Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nee, da muss man sich nicht für schääämen! XD
Ich finde das auch immer voll lustig wenn die so alle gucken, nach dem Motto: Boah, ist die Dick, Mann! Freude

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

08.05.2005 16:00 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schäme mich imer,wenn ich mit meiner kleinen Digi an der HAnd und den zwei Speigelreflex um den Arm durch die Gegend laufe (: ICh muss echt verplant aussehen.

Aber sei froh dass du `ne Digi Speigel hast +träum+ Naja evtl kriege ich meienVater mal dazu "Sich" eine zu kaufen +g+

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

08.05.2005 19:02 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Naja finds teilweise etwas lächerlich, dass hier einige wohl die Kamera doch nur als Prestige Objekt haben..."zieht halt Blicke auf sich " *lol*
Gut - muss jeder selber wissen, wozu er ne derartig gute Kamera hat ^^


Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? großes Grinsen cool Zunge raus

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
08.05.2005 19:18 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo Kamera auspacken ist kein Problem^^
aber mit meinem lächerlichen Objektiv von 70mm kann das irgendwie peinlich werden...
da gaffen die leute als komme ich aus der Klapse, quasie "Was macht die den da?, so kann man doch nicht fotografieren"

naja, neben so nem Profi mit nem halben Meter Objektiv stell ich mich ja auch nicht..das schaut dann echt zum schießen aus -.-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

08.05.2005 20:53 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Aslo Kamera auspacken ist kein Problem^^
aber mit meinem lächerlichen Objektiv von 70mm kann das irgendwie peinlich werden...
da gaffen die leute als komme ich aus der Klapse, quasie "Was macht die den da?, so kann man doch nicht fotografieren"

naja, neben so nem Profi mit nem halben Meter Objektiv stell ich mich ja auch nicht..das schaut dann echt zum schießen aus -.-

LG Passionata


Von dem halben MEter ist die hälfte aber auch Lichtschutz (;

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

09.05.2005 15:26 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
Zitat:
Original von Passionata
Aslo Kamera auspacken ist kein Problem^^
aber mit meinem lächerlichen Objektiv von 70mm kann das irgendwie peinlich werden...
da gaffen die leute als komme ich aus der Klapse, quasie "Was macht die den da?, so kann man doch nicht fotografieren"

naja, neben so nem Profi mit nem halben Meter Objektiv stell ich mich ja auch nicht..das schaut dann echt zum schießen aus -.-

LG Passionata


Von dem halben MEter ist die hälfte aber auch Lichtschutz (;


Ja, das ist mir schon durchaus bewusst, trotzdem ändert sich nix daran das die dinger so groß sind^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.05.2005 15:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auf ner Trakehner Hengst Show. Da waren auch Fotografen.
Natürlich hab ich auch gefotot^^ *Nikon Coolpix 990&3700* Hab meiner Cousine die kleine Cam gegeben. Und dann kommt da so ein dicker, alter Fotograf und sagt zu meiner Cousine" Weg da, der Winkel ist grad so gut." Das fand ich dreist! Nur weil der ne Bessere Cam hat, heißt das nicht, dass er alles darf.

Ansonsten, würd ich glaub ich auch mit der DSLR so rumlaufen*gg*
09.05.2005 15:32 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab meiner Cousine die kleine Cam gegeben. Und dann kommt da so ein dicker, alter Fotograf und sagt zu meiner Cousine" Weg da, der Winkel ist grad so gut." Das fand ich dreist! Nur weil der ne Bessere Cam hat, heißt das nicht, dass er alles darf.
*hust* Wenn der das zu mir gesagt hätte, eh da wäre was los gewessen. Manche (Hobby)Fotografen denken wirklich das so "kleine Mädchen" doch garnichts können (is mir auch schon im Zoo aufgefahlen ... .). Na ja am besten ignorieren und keinen Platz machen ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
09.05.2005 16:51 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ich liebe das wenn die alle gucken.
Gestern im Zoo Hannover bin ich dreist und fett mit meiner Kamera rum gelaufen,war aber nicht die einzige,war dann mit einem Fotograf auf einer Stelle der aufnahmen für ein Magazin von den Löwen machen musste... Also mit so einer Cam würde ich mich ja etwas komisch fühlen aber mit ner SLR und nem nicht so grossen Objektiv alles fit *G*

Was da noch besser kommt ist wenn ein 'Papi' ein Stativ raushohlt und da seine kleine Digital Kamera auf das Staiv harkt,sowas find ich peinlich großes Grinsen da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 09.05.2005 17:58.

09.05.2005 17:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Was da noch besser kommt ist wenn ein 'Papi' ein Stativ raushohlt und da seine kleine Digital Kamera auf das Staiv harkt,sowas find ich peinlich großes Grinsen da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen

Diese Ministative kommen noch besser *rofl*

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
09.05.2005 18:08 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Waterice
Was da noch besser kommt ist wenn ein 'Papi' ein Stativ raushohlt und da seine kleine Digital Kamera auf das Staiv harkt,sowas find ich peinlich großes Grinsen da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen

Diese Ministative kommen noch besser *rofl*


Jap,weil die Kamera ja so schwer ist und für die Top Aufnehmen muss halt das Stativ mit *rrr* großes Grinsen
09.05.2005 18:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht warum man sich dafür schämen sollte verwirrt
ich habe immer hin mehr als 1000€ allein für die cam bezahlt..da wird man das gute ding ja auch wohl noch in der Öffentlichkeit stolz presäntieren dürfen Freude

Normalerweise lasse ich den Profis den Vortritt, ausgenommen es motzt mich einer blöd an.
Aber die verdienen immer hin ihr täglich Brot damit (also die meisten),
da wird man ja noch etwas anstand zeigen können Augenzwinkern
Ich fotgrafiere ja "nur" hobbymäßig.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.05.2005 18:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

RE: Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Hallo,
Ich schäme mich manchmal ein wenig, wenn ich die einzige bin, auf einem Turnier, die fotografiert noch dazu gar mit einer fetten DSRL. Mein Bruder besitzt ja die 300D und ich war mir dieser letztens auf einem Turnier. Also manchmal war mir das echt zu peinlich, so eine rießige Kamera auszupacken.
Wie geht es euch in solchen Fällen?


ooooch, du armeee...

tja, mit der RIESEN 300D hat mans nicht leicht im leben. großes Grinsen

@dragontear: superkrass! sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt. ich bekomme immer nen hals, wenn manche leute sich vors objektiv stellen oder immer meckern, dass sie nix sehen. aber dann inner zeitung gute fotos sehen wollen...

@daniela: "dicker, alter fotograf"- wenn du den meinst, an den ich gerade denke: der herr lebt davon und bei ihm entscheider evtl. genau dieser winkel darüber, ob er geld verdient oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 10.05.2005 13:52.

10.05.2005 13:43 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Zitat:
Hab meiner Cousine die kleine Cam gegeben. Und dann kommt da so ein dicker, alter Fotograf und sagt zu meiner Cousine" Weg da, der Winkel ist grad so gut." Das fand ich dreist! Nur weil der ne Bessere Cam hat, heißt das nicht, dass er alles darf.
*hust* Wenn der das zu mir gesagt hätte, eh da wäre was los gewessen. Manche (Hobby)Fotografen denken wirklich das so "kleine Mädchen" doch garnichts können (is mir auch schon im Zoo aufgefahlen ... .). Na ja am besten ignorieren und keinen Platz machen ... .


Der kam ja mit seinem Bierbauch an und hat sie weggeschupst...*sfz*
Er hätte ja fragen können und außerdem, die sind doc 5 Mal hin und hergelaufen die Hengste.

Wenn man ne "Dicke" Kamera hat, ist es ja klar, das man da gute Fotos machen will. Wenn jemand ankommen würde, würd ich auch Patz machen.

(papa's Stativloch wurde umgebaut zu nem Batteriehalter*g*)
10.05.2005 13:49 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Shabah-Fotografie*
also ich war auf ner Trakehner Hengst Show. Da waren auch Fotografen.
Natürlich hab ich auch gefotot^^ *Nikon Coolpix 990&3700* Hab meiner Cousine die kleine Cam gegeben. Und dann kommt da so ein dicker, alter Fotograf und sagt zu meiner Cousine" Weg da, der Winkel ist grad so gut." Das fand ich dreist! Nur weil der ne Bessere Cam hat, heißt das nicht, dass er alles darf.

Ansonsten, würd ich glaub ich auch mit der DSLR so rumlaufen*gg*

wo warst du da??
nicht das es der werner ernst war.. der ist profi und wird für die sache bezahlt
10.05.2005 13:51 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte trotzdem freundlich fragen können.
Ich war da überall...Rumgelaufen. Ich stand neben der JuryXD Da standen die Pferde immer schön grade.
10.05.2005 13:54 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, der werner ist nicht so dick...
10.05.2005 13:56 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
nee, der werner ist nicht so dick...

aber alt bzw. älter Augenzwinkern
10.05.2005 15:08 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie auch immer
man sollte den Profis auf jeden fall den Fortritt überlassen.
Warten bis der etwas sagt, ist eigentlich auch ganz schön frech.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.05.2005 15:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch theoretisch auch egal oder?
Wir weichen nur vom > eigetlichen< Thema ab großes Grinsen
10.05.2005 15:12 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH