Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagemap Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Imagemap Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe jetzt schon viele reiterhöfe mit imagemap design gesehen und ich fand dass eigentlich sehr schön. Normalerweise würde ich ja selbst sowas erstellen, nur irgendwie gefallen mir meine Sachen nicht so und ich habe langsam keine Ideen mehr. Es wäre sehr nett wenn ihr es mal versuchen würdet!
hel Dundee

Email: per pn
Homepage: Ebona Stables

Art der Grafik: Imagemap Design
Größe der Grafik: 1125x625
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: passend, annsonsten schwarz
Schriftart: etwas schnörkeliges
Text: Ebona Stables
drunter: Sport Time comes!
Text im Menü: Allgemeines
Anmeldung
Members
Stables
Pferde
Tiere
Sonstiges
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menü Links, Main aber bitte nicht zu klein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern
Frames [bei Designs]:Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: siehe anhang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 17.06.2006 09:56.

16.06.2006 18:33 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH