Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Gegenbewertung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gegenbewertung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Finchen
Nein, du bist nicht die Einzige.


Duden?


Es gibt keine Steigerung von Einzige. =P

Aber naja, ich hör mal besser auf.^^
22.12.2006 21:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz nochmals zurück zum Thema.
Es gab ja schon einmal eine Diskussion über dieses Thema "Gegenbewertung", aber einige von euch haben das ja eh schon gewusst. Damals hat man ja schon gesagt, dass es unterlassen werden soll. Es gab auch eine Zeit, wo es so war. Aber irgendwann hat es wohl irgendwer wieder "hervorgeholt" und jetzt ist das wieder total in. Mich nervt es ehrlich gesagt auch ein wenig, aber nicht so sehr, dass ich sterbe. Augenzwinkern Um ehrlich zu sein - ich antworte nie auf diese Gegenbewertungen, nur dann, wenn mich das Thema interessiert und anspricht.

LG
22.12.2006 22:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Finchen
Nein, du bist nicht die Einzige.


Duden?


Es gibt keine Steigerung von Einzige. =P



[Spam]

Heißt das dann nicht: Nein, du bist nicht die Einzigste?

[/Spam]

Meine Meinung wisst ihr ja schon fröhlich

glg,
Spacy
22.12.2006 23:38 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
einfach nich draufklicken und dann hat sich die sache. ihr müsst ja nich gegenbewerten. oder wollt ich sschonwieder ne neue regel?
was ist daran schlimm eine antwort mehr auf seinen grafikthread zu haben? das ist doch eher positiv, da wo viele schon geantwortet haben antwortet meistens noch einer und noch einer.


sehe ich auch so.
23.12.2006 00:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Finchen
Nein, du bist nicht die Einzige.


Duden?


Es gibt keine Steigerung von Einzige. =P



[Spam]

Heißt das dann nicht: Nein, du bist nicht die Einzigste?

[/Spam]

Meine Meinung wisst ihr ja schon fröhlich

glg,
Spacy

ähm, kannst du lesen?
es gibt keine steigerung von einzige.
23.12.2006 00:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leeeeeeeeeeeeeeute!

Hier in dem Thread gehts nich um Grammatik!

Ich weiß auch genau, dass es Einzige heißt, aber ihr braucht ehrlich keinen so nen Wirbel darum machen Augen rollen

btt: Was ich besonders störend finde, wenn irgendwelche Leute zum Beispiel eine Grafik bewerten und dann ihren Gegenbewertung?-Link zu ihrem Tiere-Thread daruntersetzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 23.12.2006 11:59.

23.12.2006 11:59 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Gegenbewertung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH