommen habe... so langsam sind wir zu einem Team zusammengewachsen und sie ist sehr auf mich bezogen
Abstammung: von: Falkenstern II (Von Werther)
Mutter: Katharina (von Kadett)

So jetzt bin ich einfach mal gespannt^^


möchte noch mal jemand? sind jetzt auch wieder aktuelle bilder drin Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
30.07.2007 11:36 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
@LeandroO: mehr als 500-800€ würd ich da nicht zahlen, tut mir leid. Er ist alt, hat keine Papiere und ist scheinbar auch noch schwierig zum Reiten und schlecht geritten (Probleme beim "an die Hilfen stellen"). Trotzdem ein süßer Norweger.

@Blümchen: 3000-4500€ Finde, sie hört sich sehr vielversprechend an, obwohl sie ein wenig schwierig zu sein scheint. Du könntest vielleich tauch mehr für sie bekommen, aber ich weiß eben nicht, wie weit sie im Westernreiten ist...also für ein reines Freizeitpferd würde ich jedenfalls nicht über 4500€ zahlen (aber das ist halt Ansichtssache)


sie ist weniger in reining oder so etwas aktiv,
sondern wird nach natural horsemanship, nach steve halfpennys konzept, ausgebildet. bodenarbeit geht sie überall durch. sei es mit vier hufen auf einen hohen podest oder über eine brücke, durch einen bach, plane, flatternetz,...

& die preislage würde bei ihr vermute ich, bei ca. 4500 - 5000 liegen. einfach weil sie noch nicht sehr alt ist & ihr körperbau korrekt ist. vielleicht würde es auf die 4500 rauslaufen, weil sie ein überbein an der brust hat, was sie zeitweise am Gang behindert. dadurch hatte sie früher mal verspannungen, die sich auch aufs reiten übertragen haben, aber mittlerweile ists nur ein minderes problem smile

__________________




30.07.2007 11:37 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika




Alter: 6 Jahre
Rasse: Haflinger
Erfahrung: Noch keine erst seit 3/4 Jahr unterm Sattel
Turniererfahrung: Keine kommen aber jetzt
Charakter-Eigenschaften: Ist manchmal hibbelig aber sonst relativ lieb und ruhig.
Sonstiges: Sie entpuppte sich als wahrer Allrounder. Wenn man sie schön treibt und ein konstantes Zügelmass aht bekommt man sie sosofrt an den Zügel geritten. Sie wurde jetzt angesprungen und gibt sich auch dabei bestens. Einer E-Dressur steht momentans ncihts im Wege. Sie hat sehr viel Potenzial.
Abstammung: Keine besonderen..


GEfällt mir (: Ich glaube sie wäre ein schöner Jungend-Sport-Hafi für den man schon mal 4.000 zahlen kann, da sie ein großes Potenzial hat. Schade, dass sie keine besondere Abstammung hat, das hätte den Preis, besonders für Züchter, in die Höhe getrieben. Gut finde ich auch ihre korrekte Ausbildung, also dass sie mit 6 Jahren noch nicht soo weit ausgebildet ist.

__________________

30.07.2007 12:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön mag noch wer?
*belibt aber MEINE* xD
*einsteck und wegrenn* großes Grinsen

__________________

30.07.2007 19:37 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Hanka hat viel Potenzial. Sie hat einen kräftigen, aber nicht dicken Körperbau und ist nicht überfordert mit der Ausbildung.
Bis zu 5.000€ würde ich sagen.
30.07.2007 20:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Würd mal gern wissen wieviel mein pferdi wert ist .xD
Bild: unten als Dateianhang
Alter: 9 Jahre
Rasse: Welsh C
Erfahrung: Normal geritten würde ich mal sagen.
Turniererfahrung: Leider keine Tuniere nur Zuchtschauen
Charakter-Eigenschaften: Sehr temperamentvoll,schnell,menschenbezogen,reagiert ob und zu ein bisschen über
Sonstiges: hatte schon ein Fohlen
Abstammung: Leider keine recht bekannte
lg

Dateianhang:
jpg 6hi6i39.jpg (75 KB, 239 mal heruntergeladen)


__________________


BARBIE is a ................ BITCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana.Pulina: 01.08.2007 16:48.

01.08.2007 16:47 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana.Pulina
Hi Leute,
Würd mal gern wissen wieviel mein pferdi wert ist .xD
Bild: unten als Dateianhang
Alter: 9 Jahre
Rasse: Welsh C
Erfahrung: Normal geritten würde ich mal sagen.
Turniererfahrung: Leider keine Tuniere nur Zuchtschauen
Charakter-Eigenschaften: Sehr temperamentvoll,schnell,menschenbezogen,reagiert ob und zu ein bisschen über
Sonstiges: hatte schon ein Fohlen
Abstammung: Leider keine recht bekannte
lg


höchstens 1000€ mehr nicht, eher weniger... züchter würde vll. etwas mehr geben, aber sie hat auch eine breite blesse und die meisten wollen pferde ohne abzeichen und eine besondere Abstammung hat sie auch nicht, aber da sie schon ein fohlen hatte ist die wahrscheinlichkeit halt größer, dass sie noch eines bekommen würde

__________________
TS Summerland
01.08.2007 18:55 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Ana.Pulina
Hi Leute,
Würd mal gern wissen wieviel mein pferdi wert ist .xD
Bild: unten als Dateianhang
Alter: 9 Jahre
Rasse: Welsh C
Erfahrung: Normal geritten würde ich mal sagen.
Turniererfahrung: Leider keine Tuniere nur Zuchtschauen
Charakter-Eigenschaften: Sehr temperamentvoll,schnell,menschenbezogen,reagiert ob und zu ein bisschen über
Sonstiges: hatte schon ein Fohlen
Abstammung: Leider keine recht bekannte
lg


höchstens 1000€ mehr nicht, eher weniger... züchter würde vll. etwas mehr geben, aber sie hat auch eine breite blesse und die meisten wollen pferde ohne abzeichen und eine besondere Abstammung hat sie auch nicht, aber da sie schon ein fohlen hatte ist die wahrscheinlichkeit halt größer, dass sie noch eines bekommen würde


Augen rollen bescheuert? das pferd bringt mehr als 1000. Keine ahnung wieviel genau, aber HUNDERT PROZENT mehr als tausend.
soviel dazu smile

__________________




01.08.2007 20:41 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von Ana.Pulina
Hi Leute,
Würd mal gern wissen wieviel mein pferdi wert ist .xD
Bild: unten als Dateianhang
Alter: 9 Jahre
Rasse: Welsh C
Erfahrung: Normal geritten würde ich mal sagen.
Turniererfahrung: Leider keine Tuniere nur Zuchtschauen
Charakter-Eigenschaften: Sehr temperamentvoll,schnell,menschenbezogen,reagiert ob und zu ein bisschen über
Sonstiges: hatte schon ein Fohlen
Abstammung: Leider keine recht bekannte
lg


höchstens 1000€ mehr nicht, eher weniger... züchter würde vll. etwas mehr geben, aber sie hat auch eine breite blesse und die meisten wollen pferde ohne abzeichen und eine besondere Abstammung hat sie auch nicht, aber da sie schon ein fohlen hatte ist die wahrscheinlichkeit halt größer, dass sie noch eines bekommen würde


Augen rollen bescheuert? das pferd bringt mehr als 1000. Keine ahnung wieviel genau, aber HUNDERT PROZENT mehr als tausend.
soviel dazu smile


Das könnt ihr beide nicht so sagen. Es fehlen Angaben. Was heisst bitteschön normal geritten? Für mich heisst das L-Dressur. Was heisst keine recht bekannte Abstammung? Florestand war anfangs auch unbekannt und nicht anerkannt unter Züchtern. Es fehlen Bewegungsfotos und Ganzkörperbilder, erst mit all diesen Angaben, kann man sich als Fremder ein Bild vom Pferd machen. smile
01.08.2007 20:45 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich au mal großes Grinsen

Bild: Anhang (C By Saskia)
Alter: 13
Rasse: Baden-würtemberger
Erfahrung: L/M Dressur, A Springe
Turniererfahrung: L Dressur & A Springe
Charakter-Eigenschaften:
-zickig (typisch stute halt)
-super lieb
-verschmust
-vertrauensvoll
-faul (nur wenn man ohne sporen reitet)
-menschenbezogen
-temperamentvoll ein wenig
Sonstiges: selber ausgebildet von der besi
Abstammung:
Vater: Royal Flash Z (Vater: Ramiro / Mutter: Alicante Z)
Mutter: Walesca(Vater: Waldschutz / Mutter: Dunja)

Dateianhänge:
jpg IMG_4326.jpg (60,35 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4402.jpg (112 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4437.jpg (123,26 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4430.jpg (112 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4464.jpg (106,33 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

01.08.2007 20:53 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sirjenna: 10'000 €. Ist für die nächsten 3 Jahre Turniere bis M fit, also gutes Lehrpferd. Unter entsprechenden Vermarktung evt. mehr drin.
01.08.2007 21:00 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ich würde mal gerne wissen wieviel meine kleine wert wäre^^


Name: Dancing Sunlight
Alter: 7
Geboren am: 18.01.2000
Größe: 1,53 (etwas zu groß geraten^^)
Geschlecht:Stute
Rasse: Deutsches Reitpony
Zuchtgebiet:Westfalen
von: FS Don't Worry
aus der: St.Pr.St. Troya
Ausbildung: L Dressur
Eigenschaften:
-neugierig
-lieb
-anhänglich
-immer auf der suche nach leckerlies Augenzwinkern xD
Turniererfahrung: Ja,3-jährig Dressurpferdeprfg,1.RWb 2. Platz WN 7,2

weitere Bilder:









ReitVideo:



lg,
alina[/quote]

mag noch wer?smile
01.08.2007 21:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
²Sirjenna: 10'000 €. Ist für die nächsten 3 Jahre Turniere bis M fit, also gutes Lehrpferd. Unter entsprechenden Vermarktung evt. mehr drin.

uhlala 10.000 mit dem pferd wird man ja reich großes Grinsen
joa ich denk nächstes jahr oder ende dieses jahr, aber eher nächstes jahr sicher M gehen...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

01.08.2007 21:17 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alina: 5.000€ würde ich für sie geben, wenn nicht mehr... steckt viel Potenzial drin

@Sirjenna: Ihc würde auch um die 10.000€ sagen

__________________
TS Summerland
01.08.2007 21:25 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sirjenna: dir würde ich auch über 20.00€ blechen, die ist ja mal voll hübsch, und wo kriegt man heutzutage noch ein hübsches, billiges M-Pferd? großes Grinsen

__________________

01.08.2007 21:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur meine rb großes Grinsen echter glücksfall ^^ für die würd ich 100000000000000000000000000000000000000000 hergeben...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

01.08.2007 21:42 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sirjenna: Leider ist "deine" Stute schon 13, dennoch als Lehrpferd sicherlich gut. So wenn ich mich umhöre würde ich allerdings KEINE 10.000 hergeben, einfach weil sie bisher "nur" L gegangen ist. Wenn sie jetzt M platziert wäre, würde es wieder ganz anders aussehen, aber wegen dem mmentanen Ausbildungsstand würde ich so um die 8500 sagen. Mit Glück vll auch noch 10.000, aber mehr dann doch nicht.
(Was jetzt nicht heißen soll, dass ich sie net mag, ist ja ne ganz schicke ^^)

@Alina:
Das Alter ist super mit 7 Jahren, trotzdem ist und bleibt sie aus dem Maß raus.
Wäre sie jetzt noch etwas größer wärs schon wieder anders, aber 5 cm sind ärgerlich.
Ich weiß ja, dass sie ganz nette GGA hat und sicherlich förderbar ist, aber aufgrund des HEUTIGEN AUsbildungsstand und der HEUTIGEN Platzierungen würde ichhöchstens 4500€ hinlegen.
Mit der Größe ist es genauso ärgerlich, als wenn sie zu klein sind.
Ist leider heutzutage so.
Wenn ich bedenke, dass ich für Nana damals 5000€ bekommen habe, weil sie "nur" 1,42m groß war -.-
Und sie war hoch L platziert und aktuell A platziert.
Sei mir nicht böse smile

@Ana.Pulina:
Das Foto ist recht schick, trotzdem fehlen Ganzkörper Fotos und Bewegungsfotos.
Abstammung würde ich auch reinschreiben, einige kennen sie ja vll doch ^^
Keine Platzierungen, kein Ausbildungsstand angegeben...
mmh, ist schwer.
Wenn ich jetzt einfach mal sage, sie wäre momentan fähig im Kat.C Bereich zu laufen würde ich 3500€ realistisch finden.
Wenn sie noch keine E gehen kann 2500€.
Ist ja nunmal ein schickes Tierchen und nicht zu alt.
Mehr Angaben wären dennoch hilfreicher ^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


02.08.2007 11:25 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH