Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich bauen gerade einen Hof bei Repage auf. Der ist "nur" ein Bkh. Zuerst wurden die Screens in der bewerte Area auch bewertet, jetzt aber nciht mehr unglücklich . Wir wissen nicht weshalb. Vielen gefile der Hof. Als ich aber auf den "www"- Button klickte, waren da auch "nur" Bkh's. Alle, die einen HTML oder PHP- Hof haben, haben nur "ja, nicht schlecht" etc. geschrieben. Jemand hat sogar geschrieben das ich mutig bin, einen solchen Hof vorzustellen...
04.02.2007 13:31 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die einen wollen ein shetti haben,dass bis S springen kann ( xD ) und am liebsten noch ein lila-pferdchen wo alles friede-freude-eierkuchen ist,die anderen wollen auf einen "vernünftigen" hof,der der realität sehr nahe ist,sprich es gibta uch pferde,die nur bis A ausgebildet sind,dass auch mal pferde krank werden und dass man nich imer erfolg hat.


Dann lass sie doch.. ich mein es ist Fantasie oder nicht? Un in der Fantasie gibt es halt lila Pferde un da is halt alles in Ordnung. Vernüftiger Hof... Die reale Welt ist nicht immer vernüftig. Und es is doch ok wenn einer halt lieber die Lila-Pferdchen Variante nimmt. Es ist genauso vernünftig, weils ihm halt besser gefällt. Und ich dachte eig. das VRhs virtuell sind, d.h mit Fantasie ( mein Hauptwort XD ) sind. Un du schreibst da realitätsnah.. Demnach würdest du dort ja auch kein Pferd besitzten, weil du es in der Realität ja auch nich hast.
04.02.2007 13:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Zitat:
die einen wollen ein shetti haben,dass bis S springen kann ( xD ) und am liebsten noch ein lila-pferdchen wo alles friede-freude-eierkuchen ist,die anderen wollen auf einen "vernünftigen" hof,der der realität sehr nahe ist,sprich es gibta uch pferde,die nur bis A ausgebildet sind,dass auch mal pferde krank werden und dass man nich imer erfolg hat.


Dann lass sie doch.. ich mein es ist Fantasie oder nicht? Un in der Fantasie gibt es halt lila Pferde un da is halt alles in Ordnung. Vernüftiger Hof... Die reale Welt ist nicht immer vernüftig. Und es is doch ok wenn einer halt lieber die Lila-Pferdchen Variante nimmt. Es ist genauso vernünftig, weils ihm halt besser gefällt. Und ich dachte eig. das VRhs virtuell sind, d.h mit Fantasie ( mein Hauptwort XD ) sind. Un du schreibst da realitätsnah.. Demnach würdest du dort ja auch kein Pferd besitzten, weil du es in der Realität ja auch nich hast.

ich lass sie ja auch(hab ich ja auch hingeschrieben)
UND würde man nur auf vrh's sich anmelden,weil man in der realität sich's nicht leisten könnt,dann bräucht ich mich nicht auf vrh's anzumeldenAugenzwinkern
ja du dachtest vrhs sind fantasie für andere ist es aber ein 2.leben,wo man züchter werden kann oder ein pferd selber ausbilden kann und es dann auf turnieren vorzustellen.wie gesagt meine rmeinung nach gibt es halt zwei varianten der vrh's^^
04.02.2007 13:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich jetzt aba auch mal was zu sagen!
Ich find es schlimm, dass einfach Höfe, die nicht mit html usw. aufgebaut sind fast immer als Minderwertig abgestempelt werden! Als ich mit meinem hfo angefangen hab war das nur ein Forum, weil ich noch keine Ahnugn hatte wie man eine Hompage macht^^ und mit der Zeit ist eben aus dem Forum immer mehr geworden! Irgentwann wollte ich mich dann auch mal an einer Hompage versuchen. Und ich fand sie eigentlich garnicht so schlecht Augenzwinkern
Mittlerweile kann ich auch html... aber wenn ich mal wieder auf einen Hof stoße, der nicht html usw hat, sag ich nicht gleich: 'Omg! Wie schrecklich!' Sonder ich schau mich erst mal ein bisschen um, bevor ich mir ein Urteil über so einen Hof mache! Die meisten dieser kleinen höfe sind doch recht nett, auch wenn sie dann ein Shettypony haben, dass S-Sprignen kann xD
Ich denk mir dann 'Ok die wissen es noch nicht besser!' und abgesehen davon hatte ich von sowas auch mal kaum Ahnung^^ Und wenns den leuiten spaß macht mit einem Shetty S zu springe, dann bitte sollen sie es doch machen Augenzwinkern
Es ist ja immerhin nur virtuell und ich denke da sollte man nicht so engstirnig sein und sagen: 'Der Hof ist doof, da können Shettys S Springen!'

Nur meine Meinung Augenzwinkern Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.02.2007 16:21 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, man sollte das nicht so eng sehen. Und man kann nicht jedes Wort auf einen VRH bewerten. Manche können halt HTML, PHP und sonst was und manche eben nicht. Und alle sollten ihren Hof mit Spaß haben können. Mein erster Hof hatte keine Bilder, weil ich das mit der Legalität und so nicht ganz kapiert hatte. Deshalb halt ohne Bilder. Ich konnte damit auch leben und hatte genauso viel Spaß dran. Und so entwickelt sich jeder weiter.

Ja genau, wenn jemand ein Shetty haben möchte das S-Springen geht, warum auch nicht? Ein VRH ist virtuell und da sollte es doch noch möglich sein, der Phantasie freien Lauf zu lassen. Oder etwa nicht? Manche machen es eben realistisch und manche eben mehr mit Phantasie.
04.02.2007 20:19 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Ein VRH ist virtuell und da sollte es doch noch möglich sein, der Phantasie freien Lauf zu lassen. Oder etwa nicht? Manche machen es eben realistisch und manche eben mehr mit Phantasie.


Genau da liegt der Punkt. Warum können diese beiden formen, also damit meine ich realitätsnah und eben fantsastisch, nicht nebeneinander existieren. Macht euch doch nicht gegenseitig schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder "Krieg" zwischen diesen beiden Fronten herrscht. Es gibt doch kein Rezept "Wie backe ich mir den einzig richtigen VRH"! Wer hat denn vorgeschrieben wie ein Vrh zu sein hat? Niemeand, genau, weil es einfach geschmackssache ist, und daran kann man nichts ändern. Es gibt eben solche und solche, und langsam solltet ihr das lernen zu akzeptieren und wenigstens in dieser hinsicht etwas "erwachsener" sein. Augenzwinkern Wenn ihr euch gegenseitig bekriegt, dann schadet ihr nur euch selbst und eurem ansehen, und somit auch dem Image eures Hofes Augenzwinkern und wer will sich sich schon auf nem Hof anmelden, bei dem die Hofleiterin total intollerant und inakzeptabel anderen Meinungen gegenüber ist?!

Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach, smile
Liebe Grüße, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 04.02.2007 22:05.

04.02.2007 22:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, es ist einfach geschmackssache, obwohl VRH's mit HTML tatsächlich meistens schöner sind. Ich persönlich könnte nicht auf einem VRH bleiben, bei dem mir die Optik nicht gefällt, aber reine PHP-Höfe find ich schrecklich, was ist denn realitätsnahe daran, zweimal irgendwo hinzuklicken und das Pferd fühlt sich rundum wohl? Nichts! Aber manche brauchen nunmal so etwas, ich "gebe zu" ich hab mich mal auf einem PHP hof angemeldet, ich fand das erst voll cool, richtig super, und dann ist mir aufgefallen: Das macht nach dem 3. Mal einfach keinen Spaß mehr!!! Einfach klick und fertig, damit hast du dein Pferd in 2 Sekunden versorgt, das ist doch Blödsinn!! <-- MEINE MEINUNG
Aber wenn das jemandem gefällt, dann lasst ihn doch! Ich finde, man darf niemanden von beiden herablassend behandeln, so ist das nunmal.

__________________

05.02.2007 11:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal die Grafik erneuert. Bild is von mir.. Kopiern ausdrücklich erlaubt!!!!



Wenn ihr wollt, kann ich noch andere machen.. sagt Bescheid wenn ihr nen andere Grafik für eure HP haben wollt Augenzwinkern

Für sowas bin ich immer zu haben..

Für Frieden zwischen allen VRH´s !!!
05.02.2007 11:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Ich finde auch, es ist einfach geschmackssache, obwohl VRH's mit HTML tatsächlich meistens schöner sind. Ich persönlich könnte nicht auf einem VRH bleiben, bei dem mir die Optik nicht gefällt, aber reine PHP-Höfe find ich schrecklich, was ist denn realitätsnahe daran, zweimal irgendwo hinzuklicken und das Pferd fühlt sich rundum wohl? Nichts! Aber manche brauchen nunmal so etwas, ich "gebe zu" ich hab mich mal auf einem PHP hof angemeldet, ich fand das erst voll cool, richtig super, und dann ist mir aufgefallen: Das macht nach dem 3. Mal einfach keinen Spaß mehr!!! Einfach klick und fertig, damit hast du dein Pferd in 2 Sekunden versorgt, das ist doch Blödsinn!! <-- MEINE MEINUNG
Aber wenn das jemandem gefällt, dann lasst ihn doch! Ich finde, man darf niemanden von beiden herablassend behandeln, so ist das nunmal.

Ich war auch mal auf nem PHP-Hof angemeldet als er ganz neu war(den namen sag ich mal nicht,möchte ja keinen verletzen) aber nach ner weile wurde das langweilig,einfach klick,keinen kontakt zu den middis und fertisch.toll find ichs ja auch wenn diese "super-höfe" bis zu 60middis aufnehmen,ich mein da verliert man schnell die übersicht bzw. wie soll man so eine schöne gemeindschaft aufbauen?
lg
05.02.2007 14:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Ganz eurer Meinung...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne mich nicht geradegut aus........
Aber uich hab mich auch an Anfang auf einem VRH angemeldet, der allerdings ziemlich laangweilig war, da er 1. vollkommen illeagl war und 2. die Besitzerin nur alle 10-15 Tage online war.
Dann habe ich selbst einen gegründet, der ziemlich erfolgreich ar und habe es der Besitzerin erzählt. Nun fing es an, dass sich mehrere Leute, mit der selben IP in meinem GB tummelten undd meinetn, was ist dass denn für eine illegale Kacke.... und irgendwie war es die IP der Hofbesitzerin...
Aber jetzt zum Thema:
Dann nahm ich mir ein paar Monata eine Auszeit und fing wieder an-....
Ich suchte nach einem schönem VRH zum "einarbeiten". Doch 5/6 waren total illega und unproffessionell und der 6. war riesengroß, mit 30-60 Membern und Hofbesitzern, die total trocken waren und nie ein Wort aßer dem "Normalprogramm" rausbrachten. Und da habe ich mich mal gefragt: Was bringt denn das? Man opfert Zeit und so nur um sich ein weiteres Pferd im I-net zu kaufen....Nunja ich habe mich abgemeldet.... Aber jetzt mal ne andere Frage: KAnn man denn gar nichts gegen diese endlos lange VRH Suche tun??!!??!!?!!
05.02.2007 16:37 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt ja schon einige Verbände wo halt VRhs sind.. aber dort werden ja alle aufgelistet.. erst alle auf Legalität zu überprüfen wäre den meistens zu anstrengend un naja so wirklich hat sich der Verband auch nich durch gesetzt.

PS.: Kopiert ihr euch die Grafik * neugierig is*
^^ hehe
05.02.2007 18:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kokurrenzkampf, übertrupfung,... das ist doch nur, weil man Middis will! jeder denkt: Ich mache einen Hof auf, und es kommen gleich ca. 15 Middis. Das will jeder, deswegen ist es ja so.

Zu den PHP: Ich finde es sehr schade, dass die meistens 200 Midis haben...


Ach ja, es gibt so einen kleinen Kreis von ca. 20 Höfen die unter sich leben...


Meeresblickmiddis - Klesner - und co.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 05.02.2007 19:33.

05.02.2007 19:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun *mundaufmach* ^^ ich muss sagen ich hab nen gaanz normalen Baukastenhof *g* Bilder habe ich mir hier erfragt oder bei Fotografen die sie umsonst bereitstellen. Ich persönlich würde an sich kein Geld für VRH´s ausgeben, einfach aus dem Grund, wer weiß schon wielang er den Hof behält?
Sicher ist es heute umso schwerer mit einem Baukastenhof gegen die ganzen html usw Höfe zu bestehen, nichts desto trotz habe ich Mitglieder, viele davon kenne ich seid Jahren und wir haben Spaß.
Html interessiert mich zwar *g* aber einen Hof will ich nicht so aufbauen, es ist an sich nichts besonderes mehr ^^ auch wenns echt schick aussieht und ich mich gerne auf zwei html Höfen herumtreibe fröhlich (dort aber auch an sich wegen der community^^)

Der Konkurrenzkampf der heutzutage besteht, ist meiner Meinung nach ganz normal, in jedem Lebensabschnitt bzw Projekt etc. kommt dies vor. Ich lass mich davon an sich nicht beeintrucken sondern bastel mit freude meinen Hof aus und hab Spaß an dem Leben der Mitglieder auf dem Hof Augenzwinkern
07.02.2007 09:13 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Konkurrenzkampf war der Grund meines Rücktrittes aus der "Szene" des Betreibers. Zu viel arbeit, zu viel Häktig, zu harte Kritik an jeder Kleinigkeit.

Sein wir doch mal ehrlich.
Einen Hof als "professionell" zu betiteln ist schon etwas hoch gegriffen.
Genau so mit professionellen Grafiken etc.pp.
Ich glaube keiner der hier 14 Jährigen hat Grafik Design zu ende studiert um ernsthaft seine Grafiken als professionell zu betiteln. Für uns mögen sie gut aussehen, aber es gibt sicher einige Grafiker, die sich bei dem Anblick mancher Designs, die Hände über den Kopp schlagen.

Das die Höfe mehr Möglichkeiten gegenüber den Mitgliedern bieten, hat natürlich aber schon eine positive Veränderung mit sich geführt. Es ist spannend für die Mitglieder, sie lernen mehr über das Pferd an sich und den Umgang. Klar, manche Dinge werden schon beinahe zu real umgesetzt. Der Abwechslung sind keine Grenzen gesetzt und die Mitglieder haben mehr Freude am Spiel und kommen auch wirklich regelmäßig wieder und bleiben sehr lange, treue Mitglieder.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist einfach, dass viele Höfe diesem "Druck" nicht stand halten können. Dann hat sich jemand einen Hof aufgebaut, mit viel Mühe und Liebe, hat Geld hinein investiert für schöne Bilder der Pferde und dann macht der Hof nach 2 Monaten zu, weil die Leiterin des Hofes keine Zeit oder Lust mehr hat.

Veränderungen im Leben gibt es leider überall, auch wenn ich dir Grundlegend Recht geben muss. Die Veränderung hat gute und schlechte Seiten, so wie es jede Veränderung zwangsläufig verursacht.
Was mich einfach stört ist, dass die ganze Angelegenheit wirklich viel zu Ernst genommen wird und kaum noch als Spiel betrachtet wird. Das man schon so früh damit beginnt, der Beste zu sein und im Mittelpunkt zu stehen. Daher messen sich eben die Besten Höfe der Zeit wohl am "Wer hat am meisten Zeit und hält dem K.O. System am längsten stand."
Ich bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte weiter entwickeln wird.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 07.02.2007 09:47.

07.02.2007 09:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Sein wir doch mal ehrlich.
Einen Hof als "professionell" zu betiteln ist schon etwas hoch gegriffen.
Genau so mit professionellen Grafiken etc.pp.
Ich glaube keiner der hier 14 Jährigen hat Grafik Design zu ende studiert um ernsthaft seine Grafiken als professionell zu betiteln. Für uns mögen sie gut aussehen, aber es gibt sicher einige Grafiker, die sich bei dem Anblick mancher Designs, die Hände über den Kopp schlagen.


Da bin ich ganz deiner Meinung.

Zitat:
Original von Ceres
Das Schlimmste an der ganzen Sache ist einfach, dass viele Höfe diesem "Druck" nicht stand halten können. Dann hat sich jemand einen Hof aufgebaut, mit viel Mühe und Liebe, hat Geld hinein investiert für schöne Bilder der Pferde und dann macht der Hof nach 2 Monaten zu, weil die Leiterin des Hofes keine Zeit oder Lust mehr hat.


Das ging mir selbst schon mal so. War damals bei beep und hab Geld für so ein Update oder wie das heißt gezahlt, damit ich halt mehr Speicher und so hab. Das Ganze lief für ein halbes Jahr. Tja, nach 2 Monaten war Schluss mit dem VRH, da ich nicht genug Mitglieder hatte und auch irgendwie keine Lust und Zeit mehr. Würd ich heute nie mehr machen. Aber es ist halt schwer zu sagen ob man dabei bleibt, wenn man anfängt einen VRH zu machen.

Ich find auch, dass immernoch der Spaß im Vordergrund stehen sollte und nichts anderes.
07.02.2007 13:05 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt bei den PHP-Höfen einfach der Grundgedanke eines virtuellen Spiels: Die Fantasie. Da klickt man 3 mal, muss ein wenig warten, und schon hta man das gewünschte Ergebnis. Auf einem virtuellen Hof (jedenfalls unter dem, was ich darunter verstehe) werden berichte geschrieben, in denen ich meiner fantasie freien Lauf lassen kann, Ich kann mit meinem Pferd spazieren gehen, und es klappt auch mal nicht alles so gut! Ich kann alles ganz genau beschreiben, und bin Teil einer Community die auf den meisten PHP-Höfen( und das möchte hier doch keiner bestreiten,ider) kaum bis nicht vorhanden ist.

Zitat:
Neverland und Dörenwald haben auch nur erfolg, weil ihr sie zu den Höfen macht, für die ihr sie hält. Groß und professionell. Sie hätten keinen Erfolg, wenn nicht jeder von ihnen und ihrer gestaltung etc. beeindruckt wäre. Die VRH Besitzer geben euch nur das , was ihr haben wollt. Sie richten sich danach, was Mitglieder heutzutage erwarten...


Was ist daran so schlimm, von einer Gestaltung beiendruckt zu sein und diesen Hof deswegen zu mögen weil sich bei ihm unglaublich viel Mühe gegeben wurde? Auf Neverland, wo ich selbst angemeldet bin, wird trotzdem schnell alles eingetragen, und man wird nett aufgenommen, auch von den Mitgliedern die sich schon seit 2 Jahren dort befinden. DAS ist eine Community, eine Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle und meine Leidenschaft, die Pferde,ausleben und bequatschen kann.
Jeder Mensch braucht Vorbilder, und was könnte ein besserer Anspron sein, als ein Vorbild zu haben dem man gerecht werden will?
07.02.2007 14:04 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna

Zitat:
Neverland und Dörenwald haben auch nur erfolg, weil ihr sie zu den Höfen macht, für die ihr sie hält. Groß und professionell. Sie hätten keinen Erfolg, wenn nicht jeder von ihnen und ihrer gestaltung etc. beeindruckt wäre. Die VRH Besitzer geben euch nur das , was ihr haben wollt. Sie richten sich danach, was Mitglieder heutzutage erwarten...


Was ist daran so schlimm, von einer Gestaltung beiendruckt zu sein und diesen Hof deswegen zu mögen weil sich bei ihm unglaublich viel Mühe gegeben wurde? Auf Neverland, wo ich selbst angemeldet bin, wird trotzdem schnell alles eingetragen, und man wird nett aufgenommen, auch von den Mitgliedern die sich schon seit 2 Jahren dort befinden. DAS ist eine Community, eine Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle und meine Leidenschaft, die Pferde,ausleben und bequatschen kann.
Jeder Mensch braucht Vorbilder, und was könnte ein besserer Anspron sein, als ein Vorbild zu haben dem man gerecht werden will?


Ich sage doch gar nicht dass es schlimm ist, ich meinte das nur im zusammenhang, weil sich alle beschweren, dass solch höfe ihnen die mitgleider wegnehmen. Augenzwinkern musst du schon alles lesen *fg*

Zitat:
Original von Ceres
Sein wir doch mal ehrlich.
Einen Hof als "professionell" zu betiteln ist schon etwas hoch gegriffen.
Genau so mit professionellen Grafiken etc.pp.
Ich glaube keiner der hier 14 Jährigen hat Grafik Design zu ende studiert um ernsthaft seine Grafiken als professionell zu betiteln. Für uns mögen sie gut aussehen, aber es gibt sicher einige Grafiker, die sich bei dem Anblick mancher Designs, die Hände über den Kopp schlagen.


Da muss ich dir allerdings auch recht geben Augenzwinkern

Zitat:
Veränderungen im Leben gibt es leider überall, auch wenn ich dir Grundlegend Recht geben muss. Die Veränderung hat gute und schlechte Seiten, so wie es jede Veränderung zwangsläufig verursacht.
Was mich einfach stört ist, dass die ganze Angelegenheit wirklich viel zu Ernst genommen wird und kaum noch als Spiel betrachtet wird. Das man schon so früh damit beginnt, der Beste zu sein und im Mittelpunkt zu stehen. Daher messen sich eben die Besten Höfe der Zeit wohl am "Wer hat am meisten Zeit und hält dem K.O. System am längsten stand."
Ich bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte weiter entwickeln wird.


Naja, irgendwie finde ich kann man das als EVOLUTION sehen. "Survival of the fittest", sprich, der stärkste überlebt! Das ist nun mal so, und nur deshalb besteht auch heute die menschheit, weil wir uns einfach alle immer weiter entwickeln. Die, die eben schon neue ideen entwickelt haben sind nicht daran schuld, dass andere noch an älteren ideen festhalten dann geschlossen werden müssen. Wenn es die Leute mehr anspricht, ist es klar, dass dieser Hof mehr mitgleider hat. Aber wem der "alte" Vrh besser gefällt kann doch gerne auf diesem bleiben, da muss man doch kein reisen drama drum machen. Und wenn jeder VRH gleich "gut" (wenn man das jetz überhaupt sagen kannAugenzwinkern ) wäre, dann wäre es total langweilig. Schließlich sind wir doch auch alle verscheiden. Die einen können das besser und mögen die sachen lieber, während andere eben andere eigenschaften haben. Deshalb ist es doch gerade gut, dass es verscheidene arten von vrhs gibt. Denn schließlich wurde jeder vrh nach den ideen seines erstellers gebaut, und seine persöhnlichkeit zeichnet sich darin ab. Wenn einer jetz gut mathe gut kann und einsen schreibt, schreibt er doch nicht aus rücksicht auf die schlechteren schüler nur noch 6en, oder? Das ist doch genau das gleiche. Warum sollten die, die eben php oder html können darauf verzichten, nur weil es manche gibt, die deshalb mit einem baukastenhof weniger mitgleider bekommen könnten. Das ist ehrlichgesagt total unrealistisch...Ich stimme zu, dass es einfach nicht wegen dem konkurrenzdruck zu streitigkeiten kommen darf, aber im grudnegenommen kann man die weiterentwicklung nicht stoppen, weil es einfach in der natur des menschen liegt, immer höher hinauf kommen zu wollen.
Man kann das auch mit einem Brettspiel vergleichen, was im grunde auch nicht anders als ein vrh-spiel ist: Wer verliert denn da schon gerne? Jeder will doch immer gewinnen und lässt dann nicht für extra den anderen noch 3mal zusätzlich würfeln und bleibt solange auf seinem feld stehen, bis der "schlechtere" ihn eingeholt hat, oder?

Auch hier geht der "Markt" nach Angebot und Nachfrage. Die erfolgreichen Höfe haben eben nach der Nachfrage bei den Mitgleidern geschaut und so dann ihre Höfe erstellt, oder würde jemand freiwillig seinen Hof so erstellen, dass sich ja nicht zu viele anmelden? Mal ehrlich, wenn ihr es uneingeschränkt vom Geld und Wissen über Php und html könntet, würdet ihr euren Hof nicht so bauen, dass er möglichst einem großen Publikum gefällt, und viele Mitgleider bekommt? Dabei geht es doch aber nicht darum dass die ersteller den anderen Höfen die Mitgleider wegnehmen wollen. Sie wollen genauso wie ihr, dass ihre Arbeit gut angenommen wird und viele Mitgleider anlockt. Es kann auch einem PHP-Hof passieren, dass sein Konzept total schlecht ankommt, das kann man vorher einfach nicht genau wissen, sondern nur spekulieren. Aber natürlich will man bei den Besten sein... sonst hat man sich ewig Mühe gegeben und dann meldet sich niemand an. Das würde genauso niemanden freuen.

Mfg Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 07.02.2007 15:00.

07.02.2007 14:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh,ja wo soll ich anfangen.
Als erstes: Ich finde ein VRH sollte nicht übertrieben sein mit 2.000 Mitgliedern und mehr.Man sollte sich in der Community auskennen und jeden mal fragen können "Hey reiten wir aus?" und nicht "Wer bist denn du?".Also so circa 30 Mitglieder find ich schon hoch. Außerdem finde ich es dreißt wenn man so viele Mitglieder hat denn meißt ist die Übersicht komplett weg und man schnappt den anderen VRH die User weg. Der Admin sollte jeden einzelnden seiner User kennen und nicht sagen. "Der User1349 hat Ärger gemacht trag das bitte in die Datenbank ein" oder ähnliches.
Mit den Usern fängt es eigentlich an!Alles dreht sich um die User und wie schon am Anfang gesagt will sich jeder übertrumpfen. Die meißten Hofbesitzer sehen sich große VRH an und denken sich "Wow so soll meiner auch aussehen" . Und aus Bewunderung wird später Eifersucht und ein Kampf um die User. Bei einem VRH den ich jetzt nicht nennen will gab es einen Job der sich um Werbung handelte und man sollte sich die vorgegebene Link kopieren und an wen schicken.Meldet sich wer unter der Link an kriegt man per Datenbank 5.000€ überwiesen. Und da finde ich es schon übertrieben denn klar will jeder 5.000€ (virtuelle) und der VRH kriegt immer mehr User die aber meißt schnell inaktiv werden.
Nun aus meiner eigenen Erfahrung:
Ihc hatte auch mal einen VRH den ich grade kompett neu aufbaue.KLar er war nicht grade gut und bestand nur in einem kleinem Forum mit 10 Mitgliedern aber er war mindestens ein VRH. Damals kannte ich mich mit Copyright noch nicht wirklich aus! Dann begang ich auch noch einen Hof zu kritisieren was anscheinend ein Fehler war den die Hofbesitzerin (der Hof war ebenfalls risieg ca. 3000 Mitglieder,mysql usw.) vertrug keine Kritik. Ich bekam eine PN mit Drohungen das mein VRH illegal ist, das sie an die betreffenden seiten schrieben wird und mich auf Geld verklagen wird.Das mein VRH von ihrem abgeguckt wäre und das ich die meißten Sachen eh nur geklaut hätte. Das sie mir einen Brief an meine Eltern schicken wird uvm. Sie sagte wenn ich bis zum nächsten Tga nicht alles gelöscht hätte würde sie das alles verwirklichen und ich sollte alle illegalen Bilder und nachgemachten Sachne köschen.Aber mal ehrlich VRH sind doch meißt gleich.Ist es den schon nachgemacht wenn mein Pferd bis zu xx/100 PKT. in Springen schaft uznd die angabe bei ihrem VRH genauso gemessen wird?
SO ETWAS FINDE ICH ÜBERTRIEBEN!
Stellen wir uns ein 13-jähriges Mädchen vor.Das hat nicht die geringste Ahnung von Copyright und rechtlichen Sachen und ist mit ihrem kleinem VRH mit ihren Freundinnen zufrieden.Dann kommen noch ein paar User von GB dazu bis es ca. 20 User sind.Das finde ich das es ein VRH ist.
Dagegen finde ich es übertrieben das man im Monat fast 600€ (real) bezahlt wie ich es bei einem VRH mal gelesen habe.Ihc finde die ganze rechtliche Sache sowie die Sache mit dem Geld übertrieben.Wir sind doch keine Erwachsenen die Jura studieren und unser Geld was wir bei der Arbeit verdienen ausgeben.

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



12.08.2007 21:11 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke jetzt mal, dieses Thema könnte man von hinten nach vorn, von vorn nach hinten, von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts und von rechts nach links etc... diskutieren und es wär immer noch nicht ausdiskutiert Augenzwinkern .
Ich finde es schade, das die "alten" Höfe nur noch als "0815" Höfe bezeichnet werden. Ich fand es einfach idyllischer.
Heute ist jeder, der kein PHP, HTML, CSS etc... beherscht aus der Szene raus. Das ist schade.
12.08.2007 21:25 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Also ich denke jetzt mal, dieses Thema könnte man von hinten nach vorn, von vorn nach hinten, von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts und von rechts nach links etc... diskutieren und es wär immer noch nicht ausdiskutiert Augenzwinkern .
Ich finde es schade, das die "alten" Höfe nur noch als "0815" Höfe bezeichnet werden. Ich fand es einfach idyllischer.
Heute ist jeder, der kein PHP, HTML, CSS etc... beherscht aus der Szene raus. Das ist schade.


Ich bin ganz deiner meinung Augenzwinkern und ich glaube die meißten anderne hier auch

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



12.08.2007 21:30 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH