Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ersten Texturen-bewerten+Vergabe-sehr einfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ersten Texturen-bewerten+Vergabe-sehr einfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

ersten Texturen-bewerten+Vergabe-sehr einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet meine 1.Texturen:

- schreibt mir bitte in den Thread wenn ihr sie nehmt!!!!

Dateianhänge:
bmp Textur2.bmp (469 KB, 36 mal heruntergeladen)
bmp Textur.bmp (469 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp Textur3.bmp (469 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp Textur4.bmp (469 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 04.01.2007 17:59.

04.01.2007 17:38 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zpps....jetzt sind sie drinnen

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 17:59 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir Leid... Aber ich sehe in keinen von diesen vier Grafiken eine Textur, nur zusammengemixte Farbtöne. Texturen bestehen für mich aus Pattern, Brushes und Texten... Aber deine sind einfach nur gemixte Farben. Ich würde die nicht als Texturen bezeichnen, vllt. als vorgefertige HGs. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


04.01.2007 19:29 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh......naja

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 19:45 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht böse gemint, hoffentlich verstehst du das. Guck dir mal das Beispiel an, was ich angehängt habe. Sowas ist eine Textur. Einfach ein bissl draufklatschen und verzieren, dann sieht's schon besser aus. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg grüntextur.jpg (200 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


04.01.2007 19:53 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ersten Texturen-bewerten+Vergabe-sehr einfach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH