Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan


images/avatars/avatar-46151.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 85
Herkunft: NRW (Kentucky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wäre nicht schlimm großes Grinsen

__________________
and so the lion fell in love with the lamb.
» what a stupid lamb.
» what a sick, masochistic lion.

TWILIGHT FANS <3

20.09.2009 09:31 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.09.2009 15:20.

20.09.2009 19:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan


images/avatars/avatar-46151.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 85
Herkunft: NRW (Kentucky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühe, aber es ist nicht so mein Geschmack smile
Hoffe, das ist nicht schlimm^^

__________________
and so the lion fell in love with the lamb.
» what a stupid lamb.
» what a sick, masochistic lion.

TWILIGHT FANS <3

20.09.2009 20:42 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das macht gar nichts xD
Es hat mich selbst auch irgendwie nicht so richtig überzeugt ^^
21.09.2009 19:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über's Wochenende wieder voll und ganz für eure
Grafikwünsche da. Allerdings keine Designs. (Für die
bin ich irgendwie zu dumm xD)

25.09.2009 15:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
E.Mail: eick-einstein@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Wallpaper
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: Schwarz
Hintergrundbild: /

Text: Temptation Tender
Textfarbe: Egal. Sollte sich aber auf dem Schwarzen gut herausheben.
Größe: Egal
Schriftartwunsch/-Stil: Im Stil von Windsong, aber lieber was anderes als Windsong. Das heisst geschwungen aber trotzdem gut lesbar.

Anzahl der Frames: /
Ausrichtung/ Aufbau: Relativ egal

Bilder: Im Anhang
Bilderquellen: Ich

Regeln gelesen & aktzeptiert. (:
Hoffe du machst den Auftrag.

Dateianhänge:
jpg TemptationTender.jpg (71 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Tender.jpg (77 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Tender2.jpg (62,15 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Tender3.jpg (90,42 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

25.09.2009 18:01 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du eventuell noch andere Bilder?
diese sind so schwierig einzuarbeiten, weil sie so unscharf sind =S
Wenn nicht, kann ich's auch so mal probieren, aber njoa... xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.09.2009 19:04.

25.09.2009 19:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry ich hab keine anderen. Wäre schön wenn dus mal versuchen würdest. smile

__________________

25.09.2009 19:09 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder mal hochhol*

Mir ist mal wieder langweilig ^^
Hab grad voll Lust auf RPG-Sets, von daher bitte keine Designs, Stundenpläne oder
Wallpaper posten. Lieber war Kleines <3

22.11.2009 10:35 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibaerchen

Bombadiert mich mit RPG-Set-Aufträgen. Bitte. xD
Oder andere 'kleine' Dinge ^^
28.11.2009 11:13 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du so auf RPG Sets bestehst dann geb ich dir gerne mal einen Auftrag ^_^

Name: Linda
E.Mail: Linda_kirsche@hotmail.com
Homepage: /

Art der Grafik: Set
Größe: Ava: 170x250 ; Signatur: ca. 300x170 ; Icon: 100x100 in Pixeln
Hintergrundfarbe: ist mir prinzipiell egal, kann auch ruhig knallig werden, sie ist ne sehr lebhafte Person, also bitte nicht zu düster smile
Hintergrundbild: /

Text: Ava: Chris[tina] Williamson Signatur & Icon: ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung hab :-/ wenn du gerne eine Vorgabe hättest saug ich mir was aus den Fingern, aber du darfst auch sehr gerne kreativ werden xD
Textfarbe: passend zu den Bilden, also egal
Größe: nicht zu groß, normal eben
Schriftartwunsch/-Stil: nicht zu verschörkelt, aber auch nicht zu schlicht, vllt. verspiel? xD


Bilder: welche aus diesem Shoot
Bilderquellen: http://rachelmcadams.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 28.11.2009 14:51.

28.11.2009 14:50 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich gleich mal ran ^^

edit: So fertig. Ist ein bisschen... anders geworden,
aber vielleicht triffts ja deinen Geschmack,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 29.11.2009 13:02.

29.11.2009 12:17 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke! smile Also ich finds schön, so in etwa hatte ich es mir sogar vorgestellt ^^ Magst du auch noch eine Signatur dazu machen?
29.11.2009 13:10 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das freut mich ^^
Signatur kommt dann auch gleich

edit Da ist sie ^^



Und der Icon (das bild ist so toll xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 29.11.2009 13:33.

29.11.2009 13:14 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui wie süß! xD Ja, das gefällt mir sehr, vielen Dank! großes Grinsen
(ich mag das Bild auch xD)
29.11.2009 13:44 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lucia
E.Mail:lucia_96@gmx.de
Homepage:invidia-fatalis.com

Art der Grafik:RPG-Sigi
Größe: öh...ca. 300 breit und 200 lang (pixel)
Hintergrundfarbe: bild
Hintergrundbild: 1 2 (Müssen nicht unbedingt beide verwendet werden, wäre toll, wenn das Cr retuchiert werdne könnte!)

Text:Gottes Bote, Gottes Kind
Textfarbe:so wie beim Avatar

Größe:
Schriftartwunsch/-Stil:so wie beim Avatar


Bilder: siehe hintergrundbild
Bilderquellen: Bob langrisch

Habe Regeln gelesen und akzeptiere sie!
29.11.2009 13:51 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linda01
Ui wie süß! xD Ja, das gefällt mir sehr, vielen Dank! großes Grinsen
(ich mag das Bild auch xD)

Sagst du mir noch, wo du das Set benutzen wirst?

whitestute: Ich würd den Auftrag gern machen, aber mit den Bildern kann ich leider gar nichts anfangen und das C zu retuschieren ist für mich nahezu unmöglich, weil es so groß ist.
Mit anderen Bildern gerne.
29.11.2009 14:26 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja, natürlich xD

das ist für meinen Charakter 'Christina Williamson' für Teenage High Society
29.11.2009 14:38 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
ich such mal eben..editier dann hier rein.
Hier(nur das pferd)
http://www.boblangrish.com/images/galler...ses&Friends.jpg
http://www.boblangrish.com/images/galler...eGreyColour.jpg
(Hier nur das vordere pferd)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 29.11.2009 17:42.

29.11.2009 17:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sorry, aber bei diesen Pferden stört das Copyright genauso.
(Und du weißt auch schon, dass das nicht die gleichen sind, oder?)


Werft mit RPG-Sets um euch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 29.11.2009 21:01.

29.11.2009 21:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH