Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Vielen Dank! Soll ich zu honigups verlinken?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.02.2007 14:17 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte

__________________

24.02.2007 14:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Flicka
E-Mail: little_corina@hotmail.com
HP: http://seeberg.1page.ch
Verwendungszweck: Für meinen vrh

Art der Grafik Design
Größe: 1024*768 pixel
zu nutzende Bilder: Anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menu, Main, Bild je nach dem unten rechts oder wos halt passt.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja
für Design: Aufbau des Designs: zuerst Menu dann Main zusammen geheftet, also gerade nebeneinander
Aufschrifen: Reiterhof Seeberg
sonstige Texte: Edition 2.0 (klein)
Schriftart: Luna Bar oder sonst geschlungen aber gut Lesbar
Größe: Nicht allzuklein / gross
Schriftfarbe: was passt
Hintergrundfarbe: ganz helles schlichtes frühlingsgrün
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: brushes oder Texturen, was passt
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

wäre super nett wenn du es versuchen würdest großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (68 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (49 KB, 147 mal heruntergeladen)
24.02.2007 14:31 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mache 1 neuen Auftrag

__________________

25.02.2007 16:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanna und Sherly
E-Mail: rv-delasoul@web.de
HP: www.rv-delasoul.de.vu
Verwendungszweck: vrh
Art der Grafik Design
Größe: 1024*768 pixel
zu nutzende Bilder
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: so wie in den anderen desis auch
Menü und Main abgetrennt vom HG? so wie in den anderen desis auch
für Design: Aufbau des Designs: so wie in den anderen desis auch bloß kein "obermenü'
Aufschrifen: Mitgliedsbereich De la Soul
sonstige Texte:/
Schriftart:Sagniaw
Größe: so wie in den anderen desis auch
Schriftfarbe: so wie in den anderen desis auch
Hintergrundfarbe: so wie in den anderen desis auch
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Jaaaa alllles
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Das desi sollte viieeel vieeel mehr brushes und krimskrams haben, als wie die anderen, nicht so einfach
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt


Vielen dank :-*

__________________

25.02.2007 17:30 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte design das ich euch gemacht habe war am 21 Januar... ich mach euch nicht jeden Monat ein neues... Tut mir leid, fragt bitte jemand anderen.

Möchte sonst jemand?

__________________

25.02.2007 17:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.02.2007 17:47.

25.02.2007 17:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.02.2007 17:47.

25.02.2007 17:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa schoon aber wenn wir ein gleiches oder ähnliches haben wollen und sagen macht es nach dem BSP der anderen desis, sagst du denn nicht, dass die es nachgemacht haben??
...Ich meine das soll ja alles passen und wir können nun mal keine schönen grafiken machen....klar würden wir die denn sonst selbst machen,...

Wäre das denn in ordnung, wenn jemand anders die mitgliedsseite sehr ähnlicht macht??

LG

__________________

25.02.2007 18:00 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist in ordnung, wenns jetzt nicht gerade grafikörin machen soll..

__________________

25.02.2007 18:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bin ich on wenn ein Platz frei ist *jubell*
Name: Lena
E-Mail: lena.fixl@aon.at
HP: per PN
Verwendungszweck: als Hintergrund Augenzwinkern

Art der Grafik: designe
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder: ,
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: main mittig und menü links, bilder sind mir egal und schrift oben Augenzwinkern
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja, aber nicht zu stark
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: PS Buchenwald
sonstige Texte: Springversion 0.01
Schriftart: Jane Austen oder Änliches
Größe: auch wenn ich genaue Angaben machen muss: Sorrü aber kene Ahnung
Schriftfarbe: weiß oder schwarz
Hintergrundfarbe: #9DB77B oder Änliches
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: brushes!
Besonderheiten: sollte profesionell wirken und sein 
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: profesionell
verspielt oder eher schlicht und professionell: profesionell Augenzwinkern

Ich freue mich

Lena

P.S: Büdde auch coden und wenn du mal ne Ausnahme machen willst kannst du mir auch noch erklären wie man bie Funpic Desis einbaut Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 25.02.2007 18:12.

25.02.2007 18:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte url zuschicken...
wenn ich dir das desi gecodet habe musst du das nurnoch auf ne Seite einfügen und bei funpic hochladen, fertig.

__________________

25.02.2007 18:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN Augenzwinkern

__________________

25.02.2007 18:30 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay guut neeeneeeeee die macht das nicht du hattest ja mal gesagt, dass du nicht mit ihr zusammen in einem Bildnachweis stehen möchstest Augenzwinkern

trotzdem danke fröhlich

__________________

25.02.2007 18:39 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir auch schon zurück geschrieben, die URL ging nicht.
Ich sag an der Stelle gleich schon mal, sollte auf deiner Seite noch nichts vorhanden sein, werde ich das Design für dich nicht machen. Ich mache nur Sachen für bereits bestehende Seiten.

mache 1 neuen Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.02.2007 18:54.

25.02.2007 18:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 27.02.2007 19:56.

25.02.2007 19:01 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wie gesagt ich mache nur sachen für Seiten, die bereits Inhalte besitzen...

__________________

25.02.2007 19:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 27.02.2007 19:55.

25.02.2007 19:06 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...
aber bitte die bilder selbst downloaden und dann etwas verkleinert hochladen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.02.2007 19:12.

25.02.2007 19:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP: www.gut-falkenberg.de.vu
Verwendungszweck: für den vrh

Art der Grafik: design
Größe: so wie du es sonst auch machst
zu nutzende Bilder: anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: menü links mein mittig
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja
für Design: Aufbau des Designs: links das menü und mittig das main
Aufschrifen: Gut Falkenberg
sonstige Texte: /
Schriftart: was geschnörkeltes
Größe: oben
Schriftfarbe: schwarz oder was besser passt
Hintergrundfarbe: bin mir nicht sicher aber ein dünkleres beige
Frameanzahl (bei Designs): oben
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -wäre toll wenndu folgendes mit dem angehangenem bild machen kannst: über dem menü sollte ein schräges kästchen was heler ist als der haupt hg und darin sollte dann das bild sein ( im anhang eine art skizze ) wenn es nicht klappen sollte bitte das pferd unter das menü

verspielt oder eher schlicht und professionell: prof.

Bilderquelle: http://blashina.bl.funpic.de/ -ein archiv wo ich für die nutzung der bilder bezahlt habe

landschaft: www.pixelquelle.de


http://i18.tinypic.com/2wokphv.jpg

Dateianhang:
jpg DSC_0132.jpg (16,11 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________





25.02.2007 19:11 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (473): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH