Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid fies und so traurig

und ich bin mid möris tipp un so gar nicht zufrieden un so.. traurig unglücklich

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 29.05.2007 20:59.

29.05.2007 20:50 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würd dann auch gerne mal wissen, was ihr meint? fröhlich

Bild ist im Anhang.
30.05.2007 00:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ja, ich würd dann auch gerne mal wissen, was ihr meint? fröhlich

Bild ist im Anhang.


Du bist... einfach wunderschön *-*
Perfekt <33
Also alle die ne Styleberatung brauchen, sollten zu einer Beraterin gehen und nicht zu Kindergarten möchtegern beratern ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.05.2007 00:51 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ok ^^ ich wag mich auch mal Augenzwinkern

1. zwar doofes Foto ^^ aber da sieht man meine Haare
im Anhang ein Porträt




blub

zieh ein längeres t-shirt an und fotografier dich von vorne...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.05.2007 01:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ok ^^ ich wag mich auch mal Augenzwinkern

1. zwar doofes Foto ^^ aber da sieht man meine Haare
im Anhang ein Porträt




blub

zieh ein längeres t-shirt an und fotografier dich von vorne...


Und lass den Ohrringen mehr Freiraum .)

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.05.2007 10:09 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Ihr seid fies und so traurig

und ich bin mid möris tipp un so gar nicht zufrieden un so.. traurig unglücklich

Teufel BANAUSE großes Grinsen

SEPPL S Oliver oder wie auch immer steht dir nicht unglücklich

__________________

30.05.2007 12:51 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ja, ich würd dann auch gerne mal wissen, was ihr meint? fröhlich

Bild ist im Anhang.


Also ich find ne H&M Tüte würde dir super stehen xD

Zunge raus
30.05.2007 20:38 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Yellow
mag auch großes Grinsen


keiner was zu mir zu sagen ?



Hmmm...^^ du siehst find ich gar nich mal so emo aus abwohl du schwarze haare hast.
Ich weiß nich was alle haben aber naja...

vllt mal ne pinke strähne rein machn oder sowas Augenzwinkern und roten lippenstift, schwarz grau gestreiftes oberteil und dann ne normale jeans (nich zu hell, nich zu dunkel)



naja, von mir stell ich besser kein bild rein^^


ich und emo ? nee bestimmt nicht ^^
& hatte ma 2 pinkesträhen im pony aber will jetzt eh meine naturhaarfarbe wieder durch kommen lassen ^^
danke für die tipps <3



Zitat:
Original von Pinkstar
Hi,
also dein style gefällt mir eigentlich ganz gut smile das t-shirt passt super zu dir und die kette auch.
Vllt. soltest du mal kajal benutzen, oder lipgloss mit ein bisschen farbe drin.
Wie sieht es aus, wenn du deine Haare ein bisschen volumiger machst.

PS: Achja ich mag den *vorhang* würde ich mir gerne auch machen nur 1 hab ich nen pony und meine haare sidn daher zu kurz und 2 steht mir das nicht so.

LG Jenny :-*


danke. hab kajal benutzt, sieht man nur nicht so gut, mach den immer sehr dünn... (;



ja und papiertüte werd ich auch ausprobieren, haha.
31.05.2007 22:19 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sherly
Zitat:
Original von sepplmail
Ja, ich würd dann auch gerne mal wissen, was ihr meint? fröhlich

Bild ist im Anhang.


Also ich find ne H&M Tüte würde dir super stehen xD

Zunge raus


bist du verrückt? h&m? nein! tus nicht seppl unglücklich
nimm lidl oder aldi x)
31.05.2007 22:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von *Sunny*
Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Yellow
mag auch großes Grinsen


keiner was zu mir zu sagen ?



Hmmm...^^ du siehst find ich gar nich mal so emo aus abwohl du schwarze haare hast.
Ich weiß nich was alle haben aber naja...

vllt mal ne pinke strähne rein machn oder sowas Augenzwinkern und roten lippenstift, schwarz grau gestreiftes oberteil und dann ne normale jeans (nich zu hell, nich zu dunkel)



naja, von mir stell ich besser kein bild rein^^


ich und emo ? nee bestimmt nicht ^^
& hatte ma 2 pinkesträhen im pony aber will jetzt eh meine naturhaarfarbe wieder durch kommen lassen ^^
danke für die tipps <3



nich das du meinst das war ironisch gemeint... ich wollte nich sagen das du wien emo aussiehst... nur um das nochmal zu sagen^^ (auch wenns dir schon klar war)

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 15:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ok ^^ ich wag mich auch mal Augenzwinkern

1. zwar doofes Foto ^^ aber da sieht man meine Haare
im Anhang ein Porträt




blub

zieh ein längeres t-shirt an und fotografier dich von vorne...


Und lass den Ohrringen mehr Freiraum .)

hehe ... also jtzt gehts los :>
also von farben her würden dir vllt schwarze/weiße/rosa basic teile mit ohrringen/armreifen in knallfarben stehen.. neonpink oda gelb oder so ^^
goldaccessoires würden dir auch gut stehn denk ich ..
dann versuchs mal mit nem einfachen weißen ledergürtel, sieht besser aus ... joa dazu weiße sneakers ..

damit hier mal ein konstruktiver beitrag kommt lol

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



01.06.2007 19:08 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 1

Nummer 2

__________________


12.06.2007 20:26 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey du bist hamma hübsch .. & hast doch nen tollen style was willst du mehr? xD

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



16.06.2007 02:30 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
claaaaine
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Die Idee ist sehr nett Augenzwinkern


dir würde ne haarkur verdammt gut tun... deine haare sind ja kaputt wie nichts... immer färben... tztztzzz


sunnygirl oder so, die die dir als letzte einen "tipp" gegeben hat, lügt. gelb steht dir nicht. dieses rot übrigens auch nicht. haare evt mal wieder ein wenig schneiden, etwa ab der hälfte durchstufen, KEIN pony xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claaaaine: 16.06.2007 16:53.

16.06.2007 16:05 claaaaine ist offline Beiträge von claaaaine suchen Nehmen Sie claaaaine in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un was steht mia ? großes Grinsen dem hässlichen kleenen etwas *weglach*

Dateianhang:
jpg me von obn vorm LaFee Konzi.jpg (451 KB, 383 mal heruntergeladen)
16.06.2007 16:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay da lasst euch mal an mir aus XD
lasst euch was einfallen ich bin die style queen meiner schule ;-)


die braunhaarige






die mit dem rosa pulli (ja die shuhe passen nicht aber es war scheiße kalt)




lasst euch was einfallen ;-)

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 16.06.2007 19:30.

16.06.2007 19:28 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
okay da lasst euch mal an mir aus XD
lasst euch was einfallen ich bin die style queen meiner schule ;-)


die braunhaarige






die mit dem rosa pulli (ja die shuhe passen nicht aber es war scheiße kalt)




lasst euch was einfallen ;-)

unglücklich
Hmm ... rasier dir ne Glatze, könnte deine Augen betonen fröhlich

__________________

16.06.2007 19:56 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm joa. ^^

Dateianhänge:
jpg miiiiijau.jpg (31 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg wuuh.jpg (258 KB, 368 mal heruntergeladen)
jpg muuh.jpg (182,47 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg ehhe.jpg (9,26 KB, 359 mal heruntergeladen)


__________________
**who's ya daddy?!

16.06.2007 20:02 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert auch mal, was ich so mit mir machen kann.
Meine Schokoladenseite Freude



EDIT: Auch wenns so ausschaut: ich bin KEIN Emo smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 16.06.2007 20:09.

16.06.2007 20:08 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuff dir empfehle ich ein Bild von dir reinzustellen,
denn ich habe nicht gelacht Augen rollen
16.06.2007 21:26 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH