Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
auf jeden Fall
Orlando Bloom und Johnny Depp!


Ich kann dir nur zustimmen. großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

16.08.2006 12:49 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Zacke Zacke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21992.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Alix
auf jeden Fall
Orlando Bloom und Johnny Depp!


Ich kann dir nur zustimmen. großes Grinsen


jup so seh ich das auch xD

und Paul Walker!

Lg
16.08.2006 13:02 Zacke ist offline E-Mail an Zacke senden Beiträge von Zacke suchen Nehmen Sie Zacke in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<------ großes Grinsen

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

16.08.2006 21:14 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonny Depp
Orlando Bloom
Shane West
Klose

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


17.08.2006 11:35 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mellichen
Orlando Bloom


Orlando Bloom trägt die Initialen O.B. - glaubt ihr es ist Zufall, dass die hässliche Sau immer hinter Tamponwerbungen in Zeitschriften erscheint? Ja?
ES IST SCHICKSAL, WIR WERDEN ALLE VERRECKEN!!!! Die Killer-OBs greifen an!!!!!!

lg.

__________________
<3 you to death.



17.08.2006 11:40 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Zitat:
Original von Mellichen
Orlando Bloom


Orlando Bloom trägt die Initialen O.B. - glaubt ihr es ist Zufall, dass die hässliche Sau immer hinter Tamponwerbungen in Zeitschriften erscheint? Ja?
ES IST SCHICKSAL, WIR WERDEN ALLE VERRECKEN!!!! Die Killer-OBs greifen an!!!!!!

lg.

äh jo, xtrem überflüssig irgendwie.
17.08.2006 14:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nanina
Mitglied


images/avatars/avatar-17844.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cristiano Ronaldo <3

__________________

18.08.2006 15:36 Nanina ist offline E-Mail an Nanina senden Beiträge von Nanina suchen Nehmen Sie Nanina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch jetzt mal wer wirklich richtig, richtig geil ist xD: Philipp Lahm xD
Aber ansonsten gibts da auch noch Pierce Brosnan, Benjamin Sadler, Tim Borowski usw. xD
Augenzwinkern

Lilly.
18.08.2006 16:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brian Molko von Placebo <3

- An dieser Stelle, danke an Seppl der mich seit Jahren wieder auf Placebo gebracht hat XD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 24.08.2006 18:06.

24.08.2006 18:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig - Shane West <3
Ansonsten noch Jake Richardson und Orlando Bloom smile

__________________
möP

24.08.2006 18:30 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Yes Yes ist weiblich
» daydreamer «


images/avatars/avatar-18402.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 29
Herkunft: In der Nähe von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Kim Rossi Suart <3333
» Francesco Totti
» Fabio Cannavaro
» Crsitiano Ronaldo

__________________
Klappe auf den billigen Plätzen.



» Von Tag zu Tag steigt die Anzahl der Leuten,
die mich am Arsch lecken können.

04.09.2006 14:26 Yes ist offline E-Mail an Yes senden Homepage von Yes Beiträge von Yes suchen Nehmen Sie Yes in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzig und allein Johnny Depp <3333333

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.09.2006 16:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Johnny Depp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Johnny Depp
05.09.2006 16:57 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams <3
(Auch wenn er manchmal ein komplettes ... ist XD)
26.10.2006 10:15
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bob Marley


und natürlich Johny Depp großes Grinsen
26.10.2006 12:16 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viggo Mortensen <3
Johnny Depp <3 <3
Doug Savant <3 <3 <3

^^irgendwie sind die alle so alt. lol ^^
es gibt auch ein paar aus der jüngeren generationen, aber die kommen da nicht hin <3

__________________

26.10.2006 12:33 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ältere sind attraktiver *g*
26.10.2006 12:41 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Bloody Rose Bloody Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53332.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica
...
4. Brad Pitt & Heath Ledger mit 9 Stimmen
...


Woah... *fallen Augen aus**glaubsch* Schande aber auch... soviel Konkurrenz Oo
Mir gehört er! Mir allein! *knurr**krallen ausfahr* xDD

So. Und ich bin mal eine, die kein Orli-, Brad Pitt-, Johnny Depp oder Fußballer-Fan ist:
Heath Ledger & Matt Damon <3 (beide gleich geil^^)

Wenn jetzt die 'ältere Generation' noch dazunimmt:
Bryan Adams <3 Gibt keinen besseren Sänger^^
Terence Hill Okay, jetzt vllt. nicht mehr der sexiest man*lol* Aber ich früher sha der mal echt net schlecht aus

Evtl. könnte man au noch Leo DiCaprio und Viggo Mortensen dazuzählen... aber ich hab eben nur die wichtigsten aufgeschrieben, würde ich alle aufzählen, würde die Liste etwas länger werden... (etwas!? xD)

Ich muss ech trotzdem kritisieren, Leute.. ich hab die ganzen Seiten jetzt mal überflogen und entweder bin ich blind oder es steht wirklich kein einziges Mal der Name Matt Damon dort. oO
Wobei... dann hab ich ihn wenisgtens für mich allein *wuhahahaa**sich bei der Gelegenheit Heath au no schnapp* xDDD

__________________

7. Juli 2011 <3

the vice of grip like tension holds me fast
engulfed by you, what can I do when history's my cage?

look forward to a future in the past

07.11.2006 20:01 Bloody Rose ist offline E-Mail an Bloody Rose senden Beiträge von Bloody Rose suchen Nehmen Sie Bloody Rose in Ihre Freundesliste auf
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolas Cage und Keanu Reeves cool
edit und fast hätte ich Klose vergessen ...
edit2 und natürlich Mate Kamaras aus dem Musical Elisabeth

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anka: 14.11.2006 15:08.

07.11.2006 22:10 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jude Law und kein anderer. Der strahlt für mich eindeutig den meisten Sexappeal aus!

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.11.2006 22:15 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH