Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetur - Mustangs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt sind die Pferde eigentlich? xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.06.2010 19:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hamradís Hamradís ist weiblich
ehemals Stormur-vom-Ursprunghof


images/avatars/avatar-51561.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm... Ofeig ist 4 und Fjalladis 1 smile

__________________

07.06.2010 19:57 Hamradís ist offline E-Mail an Hamradís senden Homepage von Hamradís Beiträge von Hamradís suchen Nehmen Sie Hamradís in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hamradís anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

Der Privatstall geht wohl bald auf!

Jah ihr habt richtig gehört, der Privatstall macht wohl auf, mal schauen ob ich noch einige Pferde finde, aber ich denke nächste Woche wird er offiziel offen sein. (Nächste Woche fahr ich Segeln aber erst noch von Mo - Fr Segeln Augenzwinkern Weshalb es eher am WE sein wird )
Bis dahin überlege ich mir auch, ein kleines Forum zu errichten, wo Mitarbeiter dann ihre Berichte schreiben können Augenzwinkern (Hab nämlich vor welche einzustellen, diese könnten natürlich auch ein eigenes pferd haben oder mehrere, jedoch ist die Zahl begrenzt.)

Wer bei der Wunschpferdeaktion mitgemacht hat bitte melden falls INteresse an einem Hofjob besteht!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
07.06.2010 20:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Projekt wird demnächst gestartet

Langsam aber sicher kann ich mit dem größeren Projekt wohl starten, ich werde mir aber hierbei genügend Zeit lassen und von hier und da Hilfe mit einbeziehen, richtig anfangen kann ich aber erst nächstes WE weshalb zurzeit nur der Konzepttext steht Augenzwinkern GGf wird dieser aber noch erweitert oder geändert

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.06.2010 12:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Linearts?

Was für Linearts für Pferde würdet ihr euch noch wünschen? Isländer und Deutsches Reitpony sind ja schon vorhanden und werden noch ggf. verbessert. Aber welche weiteren Rassen hättet ihr denn gerne?
Da der Mitgliedsbereich Vetur nämlich übers Forum läuft, solltet ihr doch auch ein wenig Mitsprachrecht haben Zunge raus XD
Ich bitte nur auch Rassen zu nennen, die auch mal etwas Farbe haben können. Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
23.06.2010 21:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du Farbe möchtest:Irish Tinker,Shettys?Deinen Hof find ich wundervoll.Ich mag die Steckis und die Pferdis am meisten.
10.07.2010 23:53 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irish Tinker ist mal gar keine so schlechte Idee, jedoch möchte ich selbst Shettys nicht nehmen ^^

Weitere Vorschläge? fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.07.2010 20:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiner Vektorhof
Es ist endlich beschlossene Sache, dass es ein reiner Vektorhof sein wird, die Zucht auf Vetur wird ein klein wenig verkleinert und eher seltener an die Außenwelt verkauft Augenzwinkern
Die meisten Pferde jedoch werden von mir erstellt, sozusagene Wunschpferde werden daher teurer sein als die normalen erstellten Pferde Augenzwinkern

Ein klein wenig Fantasy
Ich dachte mir, dass Vetur auch mal was besonderes haben könnte, nämlich hin und wieder mal ein buntes Pferdchen mit Blumen, ein Pegasus etc. oder auch mal ganz was anderes. Wie man ein solches Pferd dann besitzen kann überlege ich mir derzeit noch, vllt. über bestimmte Wettbewerbe usw.

Verkauf der Pferde untereinander bei den Mitgliedern
Den Mitgliedern selbst wird es möglich sein, die Pferde auch untereinander zu verkaufen, da viele sicherlich mal auch ins Problem kommen, zu wenig Geld zu besitzen, aber halt eben das Pferd lieber Privat verhandelt haben möchten. Bei einem Kaufabschluss muss man mir den neuen Besitzer bekannt geben, damit dieser umgetragen werden kann.
Das der Besitzername aktuell ist, ist besonders für Turniere usw. recht wichtig Augenzwinkern

Jobs
Was genau es für Jobs alles geben wird ist noch unklar, auf jeden Fall wohl auf Hof basierende und dann einige andere Jobs in der Stadt. Klar ist, dass ein Monatlicher Gehalt auf das Konto der mitglieder gebucht wird. Den Job Pferdemaler wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da die Pferde schon einheitlich aussehen sollten Augenzwinkern

Pferde selber erstellen
... wird nicht möglich sein. Außer man lässt sich ein Wunschpferd machen, nach euren Angaben wird dieses gestaltet, leider halt in den Rassen begrenzt, da es nur bei den vorhandenen geht. Fantasypferde können mit dieser Möglichkeit nicht erstellt werden Augenzwinkern

Veturs Fortschritt
Design - 75 %
Texte - 0 %
Pferde - 5 %
Forum - 0 %
Set - 100 &


Eventuell gibt es demnächst Screens vom neuen eingebauten Style, den uns Kuhmuhpuh gemacht hat fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
05.09.2010 09:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Augenzwinkern

also Vecctorhöfe häufen sich ja in letzter zeit regelrecht^^
aber wenns gute sind, warum nicht?

ich finde die Idee mit den Fantasiewesen garnicht schlecht, ist mal was neues, muss ja nicht gleich Kitschig werden. ich denke da wirst du viele Fans finden^^

alsowenn du einen Vekkihof machst, und selten auswärts verkaufst, dann würde ich dir empfehlen seltene rassen zu nehmen. Wie wäre es mal mit kaltblütern verschiedensten Rassen, Trabern, Mixe all sowas.

lg

Gegenbesuch?
07.09.2010 17:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit bleibe ich erstmal bei Isländern sowie DRP, erweitere mein Können bei denen und sammle nebenher dann Linearts Augenzwinkern Mixe sind da dann etwas schwieriger umzusetzen außer es liese sich was richtiges finden ^^
Traber werd ich mal schaun, ich werde aber eher weniger einen Friesen nehmen, da ich Pferde haben möchte, wo im richtigen Aussehen auch mal Farben und Muster besitzen können ^^

Demnächst schaffe ich nach Lust und Laune beim Hof weiter xD Bzw. bei der Homepage, die ja ziemlich in den Kinderschuhen steckt ^^ Und damit man halt Screens bekommt, aber die Seiten sehen derzeit aus wie die Sau *hust* xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.09.2010 20:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wen du noch was mit viel farb möglichkeitten suchst wern shettys noch was da könn alle farben vorkommen, und die sieht man eigendlich auch nur immer mal so vereinzelt auf den höffen.
10.09.2010 02:05 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Irish Tinker ist mal gar keine so schlechte Idee, jedoch möchte ich selbst Shettys nicht nehmen ^^

Weitere Vorschläge? fröhlich


Steht immer noch so fest Augenzwinkern ^^ Wie auch schon gesagt, derzeit bleibe ich erstmal bei Isländer und DRP, mit der Zeit wirds dann erweitert ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.09.2010 16:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso ich nicht früher drauf gekommen bin, aber auf Vetur wird es wohl Mustangs geben!
Soweit ich nämlich weiß, haben die eine Farbenvielfalt schlecht hin und irgendwie auch sehr selten vertreten in der VRH Welt, zumindest gehören sie nicht gerade unter die Favoritenrasse.

Was meint ihr? xD


Achja Regeln usw. ist schon auf Papier demnächst wird Forum installiert und da alles schonmal gemacht, eventuell wird dann mit Forum erstmal geöffnet und die Homepage dann mit etwas mehr Zeit Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
20.09.2010 22:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mustangs.. ich kann damit zwar nicht wirklich was anfangen - aber ich bin ja immer dafür seltene Rassen miteinzubeziehen. Ich denke so bleiben die meisten ZS besser in Erinnerung.
Natürlich bleibt es dann schwerer gute Zuchtpartner zu finden.. aber ich habe ja schon ein paar Mustangs irgendwo gesehn.. also denke ich nicht das es zuuu schwer wird smile

Ich würds auf alle Fälle toll finden
20.09.2010 23:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Ich persönliche finde deine Idee ganz interessant.
Vorallem dass du von Bilder auf "gemaltes" wie ich es nenne, umgestiegen bist.
Hat was. Und es steckt nochmal mehr arbeit dahinter, als es sowieso schon ist (:

Ich werde mal am Ball bleiben, um zu schauen was draus wird (:
Bin echt gespannt.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

(ebenfalls in den Kinderschuhen)

Gut Maybach

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

21.09.2010 18:12 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTER SCREEN! =]
Joar, nach dem ich heute erstmal wie blöd das Verzeichnis des Forums gesucht habe, habe ich angefangen, den Style schonmal annähernd zu machen, sowie die Regeln und das Rechtliche komplett einzufügen. Einstellungen beim Guthabenhack sind auch eingestellt, folgende Jobs gibts daher bisher : Ausbilder,Berichteschreiber,Hufschmied,Pferdemacher ,Pferdepfleger,Sattler,Tierarzt,Verkäufer

Und hier der Screen vom noch unfertigen Styles (Buttons werden noch angepasst usw. Augenzwinkern


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.09.2010 20:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , bis jetzt find ich deine Vektoren echt klasse smile
Wie wär´s mit Arabern ? oder willst du eher bei Pony´s bleiben?
Connermara´s oder wie schon vorgeschlagen Tinker fänd ich auch schön Zunge raus
liebe Grüße großes Grinsen

__________________
Avatar von : Wapiti

09.10.2010 17:34 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich klasse aus. bin schon gespannt wie es weiter läuft!
09.10.2010 17:59 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Ich weiß nicht wieso ich nicht früher drauf gekommen bin, aber auf Vetur wird es wohl Mustangs geben!
Soweit ich nämlich weiß, haben die eine Farbenvielfalt schlecht hin und irgendwie auch sehr selten vertreten in der VRH Welt, zumindest gehören sie nicht gerade unter die Favoritenrasse.

Was meint ihr? xD


Mustangs Herz Ja! smile
Ich hab auch zwei auf Blankenberg und würde mich freuen, wenn diese Rasse in der VRH Welt mehr vorhanden ist. Freu mich schon sehr darauf<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 09.10.2010 18:12.

09.10.2010 18:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maja2000 : Arabervorlagen gibts schon, folglich kommen solche dann auch auf den Hof Augenzwinkern

@~*Mel*~ : Danke ^^

@SaraliebtPferde : Hatte auch das Gefühl, dass es diese eher weniger gibt. Dabei sind die ja so vielseitig von den Färbungen her sowie auch bei den anderen Sachen. ^^

Zwischenbericht
Also das Konzept wird wohl ein wenig umgekrempelt werden, in was für eine Richtung es läuft weiß ich noch nicht genau, da ich verschiedene Ideen habe.
Lasst euch da einfach ein wenig überraschen, vor allem gibts aber auch einen neuen Namen ^^ (*hatte einen kreativen einfall*)

Achja, bedenkt bitte, dass ich mir bei diesem Hof meine Zeit lasse, könnte ggf. also auch Jahre dauern mal sehn ^^ xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.10.2010 11:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH