Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh.
Ich hab mir grad die Beine rasiert, ich sag nur: Extremer Blutverlust... >.<
Das ist sooo typisch für mich... ._.

Also, ich hab mal kurze Zeit so ne Enthaarungscreme benutzt, die von der Sugar, aber leider hat meine Mom die weggeworfen! -.- Na egal, dann kauf ich sie mir halt. ^^ Gewirkt hat sie ja, und allergisch bin ich nicht. Im Gegensatz zu meiner Freundin, aber sie benutzt sie trotzdem. oO

Lg, Vallüüü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.08.2006 22:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Starlight121 Starlight121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasier mich auch, obwohl meine Eltern das nicht wollen. Ich rasier mich an den Acheseln und an den Beinen.
Wenn ich nicht rasiert bin fühle ich mich sonst immer so unwohl.

__________________
Pferde sind Lebewesen - wundervolle Lebewesen.
Sie sind ein Geschenk.
Und es ist ein Geschenk ihr Freund sein zu dürfen.
22.08.2006 08:21 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die Creme von der sugar...mir dauert des immer mit dem warten zu lang aba sonst is gut und sehr praktisch...

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

22.08.2006 09:21 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? yoah.
überall? yoah.
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Kommt drauf an, welche Person es ist. Wenn sie das nur mal vergessen hat, nicht schlimm, passiert mir auch manchmal. Wenn da wirklich Büsche sind, kann ich das nur an ihm <333 akzeptieren. Macht an ihm eh nicht mehr viel aus. ...
was für einen rasierer benutzt ihr? was grad so rumliegt.

__________________
<3 you to death.



22.08.2006 11:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasiert ihr euch?
Ja

Überall?
Achseln, Beine also je nachdem im Sommer wenn ich kurze Röcke anziehe vollständig die Beine ansonsten eher nur den Unterschenkel.
Und ebend bißel Bikinizone.

Wie findet ihr es, wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Ich sag mal so, es ist jedem selbst überlassen was er/sie aus ihrem Körper macht. Es ist mir auch dann nicht peinlich, wenn diese Person kurze Sachen anzieht und die Haare sichtbar sind, mit dem durch die Gegend zu gehen. Ich spreche diese Person dann sicherlich auch vorsichtig darauf an. Klar ist es kein schöner Blick, wenn ein Mädel ein Top anhat und darunter ein Büschel vorguckt, aber wie gesagt das müssen die Personen schon selbst entscheiden und bin auch gerne immer parat dafür, wenn jemand Hilfe braucht.

Was für einen Rasierer benutzt ihr?

Einen "normalen" Rasierer von Venus mit den Klingen vom Venus Vibrance und ein Schaum dazu (keine Ahnung von welcher Firma, auf jedenfall nicht von Venus) und geht super.
Für die Achseln (weil ich empfindlich bin dort) nehme ich die 3 Minuten Veet Einziehcreme, viel Schmerzfreier, empfinde ich zumindest.

Einen Großen Tipp noch an alle! Rasiert euch niemals unter den Achseln wenn ihr gerade krank seit, da tut jedes kleinste Härchen weh, könnt ihr mir glauben, musste ich auch erst erfahren!

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 22.08.2006 20:52.

22.08.2006 20:51 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ne Frage!!

Ab wann habt ihr Deo benutzt?
Weil meine Freundinnen benutzen schon einen (alle sind 11) und sie wolllen mich auch überreden!Ich finds schwachsinnig und brauch auch noch keinen

LG Isi
22.08.2006 22:15 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasiert ihr euch?
Jap
Überall?
aLso Achseln und beine mehr nicht ^^
Wie findet ihr es, wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Solange man unter den Achseln noch keine Zöpfe flochten kann isses eignetlich okay.Beine sollte man hald rasieren wenn man schwarze Haare hat bei blond isses eigneltich ganz okay.

Was für einen rasierer benutzt ihr?
éhm.weiss ned hauptsache er is billig ich geb ned so viel kohle für so zeug aus smile

@Zjeus

Tut's dir weh wenn du dich rasierst ?
Das sagst du jedenfalls unter den Achseln .
Komisch ich hab noch nie einen Schmerz empfunden.

Noch jemand Wachsjungfrau ? Hiihhiii

@Isigirl

Deo?Hm.Das benutz ich schon seiit ööhm..*überleg* etwa 2 Jahre.
Ich würd mal sagen du brauchst es ab der Pupertät weil da schwitzt du richtig und ich glaube nicht das es angenehm is zu stinken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 22.08.2006 22:55.

22.08.2006 22:53 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer son Gilette Rasierer find ich einfach am besten.
Kennt ihr den (nicht von gilette) der Rasierer+Rasierschaum in einem is?

Ich bin jetzt 12 und nehme Deo seit 2 Jahren. Bin voll panisch wenns um Gerüche geht ^^

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

23.08.2006 15:23 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du intuition?

und ich benutz schon sich 6 jahre deo, vllt auch etwas länger ;D schwitze zwar nicht so schnell, aber trotzdem, besser ists schon Augenzwinkern

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
23.08.2006 18:03 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau das mein ich.

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

23.08.2006 18:34 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch?
Ja, alle zwei Tage

überall?
Hauptsächlich natürlich Beine und auch die Bikinizonen. Da ich allerdings keine Miniröcke oder extrem kurze Hosen trage, kümmere ich mich jetzt nicht soo sehr um meine Oberschenkel. Im Hochsommer, wenn ich oft baden fahre, rasiere ich allerdings schon recht gründlich. Fühle mich dann einfach wohler.

wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Nicht besonders toll. Gut, im Prinzip achte ich da nicht so sehr drauf, aber ich finde es zum Beispiel eklig, wenn man stark unter den Achseln behaart ist. Schließlich schwitzt man dann auch viel schneller.

was für einen rasierer benutzt ihr?
Venus glaube ich xD

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 18:38 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mir immer die Sackhaare, dann sieht er größer aus.

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 12:55 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Ich rasiere mir immer die Sackhaare, dann sieht er größer aus.


Und dann stellst du dich vor den Spiegel, hängst Kuhglocken dran und muhst dann im Takt des Glockenklanges.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

24.08.2006 13:00 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Ich rasiere mir immer die Sackhaare, dann sieht er größer aus.


Und dann stellst du dich vor den Spiegel, hängst Kuhglocken dran und muhst dann im Takt des Glockenklanges.


Ich könnte sie an mein Piercing hängen, ja.

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:06 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? xD klar ^^
überall? überall sicher nit ^-^ Aber so das übliche...Achseln, Bikini-Zone und Beine
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? boar...ohne Worte...erlich. Grad Männer im Schwimmbad...gruselig. Wenn die voll die Büsche unter den Armen haben oder den Rücken voller Haare *zitter*
was für einen rasierer benutzt ihr?den rosanen Venus großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 24.08.2006 13:09.

24.08.2006 13:08 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:10 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?



Halooooooo!?!

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

24.08.2006 13:17 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cenny10
Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?



Halooooooo!?!


Tschüss.

Außerdem wird Hallo mit doppel l geschrieben.

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:20 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du wohl gerne Zunge raus

__________________

24.08.2006 13:21 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
hättest du wohl gerne Zunge raus


Ja, deswegen frage ich ja.

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:21 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH