Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Für was steht dein Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für was steht dein Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D is for Devious - gewunden
I is for Influential - einflussreich
A is for Articulate - gut verständlich
N is for Naive - naiv
A is for Ambitious - ehrgeizig

Hm, komische Sachen.

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.01.2010 14:48 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M is for Marvelous
A is for Adventurous
R is for Revolutionary
I is for Influential
E is for Exquisite

L is for Lovesick
O is for Outgoing
U is for Upbeat
I is for Impassioned
S is for Spunky
E is for Enchanting


langweile lässt grüßen

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.01.2010 01:12 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J is for Juicy
E is for Enthusiastic
N is for Nervy
N is for Naive
I is for Impressive
F is for Fresh
E is for Extreme
R is for Revolutionary

oder

J is for Jolly
E is for Exuberant
N is for Nervy
N is for Nice
Y is for Young


großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.01.2010 11:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    L is for Logical
    E is for Earnest
    N is for Naive
    A is for Adventurous

    Mhh :/


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

03.01.2010 13:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N is for Naive

A is for Abstract

T is for Thrilling

A is for Articulate

L is for Loud

I is for Insane

E is for Explosive


Oh man. Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit meinem Ergebnis :/.

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.01.2010 16:08 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S is for Sporty

A is for Amazing

B is for Bold

I is for Ideal

N is for Nervy

E is for Extreme

Hihi
18.01.2010 17:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A is for Alert

N is for Nervy

J is for Jolly

A is for Altruistic


stimmt irgendwie :o
18.01.2010 18:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L is for Liberal 0 = Liberal halt also freiheitsliebend usw

E is for Energetic = energisch?

N is for Naive = Naiv

A is for Ambitious = Ehrgeizig

trifft alles auf mich zu außer das naive :-D

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
20.01.2010 22:42 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt irgendwie gg* vor allem das sensitive... ich bin echt so n kleines sensibelchen großes Grinsen

S is for Sensitive (sensibel)

A is for Ambitious (anspruchsvoll)

R is for Responsible (verantwortungsbewusst)

A is for Articulate (deutlich)

H is for Honorable (ehrenvoll)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.01.2010 08:40.

21.01.2010 08:37 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefanie

S is for Silly

T is for Tasty

E is for Energetic

F is for Fashionable

A is for Arty

N is for Normal

I is for Inspirational

E is for Extreme

__________________

nothing is true
everything is permitted

21.01.2010 14:20 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T is for Tender (angebot????)

I is for Inspirational (Inspirierend)

N is for Nice (nett)

A is for Animated (lebendig)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

25.01.2010 12:19 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniela:

D is for Daring

A is for Ambitious

N is for Nutty

I is for Inspirational

E is for Extraordinary

L is for Luscious

A is for Adventurous

__________________

25.01.2010 13:33 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C is for Charming

H is for Helpful

R is for Revolutionary

I is for Intense

S is for Silky

T is for Talented

I is for Important

N is for Naive

A is for Amorous

Außer naiv bin ich mit allem einverstanden xD

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


25.01.2010 19:07 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D is for Dedicated

A is for Alert

I is for Impressive

N is for Neat

A is for Athletic
25.01.2010 19:36 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F is for Freaky / ausgeflippt machmal... großes Grinsen
A is for Alert / aufmerksam bin ich doch immer^^
B is for Bewitching / bezaubernd wusste ich es doch!
B is for Brilliant / brillant schade, dass die Lehrer es nicht merken
I is for Ideal / vollkommen ...
L is for Loving / liebevoll echt?
Y is for Young / jung werd mich mit zwölf Jahren "alt" nennt, ist vielleicht eine Schreckschraube


__________________

25.01.2010 19:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J is for Jealous <- klar.auf alles und jeden.
U is for Unique
D is for Dedicated
I is for Inspirational
T is for Tender <- das ist mir neu XD
H is for Happy

Ich bin mit dem meisten einverstanden, nur das tender und das jealous haben total danebengegriffen.

*mal mit Cohly ausprobier*

C is for Cheerful
O is for Optimistic <- Auf jeden *schnaub*
H is for Humorous
L is for Liberal
Y is for Young
B is for Bouncy
R is for Relaxing <- total
I is for Inspirational
E is for Entertaining

Relaxing und optimistic vielleicht nicht.Aber ich denke, der rest ist okay.

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 25.01.2010 20:31.

25.01.2010 20:24 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Für was steht dein Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH