Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn eigentlich Programme C?? Ich finde das nicht! Und ich habe nur so ein komisches Setup von PhotoFiltre bei Arbeitsplatz... -.-

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

15.04.2007 10:49 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Ginamausi Ginamausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 24

RE: Tutorial | Photofiltre auf Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieeeeeelen Dank ich habs jetz ENDLICH auf Deutsch! Zuerst Englisch, dann Französisch, jetzte eeeendlich Deutsch!! fröhlich Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hihihi...wuff wuff...

----->>http://pinehollow.oyla2.de<<-----
unbedingt hier klicken:::::
hier klicken!!!
Zunge raus
16.04.2007 17:18 Ginamausi ist offline E-Mail an Ginamausi senden Homepage von Ginamausi Beiträge von Ginamausi suchen Nehmen Sie Ginamausi in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das tut, möchte mir nämlich phtofilter downloaden!!

aber da hab ich was auf der startseite gelesen, das das probefilterteil 30 tage geht!! was muss man den machen wen das abglaufen ist??
21.04.2007 12:03 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowwwww!!!!! DAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEE!! *Riiiiiiiiiieeeeesenkeks geb*
25.04.2007 15:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses jetzt französisch? ó__Ó

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

27.04.2007 20:30 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
-EnGöLcHeN-
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch endlich auf deutsch *freuuu* dankeschööön Augenzwinkern

__________________


X.
04.05.2007 13:53 -EnGöLcHeN- ist offline E-Mail an -EnGöLcHeN- senden Beiträge von -EnGöLcHeN- suchen Nehmen Sie -EnGöLcHeN- in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,danke war ein echt super Tut Augenzwinkern
Hba es jetzt auch auf Deutsch und komme vieeellll besser mit PhotoFiltre zurecht
+keskdose geb+

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

04.05.2007 14:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich großes Grinsen

Ne Scherz, vielen dank.m

__________________

06.05.2007 18:34 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied


images/avatars/avatar-33246.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kich bekomms einfach nich hin unglücklich

__________________

15.05.2007 21:23 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll der hammer jetzt hab ich es auf deutsch und jetzt sehe ich erst das adobe imageready 7.0 das gleiche ist also alles ist wie bei photofiltre und das schon auf deutsch. xDDD


Danke für das tut ich habe eine menge tuts gelesen und gemacht aber hat nie gefunkt blos wio ich deins gelesen habe hats in meinem kopf klick gemacht und in net mal 5min war ich fertig
19.05.2007 14:57 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied


images/avatars/avatar-30062.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °TrinaBabe°
bei mir isses jetzt französisch? ó__Ó


Zitat:
Original von Ginamausi
Vieeeeeelen Dank ich habs jetz ENDLICH auf Deutsch! Zuerst Englisch, dann Französisch, jetzte eeeendlich Deutsch!! fröhlich Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jaa bei mir ist es genau das gleiche!! heulöö!!
25.05.2007 20:58 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Lob ^^ den ersten Tut den ich verstanden hab ^.- *schwer vom Begriff is ^^* Ja endlich hab ich es auf Deutsch dann muss ich nicht immer das Wörterbuch neben mir liegen haben ^^

lg ALisa

__________________

27.05.2007 10:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahhh...
geil *keks.geb*
28.05.2007 09:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total sgut beschrieben!!! Sogar ICH habe es verstanden und genieße endlich deutsches Photofiltre xD

__________________

08.06.2007 19:25 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht des irgentwie net, da kommt erst sowas:



und dann drück ich speichern und wenns dann gespeichert ist, kommt sowas:



und dann hab ich des in nen ordner kopiert aber weiter gehts net... bzw. weiter weiß ich net...

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
10.06.2007 11:06 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
emo-rabbit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emo-rabbit: 13.06.2007 19:51.

13.06.2007 19:39
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeelp!! Bei mir ists jetz anstatt auf Deutsch auf Französisch!!!! WAs mach ich denn jetz??
*total-unglaublich-einzigartig-bekloppt-sei*

Biiitte, hilft mir denn keiner??
*anfleh*, *heul*, *auf-dem-Boden-roll*, *auch-photofiltre-auf-deutsch-will*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 15.06.2007 22:55.

15.06.2007 22:23 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann keiner helfen?? unglücklich
19.06.2007 19:48 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Ich weiß wies da geht, hatte des selbe problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela92
bei mir geht des irgentwie net, da kommt erst sowas:



und dann drück ich speichern und wenns dann gespeichert ist, kommt sowas:



und dann hab ich des in nen ordner kopiert aber weiter gehts net... bzw. weiter weiß ich net...


Also wenn du den ordner siehst, bzw. dieses Symbol auf dem irgendwie zip oder so was steht, sorry habs nemme so gut in erinnerung, dann habe ich des makiert bin auf rechtsklick gegangen und in dem menü dann unter, einen moment ich schaue nommel schnell, ach ja, habs wieder, dann gehst du halt in dem rechtsklicmenü auf öffnen mit und dann auf ZIP-komprimierter Ordner un ddann hast du auch den Ordner, wie die anderen bei punkt 4, glaube ich, und dann musste einfach die anweisungen befolgen...
Hoffe ich konnte mit meiner komplizierten sprache helfen, ggg*
Alles Liebe jenny

__________________

07.07.2007 09:49 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
It's a Dream <3 It's a Dream <3 ist weiblich
Shaban &#9829;


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man war das nervenzerreißend^^aber endlich auf Deutsch!Dankeschön!Hast du eig. richtig gut erklärt...nur man muss so schlau sein und das dann auch hinbekommen Augenzwinkern Großes Lob an dich!smile

vlg Coco

__________________
Liebe Grüße Coco

10.07.2007 14:39 It's a Dream <3 ist offline E-Mail an It's a Dream <3 senden Beiträge von It's a Dream <3 suchen Nehmen Sie It's a Dream <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie It's a Dream <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von It's a Dream <3 anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH