Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desinge | Mit belohnung für jeden Versuch | Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desinge | Mit belohnung für jeden Versuch | Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied

smile Suche Desinge | Mit belohnung für jeden Versuch | Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Email: L.B21@gmx.de
Homepage: Kommt noch. Bin mir nicht sicher.

Art der Grafik: Desinge
Größe der Grafik: 1024mal768
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten eines der Bilder. Ansonsten etwas was mit dem Bild harmoniert. Last euren gedanken freien Lauf.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Loris Art
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift mittig/oben. Bildere im hintergrund ansonsten egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja. erwünscht
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: Zwei Stück
Bilder: Sucht euch welche von denen im Anhang aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 24.08.2006 20:42.

24.08.2006 20:41 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab mich mal dran versucht aber eine glanz leistung is es nicht -.- ich bin noch nicht so lange dabei. Ich hab einfach mal zwei gemacht, allerdings sind die maße nicht ganz so wie du sie wolltest

25.08.2006 09:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Mit was soll ich dich verlinken. Und was möchtest du für eine belohnung???
Antworte bitte :-) Laura
25.08.2006 14:09 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mit Michael von www.gegen-bilderklau.net oder !Suicide! von http://nightslayers.1page.ch/ verlinken ^^ und ne belohnung brauch ich net

25.08.2006 14:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Mach ich. Klaro.
25.08.2006 14:25 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Brauchst du jetzt noch eins oder nicht mehr?

25.08.2006 14:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Kalro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro. Immer her mit den Dessis. Das beste nehme ich dann.
25.08.2006 18:00 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es auchmal!
kannst du bei oyla design einbauen??
ok hier mein versuch ist nicht grade so gelungen!:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.08.2006 18:21.

25.08.2006 18:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Habs auch mal versucht...
(im Anhang) Wie mir grad auffällt, hab ich gar keine Brushes draufgemacht, wenn das stört ->Bescheid sagen...

LG; LMB, Aqui

Dateianhang:
jpg bg.jpg (63,13 KB, 178 mal heruntergeladen)

Geisterfilm - Stand 56%
25.08.2006 18:53 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Loona: Danke! Das Desinge gefällt mir sehr gut. Soll ich dir als belohnung das Desinge bei Oyla.de einbauen? Mit was muss ich dich den verlinken?

@ Lena-Aqulia: Danke ebenfalls! Mit was soll ich dich verlinken und was für eine belohnung möchtest du? Das mit den Brushes ist nicht schlimm fröhlich

Danke! Bitte macht doch alle weitere versuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 25.08.2006 20:02.

25.08.2006 20:01 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also wenn du es nimmst dann verlink mich mit Loona2 aus Gb

ja wär toll wenn du das machen könntes!
der code ist schon drinn aber halt noch nicht eingebaut!
ich schiuk dir das quiklogin!
thx

25.08.2006 20:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Mach ich. Bye
25.08.2006 20:06 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Mich mit Lena-Aquila von GB oder mit http://silentvoice.si.funpic.de/Index.htm
Belohnung: öh...guck bitte auf der HP vorbei xD *Werbung*

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
25.08.2006 20:26 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Gut. Werde ein bisschen Werbung dafür machen.... .
25.08.2006 20:46 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ich habe auch noch einen Versuch.

Dateianhang:
jpg lori1.jpg (386 KB, 141 mal heruntergeladen)

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

25.08.2006 21:20 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

@ EliB. Ich finde die schrift ein bisschen zu schlicht. Könntest du sie vll. schwarz machen? Wäre nett. Was für eine belohnung möchtest du und mit was soll ich dich verlinken? Wenn ich es nehmen...

Weiter versuche werden liebend gerne angenommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 26.08.2006 11:04.

26.08.2006 11:03 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Sop, hier hab ichs dann auch gemacht Augenzwinkern

26.08.2006 12:06 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ich möchte gar keine Belohnung, machs, weils mir Spaß macht und nicht aus "Provit". Ich lass die Schrift aber lieber, da Schwarz hier überhaupt nicht passen würde. Wenn, dann eher noch Grün.

Wenn dus nimmst, bitte mit www.silkyterrier-funny.at.vu verlinken.

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 26.08.2006 20:44.

26.08.2006 20:44 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ EliB. Okay mach ich wenn ichs nehme
@ Amazonia: Danke! Mit was soll ich dich verlinken wenn cihs nehme? Und was für ne belohnung?
26.08.2006 22:07 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Bitte weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. War immer noch nicht das richtige dabei. Macht doch bitte weiter ja.
Asl gegenleistung bin ich für viele forschläge offen!
27.08.2006 13:36 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desinge | Mit belohnung für jeden Versuch | Dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH