Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Desingservice - schnell, zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Desingservice - schnell, zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

[B] Desingservice - schnell, zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache euch Desings, dazu brauche ich Angaben:
Name:
E-mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:

Beispiele

Land of Lighthorses - Auftrag
Gut Schwalbenhof - Auftrag
Das Fotoarchiv - Auftrag

Regeln

Mich Verlinken mit
Lady Blue von Gegen - Bilderklau.net und meinem Bunner

Copyright drauflassen

nicht als eigenes Desing ausgeben.

Das wars auch schon an Regeln Augenzwinkern

Fertige Aufträge

Lonna 2 - ZG Tomehlen

Lotitta 12 - Lemo´s VRH Archiv

Sometimes - RV La Palma

Julchen007 - RV Karnau
Anno
Welcome

Loona2 - Gut Falmarin

Moenchhof - Die virtuelle FN

Sheila - VRH Sweet Basil

Raike - Vielseitigkeitsgestuet Falkenstein

Penmon1994 - PMK - Photos

Loona2 - Fotomagic Live
Loona2 - Fotomagic Live 2

~*° Schaaf °*~ - Anime of Time

Annanass - Fred

In Bearbeitung

Warteliste

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 14.10.2006 23:30.

17.09.2006 01:34 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi isch würd gern ^^

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilderquelle:sieh bei meiner HP Im Bildernachweis
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

17.09.2006 10:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ist fertig. Hoffe es gefällt dir.
Im ersten Beitrag kannst du es nochmals anschaun ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

17.09.2006 19:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du das mal versuchen?
[S] Layout für Vrh-Archiv | eventuelle Belohnung
17.09.2006 19:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein

So, Lotitta12, dein Desing ist fertig Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

17.09.2006 21:17 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

hübsch, kannst du das auch coden?
17.09.2006 21:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein

ähhm. Ja xD
kommt nur drauf an, wo ichs dann einbaun muss.
ich bau nur bei Oyla ein.
Im Frontpage auch noch.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.09.2006 21:21.

17.09.2006 21:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

einbauen kann ich selber, hab meine page bei 2page
17.09.2006 21:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein

hm. page 2 ist ja sogut wie gleich wie Oyla!

okay ich Code mal ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

17.09.2006 21:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

kannst du mir den per pn schicken?
17.09.2006 21:26 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein

hab ich schon Augenzwinkern
weiteres klären wir per Pn

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

17.09.2006 21:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi,
kannst du das mal probieren Augenzwinkern

Name: Lisa
E-Mail: rvlapalma@gmx.de
Addy wo es hinkommt: www.free-hp.com/rvlapalma (im Aufbau!)

Was für eine Grafik? Design
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768
Grafikfarbe:HG: grün (hell)

Schriftart:egal, irgendwas "verschnorkeltes"
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: RV La Palma
Zwischentext: -
Frames: Bitte Main, Menü und Untermenü (Menü und Untermenü direkt untereinander)

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilderquelle: www.impressive.horse.de.vu
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (93,27 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (93,43 KB, 306 mal heruntergeladen)

18.09.2006 19:23 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

RE: [B] Desingservice - schnell, zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik: (Ganz wichtig immer angeben) 900x600
Hintergrundfarbe der Grafikrotes Gesicht range Braun

Textfarbe:dunkel braun
Schriftart:lesbares druckschrift
Text:Rv Karnau
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes]:wenn ganz hell
Frames [bei Designs]:menü und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: im anhabng
Bilderquelle:gekauft

Dateianhänge:
jpg bild 001.jpg (108,21 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg bild 059.jpg (101 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg chanel1.jpg (76,17 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg ramiro2.jpg (131 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg pferd77.jpg (40,46 KB, 290 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

18.09.2006 22:31 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Kannst du das design ect. mal probieren? wär lieb wenn du es machst kannst du es dann in den theards schreiben wär lieb also in den:
Suche Design+Set für Falmarin/BelohungFotos....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 18.09.2006 22:40.

18.09.2006 22:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

² Sometimes - Du hast jetzt lange genug gewartet. Dein Desing ist fertig. Mich persöhnlich sprichts schon sehr an ^^ [siehe Anhang]

² Julchen007 - Fertig siehe Anhang. Mir gefällt ganz gut ^^
zwar bin ich nicht 100 % zufrieden aber eigendlich ist was anschaubares rausgekommen

² Loona - nätürlich probiers ich, du bist in der Warteliste großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 19.09.2006 22:05.

19.09.2006 21:44 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi kannst du mal das hier klick probieren??? Wäre echt schön! Lg Julia
19.09.2006 22:03 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf

² Moenchhof - du kommst auf die Warteliste

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

19.09.2006 22:06 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey ... danke das ist ja toll geworden kannst du nen anno und nen welcome auch passedn dazu machen ???
LG Julia (editiere es dann rein

Dressurreiter

19.09.2006 22:23 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf

kann ich machen, aber erst morgen, meine Ideen sind ausgelaugt, hab 3 Desings gemacht
Schön das es dir gefällt großes Grinsen
Bitte gib mir noch die Hofaddy!

²Loona2 Dein Desi ist im Anhang

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 19.09.2006 22:57.

19.09.2006 22:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

hi ich bräuchte ein design, würde mich sehr freuen, wenn du das mal probierst:

Name:Sheila
E-mail: sh_na_ya@yahoo.de
Homepage: http://dollzdorf.oyla13.de (wird sich bald ändern, da ich die hp übernommen habe^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oh gott, keine ahnung...ich sag einfach mal 600x800 ???
Hintergrundfarbe der Grafik: wäre toll, wenn es schwarz oder rosarot ginge...

Textfarbe: Wenn der Hintergrund schwarz ist dann weiß, jedoch wenn der HG farbig ist dann Schwarz^^
Schriftart: keine ahnung, jedenfall möchte ich eine schöne geschwungene
Text: "Vrh Sweet Basil"
Ausrichtung [oben, unten,...]: ne glaub nicht...

Sonstiges [Brushes]: warum nicht...
Frames [bei Designs]: was ist des? also halt des normale desi mit der menüleiste
Frameanzahl [bei Designs]: ich weiß echt nich was des ist
Bilder: also bitte ein Pferd oben links und das andre pferd unten rechts wenns geht
Bilderquelle: hab ich von hier^^.

Dateianhänge:
jpg Sheila.jpg (100 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg Sheila 2.jpg (88,30 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 20.09.2006 13:47.

20.09.2006 13:43 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Desingservice - schnell, zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH