Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Selber machen? - Nö!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar ist das jedem seine Sache aber...

weisste wie das ist wenn man beschimpft wird, weil man nicht auf solche Sachen eingeht und alles macht wie :
"Ey mach mir mal das gleiche Design, was Du auf Deinem Hof hast, das finde ich voll gut, ich will das auch und einbauen kannste es auch gleich"

Ich sagte: ne is nich...

und was kam? "Verrecke fette Sau" im meinem Gästebuch... mhm super... danke.

seit dem sage ich gründsätzlich zu jedem das Gleiche : Hier findest Du die Tutorials die Du brauchst, viel Fun dabei Augenzwinkern
29.07.2006 21:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle in einen Topf werfen könnt ihr nicht. Ich habe heute 3 ganz nette Anfragen bekommen.
Und da kann man auch ganz nett antworten!

Ausserdem, es wird ja niemand gezwungen.

LG,
Sara
30.07.2006 00:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Alle in einen Topf werfen könnt ihr nicht. Ich habe heute 3 ganz nette Anfragen bekommen.
Und da kann man auch ganz nett antworten!

Ausserdem, es wird ja niemand gezwungen.

LG,
Sara


Da bin ich deiner Meinung!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.07.2006 00:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, wenn man ein/zwei mal sich was amchen lässt, is es ja oke, aber wirklich sich einen ganzen hof machen, das ist zu viel^^0_0

ich hab durch gb vieles gelernt, und trotzdem einiuge services in anspruch genommen, aber letztendlich hab ich meinen hof ganz alleine gemacht, gecodet, fotografiert, tabellen, grafiken etc.

__________________
THUNDER # KISS 65

30.07.2006 08:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manches finde ich auch echt übertrieben, aber auch ich nehme im Thema "Grafiken" gerne Hilfe an. Ich kann einigermaßen Grafiken, vor allem Kleinigkeiten, aber ich denke wenn man einen professionellen Hof machen möchte, oder zumindest einen bei dem man eine Chance hat, dann braucht man ein ordentliches Design und da kannn ich die leute auch verstehen.
Ich mein man kann die Leute lieb anfragen und entweder eine Zusage oder eine Absage bekommen. Aber ich denke dann muss man die Leute die man angefragt auch verstehen. Son Design macht ja auch Arbeit und das macht man nicht unbedingt so nebenbei und dann sollte man das auch aktzeptieren und nicht gleich rummeckern.
auch bei mir sah es am Anfang so aus, aber mittlerweile kann ich selbner HTML, CSS und etwas PHP und helfe netten Leuten auch immer wieder gerne, aber es kommt drauf an wie ich gefraght werde und wenn ich mal eben keine Zeit habe, dann ist das halt so, dann muss man mich nicht gleich anschnauzen, denn so bekommt derjenige schon gar keine Tabelle oder Hilfe.
Auch finde ich es immer nervig, da wollen Leute eine einfache Tabelle aus vier zeilen gecodet haben und sagen dann immer: "Den Tut verstehe ich aber nicht, kann du nicht bitte?". Wofür gibts die Tuts denn, guckt euch die Sachen doch einfach an und wenn ihr etwas nicht versteht dann fragt da doch einfach, da gibts viele Leute die die Frage dann bestimmt beantworten können und dann muss man sich dafür halt etwas Zeit nehmen, aber irgendwann kannst du es dann auch.

Naja, ist halt meine Meinung, sonst fragt die leute einfach lieb und viele, wenn sie nicht gerade im Stress sind, helfen dann auch gerne, wenn auch nur beim Erklären und kommt nicht an, als sei es selbstverständlich, dass die Leuite das so machen wenn ihr ihnen das schreibt.
Also, in der Zusammenfassung: probiert es selber, fragt andere leute lieb und nett ob sie euch das erklären oder euch dabei behilflich sind Augenzwinkern

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 30.07.2006 11:06.

30.07.2006 11:05 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar ist das jedem seine Sache aber...

weisste wie das ist wenn man beschimpft wird, weil man nicht auf solche Sachen eingeht und alles macht wie :
"Ey mach mir mal das gleiche Design, was Du auf Deinem Hof hast, das finde ich voll gut, ich will das auch und einbauen kannste es auch gleich"

Ich sagte: ne is nich...

und was kam? "Verrecke fette Sau" im meinem Gästebuch... mhm super... danke.

seit dem sage ich gründsätzlich zu jedem das Gleiche : Hier findest Du die Tutorials die Du brauchst, viel Fun dabei


Dito, die gleiche Situation hat ich auch schon oft genug.
Ich habe auch viel Hilfe in Anspruch genommen geb ich zu.
Nur kann ich den anderen zustimmen, wozu gibt es tuts?


Ich finde es Okay wenn man 1 MB hat maximal 2 aber wenn man auf
andere höfe schaut haben die meistens 3-5 MB's und das ist meiner
Meinung nach zuviel!


Was ich auch entschuldigung unter aller Sau finde ist, man geht
in die Suche Grafiken ecke und Versucht für andere um denen zuhelfen
eine Grafik, stellt sie rein und dann kommen da erstmal 500 kommentare was ihnen nicht gefällt,
ist okay ich finde es gut wenn jemand sagt was ihm gefaällt aber wenn man es dann zum 5. versucht hat man auch kein Bock mehr wenn
die ganze zeit gesagt 'ne gefällt mir nicht'
Dann sollen diejenigen (ich sprech niemanden bestimmtes an) sich selber eines nach ihren vorstellungen machen.

Gut das es mal jemand angesprochen hat fröhlich

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 30.07.2006 11:32.

30.07.2006 11:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt schon recht.
Gut, bei Designs, Tabellen coden etc hab ich ja noch Verständnis, solange man sich dann auch bemüht es zu lernen und die Tutorials liest. Anfangs ist HTML vielleicht total verwirrend aber wenn man sich ein bisschen reingearbeitet hat kommt man super damit klar.
Aber z.B. dieses Steckbriefschreiben kann ich gar nicht mehr verstehen. Ein Vrh sollte doch zumindest bei sowas selbstgemacht sein, wenn man sowas schon betreibt sollte man es auch aufbauen können Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

30.07.2006 11:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was mich auch noch nervt ist: verschenkt jeman einen vRh?
Wenn jemand einen vergibt wird er sich schon da melden und viele geben als Grudn ummer an, dass sie nicht genug Zeit für den Aufbau haben, dabei nimmt der spätere Führung noch mehr Zeit in Anspruch.

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

30.07.2006 11:57 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht so ganz, was ihr mit so einem Theard ereichen wollt.
Es ist jedem selbst überlassen, wie und von wem er sich helfen lässt. Dagegen könnt ihr nichts tun. jeder hat seine eigene Meinung und wenn du sagst:"Für mich ist das nichts- ich möchte dies nicht!" dann versteht jeder dass, wenn andere aber kommen und anfragen ob ihnen jemand einen VRh erstellt, bzw. ihnen hilft, dann ist das für diejenigen in Ordnung. Dich muss es doch dann nicht interessieren oder?

ich finds echt übertrieben besonderst weil ihrs nicht ändern könnt. Fertig.
Warum regt ihr euch dann auf? xD

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

30.07.2006 12:16 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Ich versteh nicht so ganz, was ihr mit so einem Theard ereichen wollt.
Es ist jedem selbst überlassen, wie und von wem er sich helfen lässt. Dagegen könnt ihr nichts tun. jeder hat seine eigene Meinung und wenn du sagst:"Für mich ist das nichts- ich möchte dies nicht!" dann versteht jeder dass, wenn andere aber kommen und anfragen ob ihnen jemand einen VRh erstellt, bzw. ihnen hilft, dann ist das für diejenigen in Ordnung. Dich muss es doch dann nicht interessieren oder?

ich finds echt übertrieben besonderst weil ihrs nicht ändern könnt. Fertig.
Warum regt ihr euch dann auf? xD


ich weiß zwar nicht wie die anderen denken, nur mich persönlich nervt das, wenn ich Anfragen bekomme, aber grade keine zeit habe und dann ablehne und ich dann total angemotzt werde. dann antworte ich eibfach nicht mehr schon klar, nur möchte ich den Personen hier klar machen, dass sie vll. einfach lieb um Hilfe fragen können. Viel mehr erreichen kann ich damit sonst auch nicht Augenzwinkern

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 30.07.2006 12:26.

30.07.2006 12:20 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nathürlich - mich nervt das auch ab und zu. Aber es wird dir nichts brungen. ich denke es fragt die Hälfte der user hier relativ freundlich.
den anderen kannst du nicht helfen. Einfach ignorieren.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

30.07.2006 12:58 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eigendlich hauptproblem ist eigendlich folgendes:
Das Angebot etwas freiwillig zu tun, wird nicht mehr geschätzt!
Und das find ich extrem schade! Mitlerweile sag ich den leute auch; schön du wilst es nicht lernen, dan zahl dafür wie es später auch der fall sein wird.
Ich selber erstelle Pages gegen geld, momentan eine und wenn die fertig ist hab ich von denen auch schon den nächsten auftrag. Wieso sollte ich also hier helfen, wenn ich nicht mal höflich ablehnen kann ohne angemotz zu werden?

Vielleicht kann man nicht direkt was mit diesem thread erreichen, aber indirekt:
Jene die so unhöflich werden nach einem "nein", könnten über dieses thread vielleicht aufgerüttelt werden.
30.07.2006 13:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem anmotzen nach einer absage ist echt nicht sachön.
ich war echt negativ überrascht, als mich User, die ich eigentlich als nett bezeichnen würde, mich beschimpft haben.
Sorry,a ber man muss auch ein nein verkraften können.

__________________


30.07.2006 19:39 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap,das istz mir auch schon aufgefallen.oki,"früher"(vor ein paar monaten) wars noch so,dass jemand hin und wieder ein design gecodet haben wollte und dass ein paar höfe einen mb haben aber jetzt?jetzt hat jeder 2.vrh nen mitbesitzer(gut das soll man so machen wie man meint) aber ich finde ein vrh macht gerade dann spass wenn man alles selber aufbaut und später alleine den erfolg hat...

"heutzutage" in der vrh-welt ist es ja so,da braucht man für jeden kram ne hiolfe...steckbiref-schreiben,coder,fotograf,mb .....
lg sa
30.07.2006 20:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist schon etwas übertrieben!!

Ich gebe zu ich suche mir auch Hilfe, doch ich versuche es schon am Anfang alleine, ich hatte auch kein Bock HTML zu lernen und hab vondaher eben einen naja "Baukastenhof" gemacht. Doch ich lasse mir nicht von anderen die Steckbriefe machen oder frage wie die Pferde heißen sollen oder sonst was.. wozu will man denn einen Hof machen! Man möchte ja auch sagen, das man was alleine geschafft hat!! Ich habe z.B. eine Grafikmacherin, weil ich einfach kein Geld für ein eigenes Programm habe!!
Ich suche nun eine Tabellen und Formularmacherin weil ich das einfach nicht raffe wie es geht!! Kann sein das manche zu blöd dafür sind oder so, aber es gibt eben auch leute die es einfach nicht können und sich deswegen hilfe suchen!!
Ich verlinke die personen dann immer und bedanke mir recht herzlich bei ihnen. ich zwinge auch keinen dazu es mir zu amchen!!!

Naja... ich finde du verallgemeinerst das etwas... es sind nicht alle so.... ich suche mir nur hilfe für die sachen die ich patu nicht kann.... und nicht weil ich sie nicht lernen will oder keinen Bock dazu habe... ich lernen ja jetzt auch HTML und komme schon gut klar... nur coden und einbauen kann ich nicht, habs versucht und suche mir nun eine/einen!!

Naja.... Lg.... Vanessa

__________________

30.07.2006 20:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vina Vina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Lübeck

traurig Helfen please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr..
Kann mir jemand beibringen wie man ein Schönes Pferde desing selber macht ?? Wäre echt sehr nett von euch..
Danke jetzt schonmal auch wenn es keiner macht..

LG Vina

__________________
BUTTERFLY &
CRISTALL I love you 4-Ever!


~~My Horse~~
30.07.2006 20:07 Vina ist offline E-Mail an Vina senden Homepage von Vina Beiträge von Vina suchen Nehmen Sie Vina in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

das steht alles bei den tuts n der grafiken-ecke
einfach mal schauen

Lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

30.07.2006 20:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
Also ich finde es ist schon etwas übertrieben!!

Ich gebe zu ich suche mir auch Hilfe, doch ich versuche es schon am Anfang alleine, ich hatte auch kein Bock HTML zu lernen und hab vondaher eben einen naja "Baukastenhof" gemacht. Doch ich lasse mir nicht von anderen die Steckbriefe machen oder frage wie die Pferde heißen sollen oder sonst was.. wozu will man denn einen Hof machen! Man möchte ja auch sagen, das man was alleine geschafft hat!! Ich habe z.B. eine Grafikmacherin, weil ich einfach kein Geld für ein eigenes Programm habe!!
Ich suche nun eine Tabellen und Formularmacherin weil ich das einfach nicht raffe wie es geht!! Kann sein das manche zu blöd dafür sind oder so, aber es gibt eben auch leute die es einfach nicht können und sich deswegen hilfe suchen!!
Ich verlinke die personen dann immer und bedanke mir recht herzlich bei ihnen. ich zwinge auch keinen dazu es mir zu amchen!!!

Naja... ich finde du verallgemeinerst das etwas... es sind nicht alle so.... ich suche mir nur hilfe für die sachen die ich patu nicht kann.... und nicht weil ich sie nicht lernen will oder keinen Bock dazu habe... ich lernen ja jetzt auch HTML und komme schon gut klar... nur coden und einbauen kann ich nicht, habs versucht und suche mir nun eine/einen!!

Naja.... Lg.... Vanessa

reg dich nicht auf,wir haben ja keinen konkret angesprochenAugenzwinkern
ich hatte auch kein geld für ein gutes grafikprogramm "mal eben so" zu holen-habs mir dann zu weihnachten gewünscht...und dein argument mim formularmacherin ist wohl schwachsinn...auf www.formmailer.de kansnte dir ganz schnell formulare nach bedarf machen und sie auf deine hp stellenAugenzwinkern
30.07.2006 20:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von chayenne
Also ich finde es ist schon etwas übertrieben!!

Ich gebe zu ich suche mir auch Hilfe, doch ich versuche es schon am Anfang alleine, ich hatte auch kein Bock HTML zu lernen und hab vondaher eben einen naja "Baukastenhof" gemacht. Doch ich lasse mir nicht von anderen die Steckbriefe machen oder frage wie die Pferde heißen sollen oder sonst was.. wozu will man denn einen Hof machen! Man möchte ja auch sagen, das man was alleine geschafft hat!! Ich habe z.B. eine Grafikmacherin, weil ich einfach kein Geld für ein eigenes Programm habe!!
Ich suche nun eine Tabellen und Formularmacherin weil ich das einfach nicht raffe wie es geht!! Kann sein das manche zu blöd dafür sind oder so, aber es gibt eben auch leute die es einfach nicht können und sich deswegen hilfe suchen!!
Ich verlinke die personen dann immer und bedanke mir recht herzlich bei ihnen. ich zwinge auch keinen dazu es mir zu amchen!!!

Naja... ich finde du verallgemeinerst das etwas... es sind nicht alle so.... ich suche mir nur hilfe für die sachen die ich patu nicht kann.... und nicht weil ich sie nicht lernen will oder keinen Bock dazu habe... ich lernen ja jetzt auch HTML und komme schon gut klar... nur coden und einbauen kann ich nicht, habs versucht und suche mir nun eine/einen!!

Naja.... Lg.... Vanessa

reg dich nicht auf,wir haben ja keinen konkret angesprochenAugenzwinkern
ich hatte auch kein geld für ein gutes grafikprogramm "mal eben so" zu holen-habs mir dann zu weihnachten gewünscht...und dein argument mim formularmacherin ist wohl schwachsinn...auf www.formmailer.de kansnte dir ganz schnell formulare nach bedarf machen und sie auf deine hp stellenAugenzwinkern


Sehe ich genauso, ich glaube der Thread war auch mehr für die gedacht, die überhaupt nichts wirklich selber machen bzw. sich auch gar keine Mühe geben etwas zu lernen. Klar, wenn man "nur" Paint hat kann man keine Profi-Designs herstellen, aber deswegen muss man User nicht gleich anmotzen, wenn sie nein sagen (war jetzt nicht auf dich bezogen, chayenne, sondern allgemein). Nur es gejt auch darum, dass einige Leute ankommen "Suche Steckbriefschreiber" usw. und ich mein für Steckbriefe schreiben braucht man kein besonderes Programm, dazu braucht man auch keine HTML-Kenntnisse, sondern muss sich einfach nur was einfallen lassen.

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

30.07.2006 20:54 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya..recht hast du schon nur leider bin ich eine von dennen großes Grinsen
Allerdings versuche ich mich zu bemühen jetzt doch einiges zu erlernen...z.B. HTML und Grafiken machen...Grafiken kann ich jetzt schon einigermaßen gut...für HTML brauch ich erstmal ein Programm doch Hilfeseiten hab ich mir schon rausgesucht..

Ich lass mir Tabellen und Grafiken von meiner supernetten und begabten MB machen...doch ich schreibe ganz ganz viel selber an meiner Page und versuche auch zu lernen...kann man mich da noch als so ein faules viech bezeichnen? (Frage an euch) verwirrt
30.07.2006 20:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » VRH Selber machen? - Nö!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH