Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Federmappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne schwarze von Eastpak mit Buttons drauf.
Foto hab ich, sieht aber noch recht gut aus^^
22.02.2007 16:19 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan habe ich schlicht & einfach einen Kasten Freude ^^

Dateianhänge:
jpg kasten1.jpg (23 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg kasten2.jpg (25 KB, 332 mal heruntergeladen)
22.02.2007 16:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
also ich hab auch son komisches ding was man wie nennt man das? Mäppchen? Mäppechen nennt!

Es ist son komisches ding, von einer komischen marke, und wird kaum benutzt. Ein paar Unterschriften ein paar Bildchen ein paar ANsätze von Mathe ein paar lateinvokabeln. Im Mppchen befinden sich ein paar Zettelchen beispielsweise:
xDD In du Roast Beef wo ist mein Schnürsenkel?

AM Schuh? O_o

Nein nciht der Schnürsenke

Ja weiter gings net weil dann der Lehrer kam und den Zettel an sich nahm. Meine Eltern konnte ich überreden den zettel bei der klassenlehrerin abzuholen. Upps ist ja schon weit weg vom Thema Mäppchen.
Also ja udn die Stifte? die liegen irgendwo in Südafrika.
Ihc wollte auch was spenden. fröhlich
LG INI


wie geil großes Grinsen
22.02.2007 17:07 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns werden auch manchmal Zettel eingesammelt o____O
Meine Freundin hat letztens eine Jungsliste geschreiben,also wen sie gut findet und wen nich und so und die lehrerin hat den eingesammelt und vor der Klasse vorgelesen....Meine Freundin hats aber locker genommen...großes Grinsen
eure mäppchen sind echt geil Augenzwinkern
22.02.2007 17:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Bei uns werden auch manchmal Zettel eingesammelt o____O
Meine Freundin hat letztens eine Jungsliste geschreiben,also wen sie gut findet und wen nich und so und die lehrerin hat den eingesammelt und vor der Klasse vorgelesen....Meine Freundin hats aber locker genommen...großes Grinsen
eure mäppchen sind echt geil Augenzwinkern


wir ham nur lehrer un zettel werden immer vorgelesen un eingesackt ^^

jaja.. mäppchen san scho schick xD vor allem wenn man keins hat
22.02.2007 17:53 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine von Esprit mit bunten Punkten .
22.02.2007 19:47 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Hier könnt ihr mein Etwi (so wird es in der Schweiz genannt). In fast allen Ansichten bewundern. Autogramme gibts später ^.^

Dateianhänge:
jpg IMGP0011.jpg (105 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg IMGP0012.jpg (95 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg IMGP0013.jpg (97,31 KB, 241 mal heruntergeladen)
22.02.2007 23:36 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Huhu.
Hier könnt ihr mein Etwi (so wird es in der Schweiz genannt). In fast allen Ansichten bewundern. Autogramme gibts später ^.^


So eins hatte ich auch mal...war mir dann aber zu arg vollgekritzelt. Das ist auch der Grund warum ich mir bald ein teures kaufen werde. Dann hör mich mit der Kritzlerei hoffentlich auf Augenzwinkern

Aus welchem Teil der Schweiz kommst du?

__________________

23.02.2007 10:24 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...

Ich hab ein schwarzes Eastpack Mäppchen o.O
Ist leider in einer schwarzen Tasche schlecht zu finden, aber was soll's.
Hat genug Platz drin und das passt <3

²headless: Dein Mäppchen ist wirklich genial XD


Liebe Grüße,
Lucifer
23.02.2007 12:13 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sheepworld.de/shop/out/oxbase...z1/40007_z1.jpg
(c) by www.sheepworld.de

Des is meins...! Ich mags! Freude Nur hängt da nich mehr des schwar-durchsichtige Schaf dran, sondern ein weißes von Niciii...!


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

23.02.2007 13:08 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
http://www.sheepworld.de/shop/out/oxbase...z1/40007_z1.jpg
(c) by www.sheepworld.de

Des is meins...! Ich mags! Freude Nur hängt da nich mehr des schwar-durchsichtige Schaf dran, sondern ein weißes von Niciii...!


oms ich hass die viecher >___________<
23.02.2007 13:09 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nich selber gekauft, sondern zum Geb. geschenkt bekommen!

Hab mich dran gewöhnt un se jetz gaaanz lieb! fröhlich

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

23.02.2007 13:12 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
Habs nich selber gekauft, sondern zum Geb. geschenkt bekommen!

Hab mich dran gewöhnt un se jetz gaaanz lieb! fröhlich


ich würds verbanne un verbrenne wenn ich sowas geschenkt bekomme würd
23.02.2007 13:14 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh naja mein Teil ist noch relativ neu. Aber da was drauf malen will ich irgendwie nich xD naja.







__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

23.02.2007 13:28 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von ~Jacki~
http://www.sheepworld.de/shop/out/oxbase...z1/40007_z1.jpg
(c) by www.sheepworld.de

Des is meins...! Ich mags! Freude Nur hängt da nich mehr des schwar-durchsichtige Schaf dran, sondern ein weißes von Niciii...!


oms ich hass die viecher >___________<


Ich find des geht noch aber ich hasse Hello Kitty *würg*

__________________

23.02.2007 15:04 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
hab kein mäppchen x___x die stiefte die ich brauch fliegen so in meinem rucksack rum.. hmm muss ich jetzt meinen rucksack fotografieren?


dito^^

hab auch kein mäppchen...in meinem ranzen fliegen nur 2 kullis un ein bleistift rum,mehr brauch ich net
was soll ich da mit nem mäppchen?!
23.02.2007 15:24 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
hab kein mäppchen x___x die stiefte die ich brauch fliegen so in meinem rucksack rum.. hmm muss ich jetzt meinen rucksack fotografieren?


dito^^

hab auch kein mäppchen...in meinem ranzen fliegen nur 2 kullis un ein bleistift rum,mehr brauch ich net
was soll ich da mit nem mäppchen?!


jop
23.02.2007 16:09 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ne federtasche... eine die voll mit niki-tierchen behängt ist... XD
bei meiner brauch ich ein paar fotos mehr damit man die kapiert die federtasche... ^^


von vorne offen (da liegen sowas zum schreiben drinne)


geschlossen von vorn


offen von hinten


zu von hinten


also äääääääähm die kette die hinten dran war vorhher mal ein armband, aber des is futsh gegangen... hatte es aber von meiner freundin bekommen und dann hab ich es da dran gemacht... damit ich es noch nutzen kann XD
und die nikitiercehn (also bis auf goleo) sind auch von freunden....
das loch hinten ist von einem button der abgerissen ist (ein anti-rauchen-button *traurig binz*) ..
ja, ahcja ich heiße net elisabeth, bitte ohne beth ^^ es gab aber kein elisa damals, und deswegen hatte sie mir das gekauft *freuz*
ääähm also vorne nur schreibkrams drinne und hinten dann filzer, buntstifte, textmarker... geh ich selten ran....

__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 23.02.2007 21:06.

23.02.2007 16:50 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
burli3000 burli3000 ist weiblich
Böbbls


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sind meine :-)








wenn jemand von euch noch n altes federmäppchen hat und des verkaufen würd, dann meldets euch mal bei mir ;-)
29.03.2007 21:07 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von wurmi93
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
hab kein mäppchen x___x die stiefte die ich brauch fliegen so in meinem rucksack rum.. hmm muss ich jetzt meinen rucksack fotografieren?


dito^^

hab auch kein mäppchen...in meinem ranzen fliegen nur 2 kullis un ein bleistift rum,mehr brauch ich net
was soll ich da mit nem mäppchen?!


jop


Ebenso, ein Kulli reicht völlig ^^
(Gut, ich hab noch zwei Textmarker dabei XD Andere Stifte werden ausgeliehen^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.03.2007 21:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » eure Federmappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH