Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ,, Erst bezahlen Sie ihre Sünden, dann kommen sie in den Himmel '' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ,, Erst bezahlen Sie ihre Sünden, dann kommen sie in den Himmel ''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3798.36 €

wenn man alles anklickt
12.01.2007 19:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
RE: ,, Erst bezahlen Sie ihre Sünden, dann kommen sie in den Himmel '' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

335.48 €

ich bin doch so lieb? geschockt großes Grinsen
12.01.2007 20:01
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

599.09 € xDD Liegt aber vorallem am Geldklauen der Eltern ^-^
12.01.2007 22:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

340.53 €. Ich komme noch recht billig davon. ;D. Mal schauen, wie's in ein - zwei Jahren aussieht.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.01.2007 22:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah.
Ich komm in die Hölle xD
468.45 €

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

13.01.2007 10:18 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

489.99 €

Geht das noch?! *fg*

__________________

13.01.2007 11:45 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3015.03 € (eben wars weniger, aber ich hatte was vergessen^^)

Naja ok, mach ichs halt hier rein...

Ich hab am meisten? geschockt

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconutgirl: 13.03.2007 16:56.

13.03.2007 16:53 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha.
75.05 €

Ihr könnt mich als Engel bezeichnen...<3 XDD


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.03.2007 17:18 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala XD

1902.24 €

__________________

13.03.2007 17:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sündenquittung
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15€
Ich versuche. in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Meine Haare sind gefärbt - 30€
Wenn ich mein Gewicht angebe. stimmt das nicht - 30€
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
2 x Sünden Verleugnung - 2000€<br>


2845.08 €

__________________

13.03.2007 18:44 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4212.06 €

geschockt Ich wusste garnicht, dass ich so böse bin? Oo Ich komm in die Hölle^^
13.03.2007 19:19
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0... super, wieso bin ich eigentlich so brav?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.03.2007 19:37 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3426.48 €
warum habt ihr alle so wenig verdammt großes Grinsen .. ich hätte schwimmbadpinkel nicht angeben sollen - das war nur als ich n kleines kind war so ne geschichte großes Grinsen
13.03.2007 19:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1167.02 €
scheiße..
wurde teurer, als ich gedacht hab großes Grinsen

Edit: Als Mann würde es genausoviel kosten^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 13.03.2007 20:50.

13.03.2007 20:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD 1157.03 €
ups...

EDIT: ne hatte mich verklickt: 150.54 rotes Gesicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 13.03.2007 20:57.

13.03.2007 20:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sündenquittung
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
Ich habe Grafitti gesprayt - 100€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
1 x Sünden Verleugnung - 1000€<br>


1165.05 €


Hups xD
13.03.2007 21:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

230, 04 EUR

Ich denke mal, das ist noch ziemlich okay Zunge raus

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


14.03.2007 20:16 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

513.5 €
joar net schlecht xD

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

15.03.2007 14:03 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15Euro
...da muss iwas falsch gelaufen sein +grübel+
so brav bin ich nich ô0.. vergesst was ich gesagt hab
15.03.2007 14:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

560,80 Augen rollen

__________________

15.03.2007 14:26 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ,, Erst bezahlen Sie ihre Sünden, dann kommen sie in den Himmel ''

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH