Suche viele Vectorpferde |
Moonshadow

Mitglied

|
|
Email: Tabby240@t-online.de
Homepage: Rainbow´s heart
Art der Grafik: viele Vectorpferde!! Es würde mich freuen, wenn es 20-30 werden. (Ich will nähmlich eine Pferdeherde gründe!!)
Größe der Grafik: Bleibt euch überlassen!!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bitte transparent machen, wenn es geht!!
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Siehe Anhang!! Ihr könnt aber auch eigene nehmen!! Die Vectorpferde sollten nur ganz sein!!! Ihr könnt die Farbe des Pferdes auch gerne verändern!! Es sollten nur am Ende ein paar Rappen, Schimmel, Füchse, (Palominos), Schecken und Braune da sein!!
Und bitte auch Fohlen und Ponys machen!! (Eben alle Arten von Pferd ;0) )
Danke schonmal!!!
LG Moonshadow
Falls ihr nichts dagegen habt (dann bitte dazu schreiben!!) werden die Vectorpferde für das Design oder Anno verwendet!! (!!Hier könnt ihr die Ergebnisse beschauen!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moonshadow: 10.07.2006 12:04.
|
|
09.07.2006 19:54 |
|
|
Viktoria

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Guck mal in meinem Thread
^^ Die beiden kannst du nehmen kommen bestimmt auch bald neue on brauchst auch nicht zu verlinken. Falls sie dir gefallen.
LG Viktoria
09.07.2006 20:22 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich hab n paar und vektor dir sehr gerne noch den rest!
lG
TinaToon
11.07.2006 09:19 |
|
|
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
hey, leider habe ich keinen Thread über Vektorbilder gefunden (bin etwas zu doof dafür
wenn du müchtest kann ich mich aber noch weiter umsehen und dir eventuell noch welche machen!! melde dich doch einfach.... danke!!!
15.07.2006 10:27 |
|
|
|
also ich hab mal einen! Das war mein erster und ich weiß nit was ich damit anfangen soll!
*lol*
also im anhang isses
|
|
15.07.2006 11:52 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Hab nur nen PRE
die schattirungen fehlen zur hälfte,
aber villeicht willst du ihn doch^'
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
27.07.2006 12:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|