Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
halb^^

Wenn ja, Wieso?
weil ich kein fleisch mag xD

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
schon immer^^

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
ich esse kein fisch und größtenteils kein fleisch weil ichs enfach nicht mag. Hackfleisch und Salami und co. gehn ja noch, aber würd mir wär nen steak aufn teller legn des würd ich nich anrührn, is mir viel zu viel glibber dran...

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
--

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
--


Klar tun mir die Tiere iwo leid, aber sie zählen seit milliarden von Jahren zu unserer Ernährung und daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke mal, die frage liegt doch eher dadrin, auf welche art und weise die tiere geschlachtet werden.
22.10.2006 23:31 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einem die Tiere leid tun, halte ich es für sinnvoller, bei einem guten Biobauern zu kaufen, als direkt Vegetarier zu werden. Man unterstützt die artgerechte Tierhaltung und -schlachtung und tut dabei zudem noch was für seine Gesundheit.
Mir tun die Tiere, die richtig gehalten und geschlachtet werden, nicht leid. Es sind viel mehr die Tiere, die in ihrem kurzen Leben kein einziges Mal die Sonne sehen, dafür aber in engen Käfigen zusammengepfercht in ihrer eigenen Scheiße stehen, irgendwann über Stunden abtransportiert werden und in einer emotional völlig kalten Umgebung ihr Ende finden.
Klar - Schlachten ist nie was Schönes. Aber es gibt da noch das Wie...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.10.2006 23:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Poket
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Poket

Und wie es hier einer schon sagte: Vegatarier essen den Tieren alles weg xD.


wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten Augen rollen

Das ist ja nich bös gemeint aber ich bin der Meinung das es nicht umsonst so ist das wir "allesfresser" sind. Alles muss ja im Gleichgewicht bleiben also der frisst den der andere den anderen. So ist der lauf der dinge man sollte es nicht durcheinander bringen.
Klar sollten die tiere nicht leiden aber alles stoppen kann man nicht.

Das ist ja gerade das Problem.
Es gibt Tiere, die sind von Geburt an zum Sterben bestimmt, verbringen ihr kurzes Leben zusammengepfercht in engsten Ställen und erblicken nie das Tageslicht. Heutzutage sind diese Fälle leider alltäglichkeit. Es geht doch nur um Zeit und Geld, bei beiden will gespart werden.
Diese Massenproduktion ist doch kein normaler Lauf der Dinge mehr.
Es stimmt, dass man nicht alles stoppen kann, aber überhaupt etwas zu stoppen, wäre doch auch schon ein grosser Schritt, oder? Aber wenn jeder sagt "es hat ja doch keinen Sinn, alleine kann ich nichts bewirken", wird nie was dagegen getan werden können. Irgendjemand muss schliesslich den ersten Schritt machen Augenzwinkern

Ich stimme dir ja zu in manchen Ländern sind Tiere ja auch Heilig (Indien:Kühe;Türkei:Schwein etc). Natürlich ist es nur mies wenn es so läuft wie es ist. Aber schau mal: es gibt unheimlich viele menschen auf der erde, die auch essen brauchen (ach nee xD) ist ja nich mit 20 kühen gedeckt...Überlege mal was so ein durchschnitsbürger so isst.Natürlich sollte es anders sein -also weniger massenhaltung. Ich denke mal allerdings das vielen viehzüchtern der platz fehlt. Und wenn sie es sich leisten können müssen sie den preis ja wieder reinholen = preis erhöhung. Und ganz ehrlich warum sollt ich wurst kaufen die 2€ kostet wenn ich sie für die hälfte haben kann? Ich komm aus nem Viertel wo sehr viele hartz IV empfänger leben und die es sich nicht leisten können, da gehts ums überleben und die denken nicht dran wie die tiere gelebt haben...
Natürlich ist es gut das es viele leute gibt die es verurteilen oder eben gar kein fleisch essen aber um die massenahltung etc stark zu reduziren müssten das viele eingehen. Ich glaube nicht das es sich schnell ändern wird. Ich sag ja auch nix wenn man kein Fleisch isst aber so sicher bin ich mir eben nicht das es was nun bringt. Recht hast du natürlich das mal jemand anfangen muss Augenzwinkern

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

23.10.2006 12:06 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es nicht viele sind die kein fleisch essen tragen diese schon viel dazu bei und animieren auch viele dazu kein fleisch zu essen.
übrigens ist massentierhaltung auch verdammt umweltschädlich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.10.2006 19:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ich bins nicht, wars nie und werds auch nie sein.
Auch Tiere fressen Tiere, wieso sollten dann Menschen nicht auch Tiere essen^^ Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist...

Mal 'ne Frage meinerseits, esst ihr Eier?
Denn im Grunde ist da drin ja auch ein Lebewesen, zwar wird teilweise das Ei nicht befruchtet (je nachdem ob der Hof einen Hahn hat^^), aber wenn man die Eier im Supermarkt kauft weiß man das ja nie so genau. Da isst man doch eigentlich auchn Tier? ^^*


also... sry, über diese sätze, muss ich ganz ehrlich mal sagen: könnte ich ausflippen! das ist der typische satz von den flesichfressern! (ganz ehrlich gesagt: wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich jetzt hassen, nimms mir abba büdde net übel!)

also 1.) tja überleg einfach mal, woher das fleisch kommt was du dir "lecker" in deinen magen reinschiebst, was dieser dann gar nicht aufnehmen kann (<- des is ja ne andere story)! he? ich denke mal nicht dass du biofleisch ist! überleg mal warum manchmal greenpeace bei massentierhaltungen einbricht und hühner retten!!!! überleg doch mal! ja die tiere werden einfach nur gequält!! sie bekommen "doping" fürs überleben im much wo nie gelüftet wird, sie werden mit elektroschokkern in den wagen geladen wo es ihnen dann bald danach schlecht ergehen wird... weil sie dann einfach so geschlachtet werden! denk doch mal darüber nach... dieser schlaue satz: "Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist..." Natürlich weiß man das! Schon mal was von TV gehört wo man Dokomentationen gucken kann? nee wa?! *aufreg!!!!!!!* böse böse böse böse böse

2.) man isst kein lebewesen wenn man ei isst. hühner legen eier, ok - soweit klar - aber ein lebewesen wird aus einem ei erst wenn der hahn es befruchtet! und bei den eier konnte erst gar nichts entstehen, mann hat also ein nichtlebewesen gegessen. kapierste? man konnte kein tier quälen in dem man es schlachtet, man konnte es nicht mal vor der geburt quälen da es noch nicht entstanden ist. klar soweit?

__________________________________________________________

Wenn ja, Wieso?
Einfach aus Überzeugung. Also natürlich tun mir diese hilflosen Tiere einfach nur Leid, es ist ganz dolle unfair wie man mit ihnen umgeht und wie man sie vor ihren Qualvollen Tot... quält. Ich habe unendlich viele Dokus über so etwas gesehen und deswegen bin ich einfach überzeugt, das es nicht Recht ist. Aber auch, weil ich weiß dass das Fleisch dem Körper gar nicht gut tut, das Fleisch mit seinen ja so tollen Eiweißen kann gar nicht vom Körper angenommen werden... aber ich will nichts sagen, dann kommt ihr noch zu mir und sagt das ich blöd sei ihr Fleischesser *gg*! (Wenn ihr das machen wollt, ich sag nur eins: belest euch mal richtig!)

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Hm... also nun bin ich 13 (am 03. Januar endlich 14!) und ich bin seid dem ich 8 bin richtiger Vegetarier. Vorher aß ich nur Wurst und sowas wie Rügenwalderwurst... also so Schmierwurst aber in ein Steak baß ich nie rein . Außer in Grillwürsten und Klöpsen. Ich konnte Fleisch nie richtig leiden... deswegen aß ich wenn dann nur ganz leckere Sachen. Aber heute bereue ich das, dass ich überhaupt Fleisch gegessen habe. *heul* ^^

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Ich finde das ist die gleiche Frage wie "wieso" ?! [Abba ich mag es auch nicht... also des is auch n Grund ^^]

[B]JA - ICH BIN VEGETARIER![/B]

__________________

...ja ja die welt von heute ...

23.10.2006 20:48 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
-> Weil ich 14 Jahre lang mit Fleisch "vollgestopft" worden bin und ich es inzwischen eklig finde vor allem finde ich auch schrecklich wie viele Tiere geschlachtet werden! Das Schlachten selbst ist ya nicht das Hauptproblem sondern der Transport! Unnötige Quälerei auf engstem Raum! SCHRECKLICH!!!

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-> Seit einem Jahr!

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Beides!

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
--

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
--

__________________

24.10.2006 17:36 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
dieser schlaue satz: "Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist..." Natürlich weiß man das! Schon mal was von TV gehört wo man Dokomentationen gucken kann? nee wa?! *aufreg!!!!!!!* böse böse böse böse böse


Ja das ist ja schön und gut das du dir die Dokumentationen reinziehst, aber wer sagt denn das das immer so abläuft!? Im Fern werdn wirklich 'krasse' Beispiele gezeigt, aber es ist doch nicht überall so... In Deutschland ist es ja verboten, trotzdem machen es welche illegal. Aber in Dokumentationen sind das wirkich nur extrem Fälle..
24.10.2006 17:55 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt....
zdf und ard sind eig sehr seriöse sender in solchen sachen
und wenn man einfach mal nachts reinschaut kommen da auch solche dokus
und da werden extrem sachen gezeigt aber auch sachen die nicht so extrem sind
aber in meinen augen genau so schlimm

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.10.2006 19:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer sagt das das überall so ist? schließlich überwiegt die 'normale' schlachtung, statt die grausamen abschlachtmethoden...
25.10.2006 00:37 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert es eigentlich, ob die Tiere ein bißchen leiden, bevor sie sterben? Macht das Fleisch dochnur schmackhafter. Augenzwinkern

__________________

25.10.2006 00:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
(Indien:Kühe;Türkei:Schwein etc).


Falsch. In der Türkei sind Schweine NICHT heilig. Sie gelten als unrein und werden deshalb nicht gegessen.
25.10.2006 00:52 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Wen interessiert es eigentlich, ob die Tiere ein bißchen leiden, bevor sie sterben? Macht das Fleisch dochnur schmackhafter. Augenzwinkern


woher willst du wissen das es das fleisch schmackhafter macht ?
und mit dem ersten satz hast du wohl oder übel recht
viele leute interessiert es einen scheiß dreck

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.10.2006 10:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
und mit dem ersten satz hast du wohl oder übel recht
viele leute interessiert es einen scheiß dreck

Gut so. Wir heulen jetzt schon wegen genug rum, da müssen wir uns nicht noch so unnöige Gedanken machen, ob diese hässlichen Nutztiere halt 4-5 qualvolle Minuten hatten, bevor sie zersägt wurden.

Zitat:

woher willst du wissen das es das fleisch schmackhafter macht ?

Aus erfahrung? Ist halt so...

__________________

25.10.2006 23:34 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
und mit dem ersten satz hast du wohl oder übel recht
viele leute interessiert es einen scheiß dreck

Gut so. Wir heulen jetzt schon wegen genug rum, da müssen wir uns nicht noch so unnöige Gedanken machen, ob diese hässlichen Nutztiere halt 4-5 qualvolle Minuten hatten, bevor sie zersägt wurden.


ganz nach dem motto: wieso an andere denken ich hab schließlich genug probleme Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.10.2006 15:41 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
und mit dem ersten satz hast du wohl oder übel recht
viele leute interessiert es einen scheiß dreck

Gut so. Wir heulen jetzt schon wegen genug rum, da müssen wir uns nicht noch so unnöige Gedanken machen, ob diese hässlichen Nutztiere halt 4-5 qualvolle Minuten hatten, bevor sie zersägt wurden.


ganz nach dem motto: wieso an andere denken ich hab schließlich genug probleme Augen rollen

Das sind doch alles nur dreckige Tiere! Die kann man auch gerne aus Spaß zerheckseln! Die haben kein Recht zu leben, der Mensch ist mächtiger! MUHAHAHAHA

__________________

26.10.2006 16:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 152
Herkunft: wo's warm is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ich geh jetzt stark davon aus das du deinen letzten Satz nicht ernst gemeint hast.

__________________
AMERICAN HISTORY X
Jah! Weiter weiter ins Verderben!
Wir müssen Leben bis wir Sterben!


26.10.2006 16:30 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint alles ernst. Langsam solltet ihr ihn kennen!!11 rotes Gesicht
26.10.2006 16:34 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillian
oO ich geh jetzt stark davon aus das du deinen letzten Satz nicht ernst gemeint hast.

Naja, es war etwas übertrieben, aber die Tiere gehören dem Menschen. Alle und wir haben das Recht sie zu töten, quälen und zu nutzen!

__________________

26.10.2006 16:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina


Dabei seit: 12.10.2006
Beiträge: 152
Herkunft: wo's warm is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Lillian
oO ich geh jetzt stark davon aus das du deinen letzten Satz nicht ernst gemeint hast.

Naja, es war etwas übertrieben, aber die Tiere gehören dem Menschen. Alle und wir haben das Recht sie zu töten, quälen und zu nutzen!

Das Recht haben wir nicht, wir machen es nur weil wir ihnen überlegen sind, und weil wir einen nutzen daraus ziehen. Aber von Recht kann keine Rede sein.

__________________
AMERICAN HISTORY X
Jah! Weiter weiter ins Verderben!
Wir müssen Leben bis wir Sterben!


26.10.2006 17:34 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillian
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Lillian
oO ich geh jetzt stark davon aus das du deinen letzten Satz nicht ernst gemeint hast.

Naja, es war etwas übertrieben, aber die Tiere gehören dem Menschen. Alle und wir haben das Recht sie zu töten, quälen und zu nutzen!

Das Recht haben wir nicht, wir machen es nur weil wir ihnen überlegen sind, und weil wir einen nutzen daraus ziehen. Aber von Recht kann keine Rede sein.

Natürlich haben wir das Recht, das Recht des Stärkeren!

__________________

26.10.2006 17:35 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH