Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.


Joar, des kommt drauf an wie man sich ernährt. Meine Sis ist Vegetarier und isst dafür aber haufenweise anderes gesundes Zeug. Eigentlich isst sie alles außer Fleisch ^^
Und jedz ma zu mir:

Seit ihr Vegetarier?
Nein... aber ich esse trotzdem sogut wie kein Fleisch, aber Fleisch ekelt mich nicht an. Das Meiste schmeckt mir eben nicht.

Wenn ja, Wieso?
/

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
/

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
/

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Joar... aber da ich mich nicht so gesund ernähr (*hust* nicht so gut ist gut^^) wie meine Sis, hab ichs mir dann doch anders überlegt.

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Ne... aber als ich ma gesehen hab (da war ich noch klein) wie ein Schwein geschlachtet wurde, hab ich kaum noch Fleisch gegessen und schon gar nicht Schwein ^.-

Und ich kann irgendwie nicht verstehn, dass Pferde gegessen werden... oder Hunde +schüttel+ Na ja, aber die Meinung muss man sich ja nicht mit mir teilen Augenzwinkern
25.08.2006 21:30 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines update bei mir, ich ess wieder fleisch

__________________

25.08.2006 21:35 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...
ich ess kaum noch fleisch. wie ich auch schon geschrieben hab.......


allerdings - wir haben früher auch immer selber geschlachtet und die tiere wurden wirklich beteubt und danach kam sofort der kop ab, also die ham wirklich NIX mehr gemerkt... wir hams schon richtig gemacht und vorallem - wir ham die tiere richtig großgezogen... heute überlege ich es mir ddrei mal, ob ich mal fleisch esse oder nicht.......

ich sehs so: solange die Tier eartgerecht gehalten werden und vorallem - nicht gemästet werdenw ie solche keine ahnung was, ists für mich ok, etwas fleisch zu essen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.08.2006 00:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
-Ja.

Wenn ja, Wieso?
- Ich mochte Fleisch noch nie so wirklich und als ich älter (und schlauer oÔ) wurde, habe ich dann ganz aufgehört. Passt einfach nicht in meine Weltanschauung, dass Tiere für mich sterben müssen ^^

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-Hrm 2 Jahre ca.

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-Beides.
26.08.2006 10:41 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein einer bruder (20) und meine eine Sister (15) sind vegetarier...
Mein Bruder isst weder Fleisch noch Fisch, meine Sis isst zwar kein Fleisch, aber Fisch schon (die sind ja net süß, wie sie sagt xD). Wenns unbedingt sein muss, isst sie auch schon mal Fleisch, aber das sind nur ganz seltene Ausnahmen...

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

26.08.2006 12:53 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Ja, eigentlich schon. Ich esse weder Fleisch, noch Fisch, jedoch aber Gummibärchen u.ä. und somit Gelatine.

Wenn ja, Wieso?
In erster Linie wegen den Tieren. Wenn man sich das mal vorstellt, welche Qualen die Tiere auf dem Weg zum Schlachthof oft erleiden müssen, das möchte ich nicht unterstützen.
Ich muss aber sagen, mir hat Fleisch auch nie besonders gut geschmeckt, deshalb war es auch nicht all zu schwer für mich, aufzuhören. Es gab ein paar Ausnahmen, wie Hähnchen oder Grillzeug, das habe ich richtig gerne gegessen, aber inzwischen ekele ich mich sogar richtig davor.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
ca. 4 1/2 Jahre

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
siehe oben

__________________

Auch du kannst was tun!

21.10.2006 18:07 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin kein Vegi..ich mein gut mir tun die tiere leid aber habt ihr euch schon mal gedanken gemacht was wäre wenn wir keine tiere schlachten?Wir hätten so viele Tiere und es würden wie früher wieder krankheiten ausbrechen....wir hätten kein Gemüse und co mehr weil die Tiere alles fressen müssten...Also denkt auch mal aus einer anderen sicht...

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

21.10.2006 18:14 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich war mal vor 1 Jahr, 2 Monate lang Vegetarier,doch was hat es genützt?

Heute esse ich Fleisch aber auch nur sehr selten,eigendlich nur auf einer Pizza oder auf einem Cheeseburger,sonst nichs mehr.

Meine Schwester ist Vegi,schon seit 3 Jahren durch gehend, ich würde es auch schaffen und durch ziehen,aber wenn 2 3 oder auch 5 Leute in einem Ort auf Fleisch versichten würden trotzdem nicht weniger Tiere geschlachtet werden,oder sehe ich das flasch?

lg
21.10.2006 21:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn 2 3 oder auch 5 Leute in einem Ort auf Fleisch versichten würden trotzdem nicht weniger Tiere geschlachtet werden,oder sehe ich das flasch?

ja siehst du... weniger absatz -> weniger produktion :/

__________________

21.10.2006 21:23 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? eben nicht?
Die paar Leute interessieren die doch nicht,die machen doch dann so weiter wie gewohnt... weil es einfach ingesammt zuwenige Leute sind..
21.10.2006 21:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schwachsinn was du sagst...
weil es gibt so viele menschen die genau das denken
und wenn alle die aufhören würden fleisch zu essen
dann würde es mehr bewegen...
und außerdem geht es ya nicht darum wenn du vegi bis
dass direkt umbedingt sich die ganze welt umkrempelt
oder? hmmm ...
sry aber das is meine meinung

__________________

21.10.2006 22:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Nein ^^

Wenn ja, Wieso?
-

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Ich mag kein Fleisch und ess es auch nicht dauernd aber ich esse es eben (wasn satz xD). Die Tiere tun mir schon leid aber sie sind dafür da ...? Jeder tritt sein Teil zu. Fressen oder gefressen werden - das ist natur. Ich mein wer ein Haustier hat zB Hund, Katze gibt denen ja auch was zu essen und da is nu ma Fleisch drinne.
Auch wenn es makaber klingt: dazu sind sie da. Natürlich ist es schlimm - ich bin auch dafür das sie kurz und schmerzlos getötet werden.
Und wie es hier einer schon sagte: Vegatarier essen den Tieren alles weg xD. Ich ess allerdings keine Eier (lange geschichte xD) weil das kann ich net mehr.


Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Als kleiner Junge schon Augenzwinkern

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Ja vor 11 Jahre für evtl 2 Tage xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

21.10.2006 22:43 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hä? eben nicht?
Die paar Leute interessieren die doch nicht,die machen doch dann so weiter wie gewohnt... weil es einfach ingesammt zuwenige Leute sind..


Wenn aber tausende Menschen so denken und weiter Fleisch essen, stimmt, dann ändert sich nichts. Aber wenn diese tausend (jetzt nur mal nen Beispiel) alle aufhörn, dann ändert sich was.
Ist nen bissl komisch ausgedrückt, aber vllt. verstehst du ja, was ich meine..

Im übrigen, wer Fisch isst, ist kein Vegi Augen rollen
21.10.2006 23:08 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das hätte ich jetzt nicht gedacht :/
22.10.2006 13:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket

Und wie es hier einer schon sagte: Vegatarier essen den Tieren alles weg xD.


wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

22.10.2006 13:37 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Nein

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Hab mal dran gedacht, aber hin und wieder ess ichs halt doch gern^^

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
joa.. vll mal ein paar Tage^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
22.10.2006 20:13 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Poket

Und wie es hier einer schon sagte: Vegatarier essen den Tieren alles weg xD.


wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten Augen rollen

Das ist ja nich bös gemeint aber ich bin der Meinung das es nicht umsonst so ist das wir "allesfresser" sind. Alles muss ja im Gleichgewicht bleiben also der frisst den der andere den anderen. So ist der lauf der dinge man sollte es nicht durcheinander bringen.
Klar sollten die tiere nicht leiden aber alles stoppen kann man nicht.
Ich sag ja nich das vegetarier schlechte menschen sind jeder wie er es mag, lediglich meine meinung. Also net persönlich nehmen ich mein es nicht böse Augenzwinkern

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:36 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist ja nich bös gemeint aber ich bin der Meinung das es nicht umsonst so ist das wir "allesfresser" sind

niemand hat behauptet es wäre böse, es war einfach nur dumm^^

Zitat:
Alles muss ja im Gleichgewicht bleiben also der frisst den der andere den anderen

dann können wir auch die pflanzen fressen oder? einer muss das ja auch übernehmen nach deiner logik.

Zitat:
So ist der lauf der dinge man sollte es nicht durcheinander bringen.

warum?

__________________

22.10.2006 21:04 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Das ist ja nich bös gemeint aber ich bin der Meinung das es nicht umsonst so ist das wir "allesfresser" sind

niemand hat behauptet es wäre böse, es war einfach nur dumm^^

Zitat:
Alles muss ja im Gleichgewicht bleiben also der frisst den der andere den anderen

dann können wir auch die pflanzen fressen oder? einer muss das ja auch übernehmen nach deiner logik.

Zitat:
So ist der lauf der dinge man sollte es nicht durcheinander bringen.

warum?

Dreh mir das Wort im mund nicht um xD
Also: Es war nicht dumm.
Klar kann man auch pflanzen futtern aber nicht nur ich mein wenn nun alle sagen los lasst uns vegatarier werden... wohin dann mit den schweinen? ^^
Und dann zu deinem warum? Ja ich mein warum sollte man ? xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 21:20 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Poket

Und wie es hier einer schon sagte: Vegatarier essen den Tieren alles weg xD.


wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten Augen rollen

Das ist ja nich bös gemeint aber ich bin der Meinung das es nicht umsonst so ist das wir "allesfresser" sind. Alles muss ja im Gleichgewicht bleiben also der frisst den der andere den anderen. So ist der lauf der dinge man sollte es nicht durcheinander bringen.
Klar sollten die tiere nicht leiden aber alles stoppen kann man nicht.

Das ist ja gerade das Problem.
Es gibt Tiere, die sind von Geburt an zum Sterben bestimmt, verbringen ihr kurzes Leben zusammengepfercht in engsten Ställen und erblicken nie das Tageslicht. Heutzutage sind diese Fälle leider alltäglichkeit. Es geht doch nur um Zeit und Geld, bei beiden will gespart werden.
Diese Massenproduktion ist doch kein normaler Lauf der Dinge mehr.
Es stimmt, dass man nicht alles stoppen kann, aber überhaupt etwas zu stoppen, wäre doch auch schon ein grosser Schritt, oder? Aber wenn jeder sagt "es hat ja doch keinen Sinn, alleine kann ich nichts bewirken", wird nie was dagegen getan werden können. Irgendjemand muss schliesslich den ersten Schritt machen Augenzwinkern

__________________

Auch du kannst was tun!

22.10.2006 23:00 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH