Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Der Chara ist super! Du bekommst bestimmt noch mehr Aufträge Augenzwinkern

__________________



XXXXX

04.02.2007 18:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Halla großes Grinsen

@Coeur: hab sie mal gemacht ^^

Vivaldi:
Es gibt manches das dieser Wallach nicht hat, doch eines ist sicher: Er ist sehr verschmust und anhänglich. Sobald er jemanden ins Herz geschlossen hat ist er die Treue im Pferd. Man könnte ihn ohne Halfter frei auf dem Hof laufen lassn und er würde seinem Besitzer. Aber Ama ist nicht immer nur der anhängliche kleine Pferdetyp. Unterm Sattel kann er auch ganz anders. Denn dort kommt sein Temperament zum Vorschein. Armani ist zwra nicht eienr von der Sorte, die einem unterm Sattel davonrennen, doch er hat trotzdem einen guten Vorwätsdrang. Die Arbeit macht ihm auch riesigen Spaß, besonders die Springübungen haben es ihm angetan. Doch imemr nur Üben ist nun auch wieder nichts für den Holsteiner. Hin und wieder ein kleiner Ausritt macht ihn fröhlich.

Rubidu:
Mit Rubido wird einem nie langweilig. Er ist im Umgang zwar ziemlich brav, doch unterm Sattel füht er ein Doppelleben. Einmal ist er brav und hört auf jede kleinste Hilfe, mal braucht man die Gerte und ein anderes Mal ist er kaum zu halten. Deshalb muss man viel Geduld mit Rubi haben. Aber die Mühe lohnt sich. Der wallach hat viel talent und ist auch lernwillig was die Dressur betrifft. Ihm mahct es einfach Spaß neue Dinge kennenzulernen und diese dann auch durchzuführen. Ins Gelände sollte man mit Rubi nie alleine reiten. Denn wenn er einen guten Tag hat und seine überschüssige Energie loswerden will, kann man ihn kaum noch stoppen.

__________________

04.02.2007 19:20 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommen noch mehrere Pferdchen ohne Chara von mir Augenzwinkern


Name: Halla
für welchen Hof: klick
wie viele?: erst mal 2
Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildeirn): Brandy und Campino
Beschreibungen der Pferde falls nicht vorhanden:
Brandy:

Gelassen, freundlich, Kinderlieb, Treu, verfressen

Campino:

Turnierpferd, freundlich, begabt

Akzeptierst du die regeln?: Ist doch klar


Freue mich schon darauf!

__________________



XXXXX

04.02.2007 19:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön!

Vorwarnung: Bald kommen 2 neue Charas Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.02.2007 19:49.

04.02.2007 19:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir evt. einen Chara shreiben??

Name: So little Time
für welchen Hof: http://vrhpalantino.oyla24.de (du bekommst das PW per pm)
wie viele?: 1
Welche Pferde: Honestly Cuchulainn
Beschreibungen der Pferde falls nicht vorhanden: turnierpferd, vorwiegend rennen, freundlich, temperamentvoll, vertrauensvoll, ein bisschen nervös... ich füg seine Seite einfach mal in die Navi ein...du findest sie jetzt ganz unten

Akzeptierst du die regeln?: Ist doch klar
04.02.2007 20:07 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: [B] Charas, Steckis und viel mehr 3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommenstext:
Name: Mona
für welchen Hof: Islandpferdegestüt Skyfaxi
Anhaltspunkte: Schön Gelegen, zahlreiche gut ausgebildete Islandpferde, tolle Anlage, viele Ausreitmöglichkeiten, gute Zucht, viele Verkaufspferde
Besonderes: Islandpferdegestüt

Hab jetzt hier nix gefunden:
Regeln akzeptiertr: Ist doch klar

__________________
    * YOU AND I. <3

04.02.2007 20:22 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
für welchen Hof: http://tsbirkental.funpic.de
wie viele?: 3
Welche Pferde: Gregor #1#2#3#4
Scusi
#1#2#3#4
Hella
#1#2#3#4
Beschreibungen: Gregor und Scusi sind geschwister (gregor 14, Scusi 13) und beide eher lieb. zeigen selten Hengstmanieren und sind gut zu handhaben. unterm sattel anfangs schwierig. Hella ist noch relativ jung und unsicher und schreckhaft und menschenbezogen. Alle 3 Dressurbegabt.
Akzeptierst du die regeln?: ist doch klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 04.02.2007 20:30.

04.02.2007 20:30 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt euch jetzt zwar zu viert gemeldet, macht aber nichts, da ihr ja alle keine Massenaufträge habt. Morgen (monta9 hab ich kaum zeit, ich versche aber trotzdem so schnell wie mögklich fertig zu werden

__________________

04.02.2007 21:40 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________



XXXXX

04.02.2007 21:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dankeschön^^

__________________
    * YOU AND I. <3

04.02.2007 21:48 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich mal drangesetzt:

@ Halla:

Brandy:
Einen besseren freund für Kinder kann man sich kaum wünschen. Brandy ist kinderlieb, meistens sehr gelassen, freundlich und im Umgang unkompliziet. Was kann man sich mehr wünschen? Aber der Wallach hat nicht nur gute Eigenschaften. Leider ist er sehr verfressen und wenn man ihm zu viel gibt wird er leicht dick und gierig. Deshalb sollte man ihm nicht zu viele Leckerlies geben. Beim Reiten ist Brandy genauso unkomliziert wi im Umgang. Er läuft mit unsicheren Reitern besonders vorsichtig und nicht zu schnell. Mit sichereren Reiter erlaubt er sich auch einmal einen kleinen Spaß, indem er einfach antrabt, doch er meint es nicht böse. Auch bleibt das Quarter Horse beim aufsteigen brav stehen und hört gut auf die Hilfen. Im Gelände läuft er sicher und scheut fast nie.

sry aber campino schaff ich grad nicht merh

der rest kommt ein anderes mal

__________________

05.02.2007 15:51 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich freu mich dann schon, auf den nächsten.

__________________



XXXXX

05.02.2007 17:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, aber lass dir ruhig Zeit, ist nicht allzu dringend fröhlich
06.02.2007 10:10 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich mal drangesetzt:

@Halla:
Campino:
Campino ist zwar nicht der größte, aber er hat ein großes Herz.In diesem Pferd stecken Treue, Anhänglichkeit und Behutsamkeit. Aber nicht nur seine guten Eigenschaften zeichnen Campino aus. Er hat nämlich eine kleine Macke. Er hat Angst vor kleinen Kindern. Das hängt mit einem Erlebnis zusammen, das nicht gerade angenehm für ihn war. Denn als junges Pferd wurde er auf der Weide von Kindern mit Steinen beworfen und das führte zu der Angst. Doch auch wenn der Hengst nicht für Kinder geeignet ist, für Erwachsene ist er bestens geeignet. Denn nicht nur im Umgang ist er ein ganz Lieber, sondern auch unterm Sattel. Der Wallach hört meistesn gut auf die Hilfen und weiß meist auch bei ungenauen Befehlen, was er tun soll.auch im Gelände ist er ein echter Traum. Er scheut nur selten und das meist, wenn ihnen Kinder begegnen.


@ So little Time: der hat doch schon einen tollen charakter? soll ich da wirklich noch einen machen?

@Mona: ich mach jetzt grad mal deinen Willkommenstext:

Schön, das Sie auf unser Gestüt gefunden haben. Wir bieten hier alles, was das Herz eines Islandpferdefans begehrt. Von gut ausgebildeten Freizeitpferde bis zu erfolgreichen Turneirpferden finden sie hier alles.
Unser Gestüt ist auf dem neuesten Technischen Stand. Somit wird es Ihnen und ihrem Pferd, das sie aus unseren besten pferden ausgesucht haben, gut gehen.
Auch können wir eine schöne, zum Ausreiten einladende Umgebung bieten. Wir hoffen, dass Sie sich bald auf unserem Gestüt wie zuhause fühlen.

Ihre Gestütsleitung


Das ist jetzt irgendwie ein bisschen so wie bei einem werbeprospekt geworden. Ich hoffe das ist dir nicht zu echt Augenzwinkern

__________________

07.02.2007 15:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
der Willkommenstext ist klasse!!! Dankeschön! Nehme ihn.

__________________
    * YOU AND I. <3

07.02.2007 17:17 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry, musstdu nicht mehr..ich hatte dann gestern abend selbst den Chara geschrieben, weil ich kören lassen will und konte dir dann aber nicht mehr bescheid sagen, weil ich an meinem PC war und da läuft das Internet am Tag nur bedingt lange unglücklich
07.02.2007 18:44 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith

für welchen Hof: http://ljosadis.oyla5.de

wie viele?: 5 (wäre optimal, wenn du welche davon nicht annimmst, dann halt weniger...)

Welche Pferde (wenn es geht mit addy zu bildern):
- 1. Pferd (Draumur)
- 2. Pferd (Valdís)
- 3. Pferd (Skolli)
- 4. Pferd (Hugar)
- 5. Pferd (Smáka)

Beschreibungen der Pferde falls nicht vorhanden:
alles Islandpferde
1. Pferd (Draumur): 5-Gänger, Hengst, 6 Jahre, frech, lauffreudig,...
2. Pferd (Valdís): 4-Gänger, Stute, 8 Jahre, Kinderpferd, brav,...
3. Pferd (Skolli): 5-Gänger, Hengst, 7 Jahre, temperamentvoll, schwer zu reiten, kompliziert,...
4. Pferd (Hugar): 5-Gänger, Wallach, 10 Jahre, ausgebildet als Schul- und Therapiepferd, unkompliziert, brav,...
5. Pferd (Smáka): 4-Gänger, Stute, 9 Jahre, gut kontrollierbar, will dem Reiter gefallen, Naturtölter, eventuell Turnierpferd,...

Akzeptierst du die regeln?: ist doch klar



ich hoffe das passt alles so...wenn du mehr infos über die Pferde brauchst, sag bescheidAugenzwinkern
Lg, Judith

__________________


07.02.2007 21:09 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ so little time: ist ok

@malle: Ich schau mal, wie viele ich schreibe. ich denk aber, das sich alle mache, auch wenns ein wenig dauert Augenzwinkern

__________________

07.02.2007 22:09 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, super, danke (=

__________________


08.02.2007 11:53 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anna933: so hab mich mal drangesetzt, hast ja länger warten müssen.

Gregor:
Vielen verschlägt es die Sprache, wenn sie gregor zum ersten mal sehen. Er ist einfach wunderschön und das weiß err auch. Denn er gibt sich stolz, wenn Menschen oder andere Tiere in der Nähe sind. Aber man sollte nicht meinen, dass der Hengst dadurch kompliziertr im Umgang ist. Nein, denn er ist meist ziemlich brav und zeigt kaum Hengstmanieren. nur unerm Sattel ist der Friese am Anfang etwas schwerer zu handhaben. Aber wenn er sich gelockert und auf seinen Reiter eingestellt hat ist er brav wie ein Lämmchen. Der Hengst hat auch en Talent für die Dressur. Er kann viele schwierige Dressufiguren und führt diese meist auch perfekt aus. Zusammen mit seinem bruder Scusi sind sie ein eingespieltes Team, wenn es auf Pokaljagd geht.

Scusi:
Scusi ist ein Bruder von Gregor. Die beiden verstehen sich prächtig und wenn man sie zu lange trennt, werden beide unglücklich. Doch das ist bisher noch nie geschehen. Im Umgang ist der Friesenhengt leicht zu handhaben. Er vertraut dem Menschen, der sich um ihn kümmert und hat so auch keine Angst vor unbekannten Dingen. Unterm Sattel kommt sein Dressurtalent hervor. Der sonst eher faule Friese, der seine Hufe kaum hebt wird nun zu einem richtigen Dressurpferd, Dann zeigt er seine schönsten Gänge und Figuren. Doch man muss sich sein Vertrauen erst einmal verdienen, damit er einen gefahrllos auf sich reiten lässt. Denn wenn Scusi jemanden nicht mag, kann das unangenehm werden.

Hella:
Hella ist eine noch sehr junge Stute und deshalb ist sie in vielen Situationen noch etwas unsicher. So scheut sie zum Beispiel vor flatternden Tüchern oder ähnlichen. Deshalb hat sie es sich angewöhnt, immer dicht bei Menschen zu bleiben, denen sie verraut. Auch iunterm Sattel braucht die junge Stute jemanden, dem sie vertrauen kann. Denn erst dann zeigt sie alles was sie kann. Da sie noch nicht so viel Erfahrung hat, macht sie öfter mal Fehler, doch trotzdem merkt man ihr die große Dressurbegabung an. Ins Gelände sollte man mit ihr nicht gehen, da sie dort ein richtiges Nervenbündel ist und jede Sekunde lospreschen kann.

---------------------------------------------------------------------------
---

@ malle* deine kommen dann als nächstes

__________________

10.02.2007 10:11 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH