Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nur so mit 9 oder so 2 tage lang mal vegetarier, aber ich esse fleisch und mir schmeckts, obwohl ich lieber gemüse mag, alle varianten, ich lieeeeeeeebe gemüse <33333333333
17.02.2007 10:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Jaq

Wenn ja, Wieso? Weil ich es irgendwie pervers finde zu sehen, wie sich z.B. ein Schwein im Dreck wälzt und seine Artgenossen später auf dem Teller wiederzusehen. Außerdem finde ich es irgendwie ekelhaft und was kann bittte ein Schwein oder eine Kuh oder ein Pferd...... dazu dass es ein Schwein, eine Kuh, ein Pferd.... ist?!!?!?!?

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit.... dem ich 6 bin...

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides!!!

#
Achja noch zu den Gummibären: Ich mochte sie noch nie und meine Muddi hat mir schon immer verboten sie zu essen- Ich musste sie gar nicht erst probieren!
19.02.2007 10:33 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
weil ich mich davor ekle tiere zu essen

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
leben lang

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
weil ich tiere liebe und freunde ist man nicht

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?


Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

so das war mein beitrag xD

__________________



[size=10]Peta.de


21.02.2007 23:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?

1. Weil ich gegenüber von mir einen Bauernhof habe und da immer soooo süße Kälber, Kühe e.t.c. sind und ich mir nicht vorstellen kann die zu essen!
2. Weil mir Fleisch nicht schmeckt!

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?

Seit ich 12 bin( 4Jahre)

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides


__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

22.02.2007 08:31 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit ca. 5 jahren vegetarier. ich ess kein fleisch weils mir nicht schmeckt. außerdem find ichs abartig, wenn ich mir vorstell des stück fleisch auf meinem teller hat vor nem monat noch gelebt -.-

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
25.02.2007 01:10 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm noch eine FRAGE, wenn ihr vegi seid...

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die blutwerte und so in ordnung sind?

__________________

04.03.2007 11:01 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
1. weil ich mir das vorstelle wenn ich in eine wurst beiße, was ich da eigentlich esse, ein armes tier, was vorher noch gequält wurde, irgendwelche mittel kriegt damit es in der massenhaltung gesund bleibt... baah das würde ich mir vorstellen und dann könnt ihc da nich reinbeißen
2. fleisch schmeckt mir einfach nicht

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seit dem ich 9 bin, vorher habe ich schon (fast) kein fleisch gegessen, aber da gabs immer so eine leckere wurst mit gesicht und die fand'sch übel lecker... aba die ess ich nun auch nich mehr

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides (is irgendwie die gleiche frage wie die 1. ^^)

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die blutwerte und so in ordnung sind?
äähm nööö ich weiß ja dass ich so eigentlich gesunder lebe (warum verstehe ich auch nich ganz aber meine mum hatte sich mal ganz genau damit auseinander gesetzt und sie weiß warum man ohne fleisch in dem sinne eigentlich gesünder lebt)

_________________________________


oh mann hab vorhin nen bericht gesehen, dass vegetarier haarausfall bekommen... o_O sollte ich etwa fleisch essen?
nee aber da soll man anderes zeugs essen was dan ganz viel eisen und magnesium oda sowas enthält

__________________

...ja ja die welt von heute ...

04.03.2007 11:29 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_change
oh mann hab vorhin nen bericht gesehen, dass vegetarier haarausfall bekommen... o_O sollte ich etwa fleisch essen?

Tja, das beweist mal wieder, dass Skinheads alles Vegetarier sind und Vegetarismus und Faschismus dicht beieinander liegen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 05.04.2007 03:34.

05.04.2007 03:33 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
> Weil ich einfach nix tierisches essen kann, sowie wegen Allergien (Konservierungsstoffe ect. pp.), sowohl auch wg. dem Ekelgefühl.

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
> Keine Ahnung, schon länger

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
> Siehe bei 'Wenn ja, Wieso ?'

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die Blutwerte und so in ordnung sind?
> Yapp. Ich hatte eine Zeitlang ziemlichen Eisenmangel. Ich würde nicht sagen regelmäßig, aber wenn ich grad mal beim Arzt bin und er meint es machen zu müssen, warum nicht ?


__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 05.04.2007 11:17.

05.04.2007 11:16 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:39.

05.04.2007 12:21 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
ehm noch eine FRAGE, wenn ihr vegi seid...

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die blutwerte und so in ordnung sind?


ich hab mich einmal untersuchen lassen und es war alles in ordnung.
ich achte auch nicht wirklich darauf das ich genug eisen zu mir nehme aber meiner werte sind trotzdem vollkommen in ordnung.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.04.2007 12:41 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch vegetarier, weil ich mich vor fleisch einfach nur noch ekle. habe immer wenig fleisch gegessen, und dieses nur weil "man das halt so macht" und hier niemand vegetarier ist. naja aber nun ist mir das auch egal.
hab übrigens gelesen dass man sich neuerdings sicher ist, dass fleisch lange nciht so wichtig für die ernährung ist, wie lange behauptet... und man geht sogar davon aus, dass der mensch von natur aus KEIN fleischesser ist.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

05.04.2007 13:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich verstehe ehrlich gesagt die vegetarier, die fisch essen nicht.
ich mein von mir aus sollt ihrs machen, gerne, will keinen davon abbringen, aber könnt ihr es mir ERKLÄREN?
die tiere tun euch leid und ach die armen, aber fische? sind das für euch keine tiere?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

05.04.2007 17:25 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, muss Hornisse zustimmen.
Wenn ich gefragt werden, warum ich Vegetarier bin und ich sage, hauptsächlich wegen den Tieren... Und dann bekomme ich als Antwort: "Aber Fisch isst du doch!?"
Argh, natürlich, Fische sind ja keine Tiere oder was? Zumindest keine, die es wert sind, sich für sie einzusetzen... so scheint es mir häufig.

__________________

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 05.04.2007 17:31.

05.04.2007 17:31 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten fische was anderes sein?
und wieso MUSST du?
hm naja

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.04.2007 22:34 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?Jep

Wenn ja, Wieso?
Weil ich in der Schule mal nen Film gesehen hab,wie dieTiere Gehalten werden,bevor die sterben und das ist einfach nurGrausam.Und irgendwie hab ich ma da nur noch geekelt und dachte irgenwann.
"Hallo,du isst da ein Tier.Und du bist nen Tierfreund?"
Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Öhm paar Monate erst.
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Beides!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 18:59 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Sie Vegetarier? Nein
Seit wann? Seit immer
Achten Sie auf Öko? Öko??? was???
Kaufen-essen sie Fleisch aus Massenzucht??? Klar
Mögen sie billiges Fleisch?? Klar-wenns gut zubereitet wird

Wichtig is mir nur,das Fleisch eine Beilage ist
Also mit viel Nudeln und Gemüse
Nur selten esse ich lecckere Mettbrötchen mit Zwiebeln,Pfeffer Salz
Yammy
Nur Rind mag ich nicht,wegen dem Rinderwahn
Sonst allet was sich bewegt
(Schwein-Fisch-Pferd-Hase-Huhn-Pute)
08.04.2007 14:48 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable


images/avatars/avatar-26189.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch =p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vegetarier, weil mir fleisch nicht schmeckt. ich hab's noch nie gemocht und das wird auch so bleiben Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Helena

08.04.2007 15:09 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
ehm noch eine FRAGE, wenn ihr vegi seid...

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die blutwerte und so in ordnung sind?


Ja. Und die sind seid Jahren am Arsch. Liegt aber nicht an meinem Emo-Vegidasein, da die schon immer am Arsch waren smile

ich hab über ostern nicht ein ei gegessen x]

zudem werde ich ab heute eine woche komplett vegan durch's leben ziehen, ich werd' dir sagen, wenn ich umfall.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 12.04.2007 10:56.

12.04.2007 10:32 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
ehm noch eine FRAGE, wenn ihr vegi seid...

Lasst ihr euch regelmäßig untersuchen? also gucken, ob die blutwerte und so in ordnung sind?


Jap, mach ich. Ich muss wegen eisenmangel auch jeden tag ne eisentablette nehmen - hat halt auch seine nachteile Augenzwinkern

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
12.04.2007 14:20 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH