Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts / Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Layouts / Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

3 Layouts / Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde gerne für folgene Grafiken Bewertungen & Tipps bekommen (:

www.skins.be (Bilder)
www.shizoo.de (Pattern/Brushes)


~ Neustes
gecodet & schlicht. Ich mags (:

~ Layout with Avril Lavigne

~ Layout1
Schlicht aber schön? Ich mags (:
Soll für meine Page sein, als Div-Layout..

~ Layout2

~ Header
Für ein Table Layout..

So, das wars erstmal..

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 25.01.2007 23:07.

23.01.2007 23:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23382.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dind sie alle toll besondes das blaue schön gearbeitet Augenzwinkern
header ist auch schön!

__________________
Die Schlimmste Art jemand zu lieben, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird

24.01.2007 18:59 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lay 1
Farbe ist nicht so meine und etwas leer

Lay 2
Gefällt mir gut, nur die streifen stören irgentwie.

Header
Geil <3
Nur die versch. Schriftgrößen und die Schriftart mag ich nich.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

24.01.2007 19:02 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyii
was soll ich dazu sagen? Geil? jop...
also ich find alles klasse und find das du echt ne supa grafikerin bist
+tausende kekse dir schenk+

lg Sara
24.01.2007 21:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die ausführlichen Bewertungen (:
Ich werde nachher wieder neues ausprobieren.

Freue mich weiterhin auf Bewertungen (:
LG
25.01.2007 17:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das erste Lay mag ich nich soo ^^ Weiß nich, wieso, verarbeitung ist gut aber ich mags nich xD

Das zweite Lay und der Header sind hammer <3
Der übergang beim Lay is sau geil, und auch die schrift passt hammer gut da drauf.
Gefällt mir <3

+keks schmeiß+

Vanny
25.01.2007 17:36 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
gefallen mir alle sehr gut fröhlich
vorallem der Header fröhlich

>>Stephi : ]

__________________



[size=10]Peta.de


25.01.2007 18:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich liebe Christina <'3 hrhr
Das erste Layout mag ich nicht so, ist mir zu schlicht und zu langweilig. Ich hätte vielleicht noch ein paar Texturen drauf gemacht und Brushes. Die Schrift mag ich nicht so gerne, aber okay (;

Das zweite Layout gefällt mir auch noch nicht so gut. Ich find das ebenfalls ein bisschen schlicht, und im Main bzw. Menü hätte ich noch ein paar leichte Brushes hinzugefügt. Aber sonst ganz okay.

Den Header mag ich (=

Lg
25.01.2007 19:05 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
+erstmal alle Kekse aufsammel+ ^^

Ich hatte es halt mal schlicht gemacht und mir gefiel es..aber das zweite finde ich nicht mehr so schlicht und auch schon an einer harten Grenze zum 'überfüllt'.
Finde ich und Sixteen auch, aber okay, jeder hat seine Meinung (;

Oben kommt jetzt auch ein neuen dazu, wieder eher schlicht..freue mich über Kommentare (:

LG
25.01.2007 20:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die grafiken super großes Grinsen echt schön^^
26.01.2007 14:05 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+reinkugel+

Hey^^
Komme dann mal brav zur Gegenbewertung vorbei =P
Der Header ist schon mal echt gut. Mir gefällt nur an sich die Schrift nicht, aber der Stil ist schon mal echt genial.
Beim schwarzen Lay von Christina Aguilera finde ich das mit dem rechten Bild schon recht raffiniert. Allerdings könnten die Bilder an sich mehr Kontrast vertragen und auch die Patterns auf den Bildern stören mich leicht. Ansonsten finde ich das auch sehr gut. ;D
Das blaue Layout ist von der grafischen Verarbeitung an sich gut, mir ist es jedoch zu leer und das Blau ist schon mal gar nicht mein Fall.^^ Aber sonst gibts für mich nichts auszusetzen.
Das Layout mit Avril Lavigne... Auf den ersten Blick wirkt es gut, aber ich finde es wieder zu leer, genau so, wie ich wieder finde, dass die Bilder etwas mehr Kontrast vertragen könnten. Dazu ist es sehr eintönig, die Farbe überlädt das Layout leicht.
Das neueste Layout gefällt mir von allen am besten. Die Farben passen gut miteinander zusammen, es wirkt nicht zu leer, obwohl es sehr schlicht ist. Das einzige, was ich hier nicht mag, ist das Bild von X-Tina. Sie sieht sehr seltsam aus. xD

Insgesamt sind deine Layouts und der Header vom grafischen her überhaupt nicht zu bemängeln, nur sie treffen im Allgemeinen nicht immer meinen Geschmack. Augenzwinkern

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 26.01.2007 14:58.

26.01.2007 14:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii. Hier kommt deine Bewertung smile

Joa, also mit gefallen das Neuste und das mit Avril am besten, die sind echt toll!
Bei den andern zwei find ich die Navi zu breit, vorallem beim Layout 1, welches mir am wenigsten gefällt.

__________________

26.01.2007 16:40 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure ausfühlichen Bewertungen (:

Ich weiß nicht, ich mag halt schlichte Sachen, aber bei dem 'neusten' werde ich nochmal was ändern und das Menü wo anderes hincoden..

Sitze aber gerade an was neuen =D
27.01.2007 12:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Layouts / Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH