Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtige News über IH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige News über IH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^

__________________

28.10.2006 13:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich kann meine Bilder ihrgentwie net bei oyla hochladen und in den anhang kann ich die auch net einfügen...kann mir wer vllt ne Seite sagen wo man das auch machen kann?!hab das nämlich noch nie gemacht Augen rollen

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.10.2006 14:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per eMail im Anhang, da krieg ich sie sicherAugenzwinkern
addy: katrin@hobbyfotographen.ch
28.10.2006 14:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab dir ein paar gute Bilder per e-mail geschickt...die sind aber noch net verkleinert...ich hoffe das ist in ordnung...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.10.2006 16:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey. (: Ich könnte evtl. Fotos von meinem Hund zu Verfügung stellen.

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


28.10.2006 16:23 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, hier sind jetzt mal Beispielbilder. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg stella.jpg (227 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg irish1.jpg (200 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg sali2.jpg (213 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg sali7.jpg (286,11 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (171 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.10.2006 16:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann mache ich mcih mal auf die Suche, gibt´s eine Mindestgröße oder sonst irgendwelche Regeln an die man sich halten sollte???

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.10.2006 18:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Myko1411: was meinst du damit genau?

grösse der Bilder
Auf der Page werden sie zum download mit der grösse 600-800px bei der kürzeren Seite frei gegeben.
28.10.2006 20:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte die Bilder auch in größerer Auflösung.. Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.10.2006 20:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, von mir kommen evtl. noch heute die ersten Bilder(per e-mail)... Augenzwinkern
Spätestens morgen hast du die ersten! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.10.2006 21:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..
würde dass wohl gerne machen stell dir mal n paa Beispiele rhein Ok? ^^
könnte dir nochmehr schicken !
weiss net ob sie so deinen Kriterien entsprechen xD

Dateianhänge:
jpg Meggie 3.jpg (81 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg Meggie 4.jpg (82 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Meggie 1.jpg (108 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


28.10.2006 22:07 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man langsam wirds unübersichtlich *gg* machen wirs so: ihr schickt beispiele und ich sage grob ob sie ok sind, ist immer schwer zusagen da ich langsam überblick verliere Zunge raus
und sobald man hochladen kann auf IH geb ich euch bescheid, denn es wird so sein die fotographen können sich anmelden und hochladen, die werden status 0 danach haben, ich werde sie kontrolieren und jene die ich denke sie wären gut genug oder sind ok oder wie man das definieren will, werden auf 1 gesetzt und somit angezeigt.
28.10.2006 22:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^^
Ich hab heut ne neue Cam gekriegt <3

Vielleicht magst du die Pics... hab mehr davon ^^ Die Quali hat Arcor wieder putt gemacht und ich hab noch nicht so viel Übung mit dem Ding Augenzwinkern



Ich weiß, Ohren sind ab... unglücklich Und dunkel isses ^^

Nix besonderes... Türschmuck bei da Oma X) Aber ich mags, guckt so... weihnachtlich aus [Maina is aufm Weihnachtstrip X)]

Morgen fot ich wieder viel, da gibts mehr Bsps...
Hab noch mehr Fotos, aber nich unbedingt von Tieren... aber von meinem Hund hab ich noch mehr Augenzwinkern
Kann dir die Fotos auch per Email schicken, dann weißt du ungefähr die Quali... ach ja, des © kann ich auch wegmachen smile ist nur zur Sicherheit da x)

LG
Maina
28.10.2006 22:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm klargroßes Grinsen wäre ja n witz wenn ihr sie nimmer lseber brauchen könntet...
einzig was ihr nicht verlangen könnt ist, dass die grafiken die schon erstellt wurden gelöscht werden. Sollte bei VRH auch kein Problem darstellen, da die so oft ihre Desis wechseln Augenzwinkern

Ein gelöschtes bild wird vermerkt und die Nutzer werden drauf hingewiesen das es gelöscht wurde.

alles klar?großes Grinsen zufrühmorgens...
29.10.2006 08:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemlich viele Bilder aufm PC, ich denk es wär einfacher wenn ich dir die ganzen Ordner mal gezippt per E-Mail schicke...
Mhmhm.. die wärn dann von der Quali ähnlich wie die hier [x] [x]

So ungefährt halt ^^
Was brauchst du denn für Fotos? Also konkrekt, Pferde, Haustiere, Ponys, Gebäude, Landschaften, Natur....
Sag mal, ich schick dir dann mal was zu Augenzwinkern

Und ich hab noch ne Frage Zunge raus : Es bleibt dann auch so wie IH, also mit Sachen wie, das nur Grafiken erstellt werden dürfen und die Bilder für Info-Pages verwendet werden dürfen und nicht für vRHs oder RPGs als Charaktere, oder?

Schreib einfach hier zurück, oder per PN oder sonst wo XD

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 29.10.2006 09:16.

29.10.2006 08:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch noch welche spenden smile
Ich überleg grad wo ich Beispiele haben könnte..

Ja toll, Beispiele siehe Landgut-Birkenfeld.de.ms die sind alle von mir. Wobei einige schlecht sind XD
29.10.2006 09:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso sind tolle bilder smile

ja das muss gleich bleiben mit den grafiken Augenzwinkern finds auch richtig so den das ist ja IH *gg*

@ -Katja-: also ich finde sie gut smile sind auch gut geeignet für Grafiken da du einen gute schärfentiefe hastAugenzwinkern
29.10.2006 09:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich smile

Okay, werd die Bilder aber erst frühestens morgen losschicken können, da meine Oma Geburtstag hatte und ich da heute hinfahr Augenzwinkern

__________________

29.10.2006 09:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur keien angst... noch is IH nit soweit das ich sie heute hochlade *gg*
29.10.2006 09:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heute Abend dann auch einige bearbeiten & verzippen und dir schicken smile

Mir Rand, Copyright o.Ä.? Und welche Größe?
29.10.2006 09:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtige News über IH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH