Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich und modeln???
Ne wäre da zu naja wie soll ich sagen?Zu komisch für:
-1.63
-39 kg
-1 m beine
-keine oberweite
-plattfüße
-speck am bauch....
(Bin zu faul zum sport....außer reiten!!)



naja....
05.11.2005 21:01
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich würde es gerne machen aber ich ahb da so Probleme mit mir ^^
Ich finde bin sehr dünn habe daher auch keine weibichen Rundungen.
Oft wird behauptet ich hät Magersucht...
1,63 m
39,5 kg
Ziehmlich lange Beine
Kaum Brust
Kaum Hintern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.02.2006 14:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich modle auch nicht, wollte aber früher immer Model werden [Wer wollte das nicht? großes Grinsen ].
Ich denke nicht, dass ich fett bin. Eher zu dünn, das sagen zumindest viele. Ich wiege bei 175cm knapp 50kg. Wie lang meine Beine sind weis ich nicht, aber schonmal auf Grund meiner [vom Handball] zerstörten Knie bin ich nicht zum Modeln geeignet XD
Naja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 09.02.2006 14:41.

09.02.2006 14:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Janien Sunny
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon mal ein Modelangebot hab dieses aber ausgeschlagen weil ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit fr sowas hatte. Naja bereu es aberw eiß net ist auch komisch man verkauft da j aseinen Korper und das find ich andererseits auch net so toll aber man verdient gut. Naja meine Masse: 1,78m groß und 54kg
hel Janien

__________________
Ich bin Janien hatte mein PW vergessen und Hab mir nen neuen Namen gemacht!!!!
09.02.2006 15:04 Janien Sunny ist offline Homepage von Janien Sunny Beiträge von Janien Sunny suchen Nehmen Sie Janien Sunny in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall wollte ich früher auch Model werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Doch jetzt stehe ich lieber hinter der Kamera Augenzwinkern
Ich bewundere die Models..
( *hehe* arme Natalia )

Die müssen sich so stylen wie der Fotograf es will, muss seinen Anweisungen befolgen, es wird immer nur aufs aussehen geachtet...

Naja Augenzwinkern
09.02.2006 16:46 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich modle auch nicht, wollte aber früher immer Model werden [Wer wollte das nicht? großes Grinsen ].
Ich denke nicht, dass ich fett bin. Eher zu dünn, das sagen zumindest viele. Ich wiege bei 175cm knapp 50kg. Wie lang meine Beine sind weis ich nicht, aber schonmal auf Grund meiner [vom Handball] zerstörten Knie bin ich nicht zum Modeln geeignet XD
Naja smile


Tz, meine Traumberufe früher waren Tierärztin, nen Reiterhof aufmachn, Model und Sängerin.
Naja, noch wird ausm Modeln nichts und ich denke, es macht nach einiger Zeit wenig Spaß, ständig alle Befehle erfüllen, kaum einige Eigensachen machen, tja.

Bin jetzt 1,56 (will dieses Jahr noch die 1,63 schaffn)
bin 13
wiege 42 Kilo
und bin ganz zufrieden mit mir

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

09.02.2006 17:05 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag es nicht.
Außerdem mag ich meine Figur nicht... bin auch nur 1,70,...
Passt mir ned in den Kram. Und ich bin zu schwer, obwohl ich nicht
so aussehe xD.

__________________

Disturbed - Get Psycho

09.02.2006 19:44 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... +g+
Ich will gerne modeln... aber ich find mish vielzu fedd ôO

13 Jahre
1,72 cm
42 kg
kaum Brust
kaum Arsch
alles hässlich xD

Naya.... ich wills echt gerne machen, ich find sowas einfach toll. Meine Mutter meint meine Figur würde da voll dazu passen da ich echt schlank bin [laut mum und freunden >_<] naya egal. vielleicht wird ja drauss was Augenzwinkern
Wenn ihrn bild von mir sehen wollt, anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DSC_0075.jpg (80,25 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0068.jpg (81 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg me.jpg (12 KB, 227 mal heruntergeladen)
09.02.2006 19:53 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einmal modeln. Bin aber warscheinlich zu dünn. 1,57 Meter groß und 39 Kilogrammm schwer. Das ist doch eindeutig zu dünn oder?
09.02.2006 19:54 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum
Ich würde gerne einmal modeln. Bin aber warscheinlich zu dünn. 1,57 Meter groß und 39 Kilogrammm schwer. Das ist doch eindeutig zu dünn oder?

Naya vom gewicht und größe kann man nicht viel sagen... es gibbt ja sicherlich auch welche die paar "fettröllchen" haben und trotzdem nur 45 kilo wiegen..... also Augenzwinkern
Nimm einfach mal ein maßband und mess die masse an Brust, bauch und hüfte...... Darüber kann man sagen ob du zu dünn bist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 09.02.2006 19:57.

09.02.2006 19:55 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* dagegen bin ich ja übelst fett... lol....bin 1,75 groß und wiege an die 66 kg *schäm* naja... ich find mich eigentlich recht okay aber hab mir scho öfters überlegt abzunehmen aber
1. mei mum lässt mich ned Augen rollen
2. ess ich einfach viel zu gerne >D

Naja... Mein dad hat mal zu mir gesagt ich soll modeln wegen meine beide. Aber ich find dass ich etwas zu muskolöse oberschenkel vom reiten hab ;-) deswegen ^^ und dafür bin ich wirklich zu dick.... naja egal ^^ ich werd irgendwann mal abnehmen oder so... hat jemand einen tipp auser wasser trinken und viel bewegen? (Also ich will bei dem wetter nich raus >D)

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

09.02.2006 20:06 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
Nunja... +g+
Ich will gerne modeln... aber ich find mish vielzu fedd ôO

13 Jahre
1,72 cm
42 kg
kaum Brust
kaum Arsch
alles hässlich xD

Naya.... ich wills echt gerne machen, ich find sowas einfach toll. Meine Mutter meint meine Figur würde da voll dazu passen da ich echt schlank bin [laut mum und freunden >_<] naya egal. vielleicht wird ja drauss was Augenzwinkern
Wenn ihrn bild von mir sehen wollt, anhang Augenzwinkern


NÜsch Fett xD

__________________

Disturbed - Get Psycho

09.02.2006 20:06 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von Nicki
Nunja... +g+
Ich will gerne modeln... aber ich find mish vielzu fedd ôO

13 Jahre
1,72 cm
42 kg
kaum Brust
kaum Arsch
alles hässlich xD

Naya.... ich wills echt gerne machen, ich find sowas einfach toll. Meine Mutter meint meine Figur würde da voll dazu passen da ich echt schlank bin [laut mum und freunden >_<] naya egal. vielleicht wird ja drauss was Augenzwinkern
Wenn ihrn bild von mir sehen wollt, anhang Augenzwinkern


NÜsch Fett xD


Nunja wenn man ma übalegt... perfekte maße sind :

90-60-90 oda???

und meine sind: 85-75-87 ôO

ähh... ja ich kann nur noch raten.... ähh.... gesund ernähren... also viel obst und gemüse essen... nich viel süßes <:
Nunja... sonst fällt mir nüshts mehr ein ^^
09.02.2006 20:10 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya modeln.. würde mir vielleicht spass machen! würde jedenfalls nicht nein sagen. so für einen katalog...
aber mit meiner grösse xD ca . 1.58m und 14 jahre alt ^^

so zu den ersten beiträgen!
magersüchtig ist man noch lange nicht wenn man sich zu dick findet! erst wenn man den finger in den hals steckt oder versucht abzunehmen!
ich meine welches mädchen so zwischen 11-17 jahren findet sich schon zu dünn? praktisch keines!
aber tja...

schon nur für das geld würde ich es tun! für meine canon! aber noch lieber würde ich wahrscheinlich die models fotografieren!

(c) by cidi! entstanden im november 05

lg sara

edit: 90-60-90 oda??? ich glaube die sind schon alt!! gelten neue! ausserdems machen sie auch mehr shootings mit 'dicken' [finde die meisten nicht dick, aber wie mans nimmt!]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 09.02.2006 20:18.

09.02.2006 20:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin, Susi ist vor kurzem 16 geworden und wird regelmäßig von unseren Landkreisen angeworben, qualitativ und preislich etwas "abgehobene" Ware zu präsentieren.

Sie bekommt für einen Abend auf dem Laufsteg ca. 200€!
Begonnen hat alles für einen Flyer von einem Zahnarzt^^ großes Grinsen
Ich darf immer mit kommen und sie fotografieren, ich stehe nämlich auch lieber hinter der Kamera. Augenzwinkern

Sie ist ca. 1,75
wiegt ganze 55 kilo

Und sie ist superdünn und hübsch!

Dieser schlankheitswahn von manchen, ist ja wahnsinn!! Augen rollen

Hier Fotos von einer ihrer ersten Laufstegauftritte


__________________

09.02.2006 20:17 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja...
bin 1,72 groß und wieg ca. 53kg. Meine Maße sind 89-64-90.

Also einen gewissen Reiz hätte die Sache schon auf mich, aber nicht so, dass ich jetzt sage: "Ich will unbedingt Model werden" etc.
Aber wenn ich die Chance bekommen würde, warum nicht? Ausprobieren würde ich es sicher. Allerdings bezweifle ich des, da an meinem Bauch schon ein bisschen Fett ist großes Grinsen Meine Oberschenkel sind auch nicht sooo dünn und außerdem passt mein Gesicht und meine Haare nicht so in das Modelschema. Augenzwinkern

__________________


09.02.2006 20:20 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
Nunja... +g+
Ich will gerne modeln... aber ich find mish vielzu fedd ôO

13 Jahre
1,72 cm
42 kg
kaum Brust
kaum Arsch
alles hässlich xD

Naya.... ich wills echt gerne machen, ich find sowas einfach toll. Meine Mutter meint meine Figur würde da voll dazu passen da ich echt schlank bin [laut mum und freunden >_<] naya egal. vielleicht wird ja drauss was Augenzwinkern
Wenn ihrn bild von mir sehen wollt, anhang Augenzwinkern


Du bist nicht fett -.-
Du bist untergewichtig mädel o.O
Lasst das doch mal mit dem Schlankheitswahn!!!

Außerdem sieht das erste Bild total gut aus ^^ wenn wir uns mal treffen darfst du gerne mal Modeln üben großes Grinsen und ich fotogrääfin ^^
09.02.2006 20:22 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
Zitat:
Original von Nicki
Nunja... +g+
Ich will gerne modeln... aber ich find mish vielzu fedd ôO

13 Jahre
1,72 cm
42 kg
kaum Brust
kaum Arsch
alles hässlich xD

Naya.... ich wills echt gerne machen, ich find sowas einfach toll. Meine Mutter meint meine Figur würde da voll dazu passen da ich echt schlank bin [laut mum und freunden >_<] naya egal. vielleicht wird ja drauss was Augenzwinkern
Wenn ihrn bild von mir sehen wollt, anhang Augenzwinkern


Du bist nicht fett -.-
Du bist untergewichtig mädel o.O
Lasst das doch mal mit dem Schlankheitswahn!!!

Außerdem sieht das erste Bild total gut aus ^^ wenn wir uns mal treffen darfst du gerne mal Modeln üben großes Grinsen und ich fotogrääfin ^^


jahhhh ^^ +g+
ich weiß.... ich hab totales untergewicht...aber nunja... werd wahrscheinlich zum arzt gehen weil ich in 9 monaten ganze 8 kilo abgenommen hab... und ich weiß net warummm fress, wirklich Fresse, voll viel und mache aber auch total viel sport....
egal.... jahaha Silverpaw... darfst dann modelfotograph spieln +muhahahaha+ großes Grinsen
09.02.2006 20:55 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das mal bald o.O 8 kg? o.O Mach mir keine Angst!
Klar ich will dich unbedingt als model ^^
wenn wir uns mal treffen XD
09.02.2006 21:10 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ôO ich wog mal 50 kg....
naya werd morgen oder nächste woche gehn....

Notfalls mein ish meiner mum ich geh zu ner freundin und penn bei der, komm aba zu dir xD
09.02.2006 21:14 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH