Zeitschriften |
|
Joa,was lest ihr so für zeitschriften?
Wie alt seid ihr?
Geht das eher so in Richtung Glamour,Joy etc.,oder Bravo Girl,Mädchen,Yam? XD
|
|
26.05.2005 13:20 |
|
|
Vanilla
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von x.invulnerable
Geht das eher so in Richtung Glamour,Joy |
genau^^ Julie(Jolie?) les ich voll gern. diesen bravo, yam müll hasse ich... schlagt mich aber ich bin erst 11. trotzdem kann ich nix mit der yam, popcorn oder bravo anfangen, da steht ja eh nur müll drin.
und wenn ich mal beim frisór bin, dann gibt da immer solche klatschblätter wie Gala usw. die les ich dann immer xD
|
|
26.05.2005 15:53 |
|
|
Firebird
ForenHerrscher
Herkunft: -
|
|
Orkus und EMP
XD
__________________ Love
luv ya <3
|
|
26.05.2005 17:37 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Früher mal Lissy, Wndy, Bravo, Yam, ... oO
Heute gar nichts mehr. Bin knapp 14.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
26.05.2005 18:20 |
|
|
DuNe
Wüstenhund
Herkunft: München
|
|
Original von headless
Früher mal Lissy, Wndy, Bravo, Yam, ... oO
Heute gar nichts mehr. Bin knapp 14. |
*fg* Habe ich früher auch gemacht, für Bravo schäme ich mich heute noch.
Naja bei mir kommt es darauf an, was gerade drin steht, ich habe mir bisher 2 Mal Cavallo gekauft und fande bis auf 1-2 Außnahmen die Berichte seriös & gut. Allerdings wollte ich die letzten Male nicht soviel Geld dafür ausgeben, denn sooo brennend interessiert, hat es mich auch wieder nicht, würde die Cavallo nur 2€ - 2,50€ kosten würde ich es ja einsehen, sie regelmäßig zu kaufen.
Hmm... sonst habe ich außer G/Geschichte noch monatlich Tierfreund aboniert, inzwischen bin ich da zwar etwas rausgewachsen (bin 13) und die Berichte sind manchmal wirklich eher für Gründschüler geschrieben, aber irgendwie finde ich die Zeitschrift doch ganz nett^^ Ich bin noch am überlegen, ob ich das Tierfreund-Abo kündigen soll...
26.05.2005 18:39 |
|
|
Nina
Mitglied
Herkunft: Schweiz
|
|
Ich gebe generell kein Geld für Zeitschriften aus; daher lese ich mehr oder weniger das, was eben gerade rumliegt. Das sind dann meist Magazine im Stil von Facts, Spiegel, Focus und Billanz. GEO Magazine mag ich ebenfalls, die kommen jedoch nur unbeständig raus - die ratter ich aber von vorne bis hinten durch (;
Was Pferdezeitschriften angeht: Ich habe die Reiter Revue abonniert und lese die auch vollständig durch. Anderweitig lese ich keine Zeitschriften.
Edit: Bin vierzehn Jahre jung.
|
|
26.05.2005 18:43 |
|
|
DuNe
Wüstenhund
|
|
Original von Ann
Den Spiegel lese ich auch sehr gerne.
Leider ist der doch recht teuer, sodass ich ihn mir selten holen kann. Aber immer wenns zum Arzt geht wird im Wartezimmer erstmal der Spiegel gebunkert XD Nach dem motto "MEINS!" XD
Denke aber über ein Abonnement nach...
Ansonsten les ich nur die PferdeForum
ist eine regionale Pferdezeitschrift ^^
Im übrigen bin ich 17 und habe eine natürliche Abneigung gegen Mädchen/und Frauenzeitschriften XD |
Hast du nicht mal im zarten Alter von 11 oder so gesündigt und dir vll. eine Bravo o.ä. zugelegt?
Wenn... Respekt, bei mir hat's gedauert bis ich erkannt habe, dass es Mist ist.
26.05.2005 19:58 |
|
|
Nina
Mitglied
Herkunft: Schweiz
|
|
Ich hab Zeitschriften wie Bravo oder Ähnliches eigentlich nie besonders gemocht. Es gab aber einen Punkt, den ich immer wieder interessant fand - den Dr. Sommer xDDD Nein, nicht weil ich mir da "nützliche Tipps" geholt habe, sondern weil ich mich immer wieder krumm gelacht habe, wie doofe Fragen manch einer doch stellt, die einerseits mit rationalem Menschenverstand zu klären sind und andererseits Fragen sind, die bereits hundert mal geklärt wurde.
Schräg, ich weiss - aber mein einfaches Gemüt kann sich an sowas ergözen (;
|
|
26.05.2005 20:09 |
|
|
DuNe
Wüstenhund
|
|
Ich kann mich daran erinnern, dass ich Bravo gelesen habe und dabei natürlich gekichtert habe und mich natürlich achso erwachsen gefühlt
Bei den Erinnerungen könnte ich mich glatt steinigen^^
26.05.2005 20:15 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
Zeitschirfte... mh... ne,... wenn dann ein Buch, da hab ich mehr vonm. Diesen Doofsinnigen Klatsch und Tratsch der in den meisten Dingern steht... mh nee..
Ab und an mal den Stern oder den Spiegel... das is ganz interessant... aber sonst. mh
|
|
26.05.2005 20:40 |
|
|
Arwenfan
Mitglied
|
|
Original von Ann
Den Spiegel lese ich auch sehr gerne.
Leider ist der doch recht teuer, sodass ich ihn mir selten holen kann. Aber immer wenns zum Arzt geht wird im Wartezimmer erstmal der Spiegel gebunkert XD Nach dem motto "MEINS!" XD
Denke aber über ein Abonnement nach...
|
Ann du ähnelst mir in diesem Punkt sehr...oder ich dir...+g+
Und wenn es den Spiegel nicht gibt kommt der Stern...und im Notfall muss die Neue Post herhalten,,,find die so schlimm...
Ach ja: Ich les noch Geolino im Abo aber...irgendwie weiß nicht...Geolino die Artikel sind zwar nett aber so kurz..b.rauch knapp 10 min um das durchzulesen...deswegen schau ich mal ob ich die abbestell bzw. das Abo auf meine Schwester übertrag und selbst was anderes abonnier...
|
|
26.05.2005 22:19 |
|
|
Simmy92
» Elite <3
|
|
bin 13 -> lese immer die cavallo un sonst +grübeL+ joa den pferdemarkt^^ wenn man das lesen nennen kann xDD
|
|
26.05.2005 22:23 |
|
|
Fluppy unregistriert
|
|
'Ne Freundin kauft sich die Bravo, finde ich immer sehr amüsant ... XD
Aber ich selbst kaufe mir keine Zeitschriften, höchstens mal wenn mir besonders langweilig ist oder so...
Möp
|
|
26.05.2005 22:54 |
|
|
Vanilla
Mitglied
|
|
ne freundin von mir, die kaufst sich immer die bravo. und kaum erzähle ich der mal das da eh nur müll drin steht, flippt die voll aus +dummheitsolltewehtun+
|
|
27.05.2005 08:41 |
|
|
|
|
|
Impressum
|