Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Partnerin für HTML-Hof-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Partnerin für HTML-Hof-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Partnerin für HTML-Hof-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich hier eine Partnerin suche, aber ich hätte da mal eine Frage: Wo soll ich meine Suche aufgeben?
Bitte antwortet, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.
01.08.2006 21:53 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Partnerin? Im Sinne von Mitbesitzerin oder Partnerhof?

Am besten schreibst du das unter "VRH Biete/Suche" Augenzwinkern
LG Bianca

__________________

01.08.2006 21:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53
Bei den virtuellen Rollenspielen / virtuelle Reiterhöfe / Suche und Biete

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.08.2006 21:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Themenstarter Thema begonnen von pfinE
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Was meinst du mit Partnerin? Im Sinne von Mitbesitzerin oder Partnerhof?

Nee, eher mit Mitbesitzerin. Ich möchte nämlich einen HTML-Hof aufmachen, bzw. bauen. Nur das Problem ist, dass ich keine HTML-Erfahrungen ahbe und deswegen Hilfe bracuhe, also Mitbesitzerin!!!
Danke ür eure beiden Tipps.
LG, Marie
01.08.2006 22:02 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema hat sich dann erledigt--> geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.08.2006 22:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Partnerin für HTML-Hof-Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH