Die Reitakademie ?! |
Linea
Mitglied
Herkunft: Schlewig-Holstein
|
|
SChade, aber ok! Naja, ich bekomme Pony Ranch von meinen Eltern (woher ich das nur weiß?^^) zu Weihnachten, aber ich hoffe, meine Mutetr hat den Bong aufgehaben. Werde es dann umtauschen! Ja, lasst uns doch den Titel ändern, und imemr so reden^^:
Reitakademie:Ich habe die Demo bis Dienstag gespielt, aber nicht bis ganz zu ende. Ich fidne das Spiel super, nur irgentwie hat das plötzlich rumgezickt, die Kamera ist ganz wild herumgefahren, sodass ich auf dem Kopf sehen konnte, ich konnte nicht mehr lenken usw. das legte sich zwar nach ner Teit, aber das nervt!
Ponyranch:siehe ganz oben
Riding StarIch bin mir nicht ganz sicher ob ich 1 habe, glaube aber nicht^^ die CD_Rom ist egrade bei ner Freundin Erzählt mal, wie das ist/wie gut das Läuft usw.
Derby Champion: Kenn eich nicht, würde aber gerne mehr darüber wissen!
Lg Linea
04.12.2006 19:10 |
|
|
Panem
ehemals Yoshii
Herkunft: Hessen Name: Josi
|
|
Da kann man sich auch die demo runterladen.. das is irgendwie total scheiße von der lenkung her..
05.12.2006 13:24 |
|
|
Linea
Mitglied
|
|
Ich habe übrigens das Spiel "Abenteuer auf dem Reiterhof 1"! Ich habs durchgespielt, und wenn ihr fragen habt.....
06.12.2006 15:29 |
|
|
Bayer04 unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Bayer04
du drückst dann F4 dann biste am Stall dann bisste vor der stalltür und gehst recht dann ist da so nen ding mit stroh,heu und wasser da klickste öffnen usw.
Immer wenn ich mein SPiel laden will dann wirds nach dem laden schwarz und stürutz ab dann kommt "reitakademie.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habe kinen bock den ganzen scheiß neu zuspielen oO |
Scheiß fuck ding klappt nicht ey-.-
|
|
06.12.2006 20:09 |
|
|
Linea
Mitglied
|
|
Komisch!
07.12.2006 16:50 |
|
|
Panem
ehemals Yoshii
|
|
vllt nochmal runterwerfen und neu installieren?
vllt bringt das ja was
07.12.2006 18:33 |
|
|
Bayer04 unregistriert
|
|
Keine ahnung aber ich kann ja neue spiele und alles machen nur hald nicht mehr also kann nur kein spiel mehr laden?!
|
|
08.12.2006 17:28 |
|
|
Panem
ehemals Yoshii
|
|
vllt meint sie apfel+möhre damit ist gemeint das du dein pferd füttern musst xD
11.12.2006 13:32 |
|
|
MissFreaky
angehender jockey ;D
Herkunft: Mülheim/Ruhr
|
|
Hey
Ich möchte mir das Spiel "Die Reitakademie" bald kaufen, hab jedoch eine Frage.
Funktioniert das Spiel bei jedem von euch einwandfrei?
Bei AadR 4 und noch einem anderen Spiel hatte ich nämlich das Problem das mein PC sich an einer bestimmten Stelle einfach neu gestartet hat. Somit konnte ich das Spiel nicht mehr spielen...
Deshalb möchte ich wissen, ob es bei euch solche Fehler gibt, bevor ich es mir kaufe.
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
|
|
21.12.2006 08:58 |
|
|
Panem
ehemals Yoshii
|
|
Hey Leute,
ich hab das Spiel zu weihnachten bekommen & bin nun schon in der 2. Woche.. Ich wurde zur Westermparty eingeladen, doch ich durfte an ihr nicht teilnehmen, obwohl ich die vorgeschriebene Kleidung einkekauft hatte...
Mittlerweile habe ich beim lesen entdeckt dass das Pferd bestimmte Werte dafür haben muss stimmt das?
Ist es schlimm das ich dieses Turnier versäumt habe?
Ich glaub irgendwie schon, denn seitdem passiert gar nichts mehr bei mir im Spiel... das einzige was mittlerweile neu ist, dass ich die Dressurlektion 'Durch die Ganze Bahn wechseln' dazu bekommen habe...
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr wie ich weiter kommen soll oder besser gesagt was ich tun muss um weiter zu kommen Sad
MfG; Yoshii
26.12.2006 13:58 |
|
|
Panem
ehemals Yoshii
|
|
Danke für die Anwtort ich werds versuchen =]
hoffentlich dauert das nicht allzu lange... im Springen bin ich echt die reinste Niete, mein Pferd verweigert immer! =(
26.12.2006 14:49 |
|
|
|
|
|
Impressum
|