Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D-Versuch, WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D-Versuch, WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass der Zügel durch den Pferdehals geht und das Ganze ein wenig dunkel geworden ist...

Wow <3
wie immer großes Grinsen

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 18.07.2009 15:02.

18.07.2009 15:02 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=259021
Genial aber der Zügel ist noch nicht ganz fertig oder?
Sonst wirklich genial *-*

Wie in einem Pferdespiel, mit welche Programm arbeitest du?

Ich könnte mir vorstellen das du mal ein ganzes Pferdespiel gestaltest großes Grinsen

__________________
icon von SaraliebtPferde
18.07.2009 18:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Halle ehrlich gesagt etwas du düster aber von der Umsetzung her und alles wirklich richtig toll :-)
Würd dir dabei echt mal gerne zuschauen wie du das machst weil ich es einfach nur genial finde großes Grinsen

__________________

18.07.2009 18:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich möchte wieder mal was neues sehen. Wie wärs mit einem steigenden Pferd + Reiter ?

__________________




28.07.2009 21:04 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind alle richtig toll *__*
bin richtig neidisch <3

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

28.07.2009 21:23 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: 3D-Versuch, WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool <:
Jetzt muss es nur noch in einen Farbtopf fallen ^^

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
01.08.2009 13:33 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich alles so super aus smile Ich habe mir Blender runtergeladen und schon ein paar TUTs angeguckt. Wo hast du das denn gelernt?
Würde mich auch über neue Screens freuen Augenzwinkern
LG Equitan

__________________

16.11.2009 20:13 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal da, das ist der neue Thread mit vielen Screens...

Ich hab mir das Blendern über online-Tutorials selbst beigebracht.

__________________

16.11.2009 22:00 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt schick aus! smile
das einzige was ich (auch Augenzwinkern ) zu bemängeln hab ist die linke pferdeschulter, die geht im trab ja auch vor, nicht nur das bein.. aber ist ja nur n versucht, sieht jedenfalls schon super aus! smile
20.11.2009 14:25 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is auch schon etwas älter, mittlerweile gibts neuere mit Skin und besserer Bewegung.

(Aber die Schulter geht doch abgesehen davon auch mit der Bewegung mit o.O)

__________________

20.11.2009 15:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46285.gif

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 85
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn du mal wieder Screens reinstellst, abgesehen von deinem Hof-Thread smile
Und wegen einer Animation, kannst du die nicht bei Tinypic oder so hochladen und uns dann den Link schicken? Ich lerne ja gerade mit Blender uns würde mich über ein Ziel freuen, was ich dann mal erreichen möchte Augenzwinkern

LG Equitan

__________________

20.11.2009 17:23 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das animieren ehrlich gesagt erstmal aufgegeben ^^ So ne Trabbewegung ist schwerer als gedacht großes Grinsen
Zumal ich zur Zeit eher ums Pferd drumrum arbeite und weniger mit dem Pferdemodel ^^

__________________

20.11.2009 17:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D-Versuch, WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH