Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



>> Einleitung
Wie es vielleicht einige schon in meiner Signatur gesehen haben, habe ich ein neues Projekt angefangen, das mir schon länger im Kopf herumspukt smile Das Sommerland wird mein erster Versuch in Richtung VRH sein. Ich möchte dort mein ganzes Wissen über PHP, Javascript etc. bündeln und (hoffentlich) ein ganz interessantes Spielchen schaffen.

>> Was wird geboten?
Das Sommerland wird funktionieren wie ein normaler VRH, ihr dürft euch also anmelden und das eine oder andere Pferd kaufen. Besondere Funktionen sind die 3D-Bilder, die neben den normalen Pferdebildern eingesetzt werden (siehe unten).
Mit den 3Ds werde ich hoffentlich noch so einige andere nette Dinge auf die Beine stellen.
Weitere bis jetzt stehende Features sind ein dynamisches Design je nach Wetter und... tja, eigentlich nicht so wahnsinnig viel Augenzwinkern
Technisch ist ja eigentlich klar, wie ich es aufbaue: HTML+PHP bzw. MySQL für die Datenbank, dann noch etwas Javascript hier und da.

>> Zur Story
Das Sommerland ist eine Gegend in England, sehr neblig und voller alter Geschichten rund um die Artussage. Die sagenumwobene Insel Avalon liegt dort.
Im Spiel ziehen eine handvoll junger Leute in diese spärlich besiedelte Gegend und jeder von ihnen baut sich dort ein Haus, einen Stall und ein Leben auf.
Es wird möglich sein, verschiedene Lizenzen für das eigene Zuhause zu erwerben, um z.B. einen Pensions- oder Handelsstall zu eröffnen.
Daneben wird es verschiedene Berufe geben, zum einen für gegenseitigen Nutzen, als auch nur zum Geldverdienen in den umliegenden Dörfern.


>> Screens
Ist noch alles noch seeeeehr im Aufbau.

>> Farben




>> Zubehör






>> Backgrounds



... neue Screens lade ich selbstverständlich hoch wenn es soweit ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 27.12.2010 00:20.

19.09.2009 22:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Idee ist klasse und die Screens sehen super aus!
Bin mir sicher, dass auch die Umsetzung bei dir einfach der Hammer wird <3


Lg, Julia
19.09.2009 22:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha... im Ernst, ich glaube SO geniale Pferde habe ich noch nie gesehen. Puh. Ok, Kommi, ja? Heftig. Nee fällt mir nix zu ein. Ich will mehr sehen großes Grinsen Das ist echt voll genial !!!
19.09.2009 22:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke smile
Die sind ne Mischung aus 3d und normaler PS-Malerei, da mir Mähne und Auge in Blender einfach zu stressig sind.
Ich hab nur Angst vorm Fuchs, da kriege ich das Langhaar nie gemalt.

__________________

19.09.2009 23:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kein komplett anderes - nur das bestehende Design wurde leicht editiert, sodass es eben auf der Landschaft regnet, schneit oder sonnig ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 20.09.2009 14:49.

20.09.2009 14:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Regen sieht klasse aus <3
20.09.2009 14:57 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Hab mich nochmal ans 3D gesetzt - der Fuchs ist fertig.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Abstufungen der Grundfarben und vielleicht ein Schecke - und jede Menge Zubehör großes Grinsen



__________________

20.09.2009 15:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus!
Wird es auch Ponies geben?
Bin schon auf den Schecken gespannt +hehe+
20.09.2009 15:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir noch nicht sicher.

Wahrscheinlich wird es aber bei Warmblütern bleiben, weil ich statt verschiedenen Pferdetypen lieber ein etwas komplizierteres Zucht- und Ausbildungssystem einbauen will Augenzwinkern

__________________

20.09.2009 15:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich liebe Ponys ^.^
Aber gut, kann ich auch verstehen, wäre sonst ja echt mega viel Arbeit oO

Hui, klingt ja interessant mit dem Zucht- und Ausbildungssystem.
Magst du was verraten? =D



Bei dem sonnigen Hintergrund gefällt mir der Übergang zwischen Land und Wasser aber nicht so wirklich. Sieht etwas dreckig aus das Meer Zunge raus
Was ist eigentlich der vierte Hintergrund? sonne, wolkig, regen und was noch?? (Neee, ich bin nicht neugierig Zunge raus )
20.09.2009 15:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt insgesamt fünf Augenzwinkern

Sonne, Wolken, Regen, Gewitter und Schnee.

Zu Zucht und Ausbildung schreibe ich mehr, wenn ich mir das alles genau überlegt habe - sind ja bisher nur Ideen.

__________________

20.09.2009 16:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wie machst du.. ich meine geschockt wow.. krass... ich will das auch können großes Grinsen

wenn die ideen zu zucht und ausbildung genauso gut werden die wie grafiken Oo wird das projekt der absolute hammer großes Grinsen

ich stimme julia zu, ist schade um die ponys ^^ aber lieber wenig pferdeauswahl mit einem schönen system dahinter als massig viele pferde aber dann von den möglichkeiten her eher lau =D

__________________

20.09.2009 16:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg bin sprachlos! Echt! Sieht total hammermäßig aus <3

Die 3D Pferde sind einfach nur total schön! Könnt ich mir den ganzen Tag anschaun <3

wow! Nur nicht aufhören!

Gibt's evt schon ne Warteliste? (:


__________________
Icon von Bea
20.09.2009 17:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, iiich will drauf Zunge raus

Das Gewitter sieht wieder ammermäßig aus, der Schnee ist auch gut, aber nicht so umwerfend wie Regen & Gewitter Zunge raus
20.09.2009 17:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow oO die Grafiken sind ja hammer!!

__________________

20.09.2009 18:35 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Lisaaa<3
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 12.06.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow echt genial o.0 Ich bin auf der Warteliste xD Augenzwinkern Aber das Konzept ist echt supi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaaa<3: 20.09.2009 20:34.

20.09.2009 20:28 Lisaaa<3 ist offline E-Mail an Lisaaa<3 senden Beiträge von Lisaaa<3 suchen Nehmen Sie Lisaaa<3 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Stecki Teil 1 (also die generellen Infos) ist zumindest in Photoshop fertig durchdesigned. Das hilft mir vielleicht auch etwas, um zu planen, in welche Richtung ich gehen will.

__________________

20.09.2009 20:31 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Unglaublich. O.o

Ganz ehrlich: Ich bin sprachlos.
Ich LIEBE deine Vektoren [Da bin ich sicher nicht die Einzige] und manchmal
frage ich mich, ob es überhaupt noch Vektoren sind, weil sie so real
sind. *arww* Kann mich gar nicht sattsehen.

Das Projekt ist spitze, ich beneide immer wieder die Leute, die die
hohe Kunst der Vektoren beherrschen. *grins*
Und 3D erst recht.

LG

P.s. Ich verstehe die Sache mit dem Pferdegenerator nicht so recht, da
es ja doch den Anschein hat, dass die Pferdesteckbriefe Bilder von echten
Pferden beinhalten. (;
20.09.2009 20:45 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde beides verwenden.

Zum Einen einen normalen Steckbrief mit Bildern, aber für die zweite Seite dann eben noch das 3D-Bild. Da kann man sich dann das Zubehör dran ansehen und sowas.

__________________

20.09.2009 20:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so unglaublich toll aus <3.
Ich dachte im ersten Moment das das echte Pferdebilder sind o___O.
.Richtig, Richtig . Klasse <3.
Wenns eine WL geben sollte, ich mag drauf. smile
Ansonsten. Ich guck jetzt jeden Tag rein, und schaue wie lange es bis zur Eröffnung dauert *Platz haben woll*.

Liebe grüße, Lisa smile
20.09.2009 21:09
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Das Sommerland | Neu: Kandare (27.12.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH