Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur - Zeichenanzahl und Bilderanzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur - Zeichenanzahl und Bilderanzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Signatur - Zeichenanzahl und Bilderanzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein wenig Kritik zur Zeichenanzahl und Bilderanzahl.

Ich finde 1000 Zeichen zu wenig. Fotoadressen haben ja auch so um die 40 Zeichen und man kommt nicht wirklich hin. Ich jedenfalls nicht. Könnte man das vielleicht auf 1500 erweitern?

Die Bilderanzahl ist auch zu klein. 3 Fotos? Das kommt nicht hin ;]
Also ich meine, manche machen sich in eine Box diese kleinen süßen Pixeltierchen und möchten dann noch einen Banner und ein Signaturbild oben drin haben. Dann könnte man ein Pixel, einen Banner und ein Signaturbild drinhaben. Was aber, wenn man drei HP's hat? Könnte man die nicht auch erweitern?

Liebe Grüße,
-Katja-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 16.04.2005 15:17.

16.04.2005 15:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das da nur 3 Bilder erlaubt sind ist doch logisch.
Da wurde doch lange drüber dikutiert.
Viele User haben kein DSL o.ä und die haben durch die vielen Bilder längere Ladezeiten!

Ich finde das deine Sigi z.B doch schon voll genug ist,schon extrem voll^^
16.04.2005 15:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, glaubt ihr echt, dass die anderen durchs Forum surfen und sich jede Signatur durchlesen? Es bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts, so lange Signaturen zu erstellen. Lieber eine kurze ohne Kasten, die dann auch gelesen wird.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
16.04.2005 15:30 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, Laars007. Ich scroll da nicht runter um mir die Pixeltiersammlung anzugucken...
16.04.2005 16:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merh?! ICh wäre für 1 bild und 500 zeichen..

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

16.04.2005 17:58 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lars zustimm+
ihr seid sowieso schon zu gütig! 1000 Zeichen sind ganz schön viel! *auf meine Sigi schiel+ *lol+
aber ich finde man sollte es so lassen! auf keinen Fall noch mehr Zeichen! Wenn dann weniger!

Freaky


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 16.04.2005 18:02.

16.04.2005 18:02 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Bildern her find ichs okay, aber mehr zeichen fände ich auch gut.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

16.04.2005 18:14 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das des gut so is.. ich hab schon ne menge in meiner sigi und hab die zeichenanzahl imma noch net überschritten *löl* und das mit dem bildern >.< guckt doch sowieso fast niemand an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.04.2005 18:20.

16.04.2005 18:18
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch besser wenn man die signatur zeichenlänge auf 500 zeichen beschränken würde. Und dann vielleicht 1 oder 2 Bilder
16.04.2005 20:57
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein-Lumpi ist sich grad ernsthaft am überlegen ob ihre Signatur zu lange ist... +düpdüp+^^ xD dann sollte man aber animierte (.gif) Avatare zulassen =/

__________________


"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."



16.04.2005 21:45 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animierte Avas sind doch zugelassen...!?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.04.2005 11:10 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur - Zeichenanzahl und Bilderanzahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH