Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch viel Glück an Luca smile .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


01.07.2007 10:59 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch' allen auch ganz viel Glück und Spaß in ihrem Amt Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.07.2007 12:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine längere Abwesenheit war auf Grund eines Auslandaufenthalts und die letzten zwei Wochen auf Grund höhere Mächte (dem Computergott Augenzwinkern ), weswegen ich die erste Nachricht (das auf mich die Wahl des Moderators gefalen war) auch nicht beantworten konnte.

Für mich kam das alles auch sehr überraschend, ich wusste nicht, dass man mich überhaupt im Visier hatte, nun da ich aber das Angebot bekommen habe, freue ich mich auch es tun zu können.
Es ist zwar alles etwas Neuland für mich und natürlich muss ich mich erstmal einfinden, aber ich werd' einfach mal mein Bestes versuchen und wir werden sehen, ob es auch zufrieden stellt oder nicht. Ich halt die Areas in die ich eingesetzt wurde für sehr zutreffend und freue mich, dass die Administration scheinbar doch ihre Schäfchen kennt, da ich zwar zugegebener Maßen in letzter Zeit in der Schreibecke nicht mehr viel unterwegs war, aber das auch an Zeit- und Gelegenheitsmangel lag. Generell ist Literatur im weiteren und engeren Sinne aber sehr wohl ein Thema für mich, was man alleine an meiner LK- und eventuellen Studiumwahl sehen kann - gut, könnt ihr aber nicht wissen.

Was meinen Ton anging meine ich mich zu entsinnen, dass ich gerade mich in der Schreibecke immer um konstruktive Kritik bemüht habe und falls dem nicht so wahr, ist immerhin eine Zeitspanne von mindestens einem Jahr dazwischen und ich denke, Menschen entwickeln sich auch weiter.

Nun gut, ich freu mich jedenfalls, mich mal als Moderator "ausprobieren" zu dürfen und wir werden ja sehen wie es klappen wird smile .

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 12:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Luca für sehr geeignet. Viel Glück. Augenzwinkern
01.07.2007 12:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glueckwunsch =p ;x

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


01.07.2007 13:44 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Meine längere Abwesenheit war auf Grund eines Auslandaufenthalts und die letzten zwei Wochen auf Grund höhere Mächte (dem Computergott Augenzwinkern ), weswegen ich die erste Nachricht (das auf mich die Wahl des Moderators gefalen war) auch nicht beantworten konnte.

Für mich kam das alles auch sehr überraschend, ich wusste nicht, dass man mich überhaupt im Visier hatte, nun da ich aber das Angebot bekommen habe, freue ich mich auch es tun zu können.
Es ist zwar alles etwas Neuland für mich und natürlich muss ich mich erstmal einfinden, aber ich werd' einfach mal mein Bestes versuchen und wir werden sehen, ob es auch zufrieden stellt oder nicht. Ich halt die Areas in die ich eingesetzt wurde für sehr zutreffend und freue mich, dass die Administration scheinbar doch ihre Schäfchen kennt, da ich zwar zugegebener Maßen in letzter Zeit in der Schreibecke nicht mehr viel unterwegs war, aber das auch an Zeit- und Gelegenheitsmangel lag. Generell ist Literatur im weiteren und engeren Sinne aber sehr wohl ein Thema für mich, was man alleine an meiner LK- und eventuellen Studiumwahl sehen kann - gut, könnt ihr aber nicht wissen.

Was meinen Ton anging meine ich mich zu entsinnen, dass ich gerade mich in der Schreibecke immer um konstruktive Kritik bemüht habe und falls dem nicht so wahr, ist immerhin eine Zeitspanne von mindestens einem Jahr dazwischen und ich denke, Menschen entwickeln sich auch weiter.

Nun gut, ich freu mich jedenfalls, mich mal als Moderator "ausprobieren" zu dürfen und wir werden ja sehen wie es klappen wird smile .


Klingt für mich noch ein bisschen nach Ausrede, aber wir werden ja sehen. Meinst du, du findest nun genügend Zeit, um das ganze zu managen? LK deutet für mich auf Abi oder zumindest K12 hin, neben dem Lernen genug Zeit für GB? Und dann in naher/ferner Zukunft auch das Studium, sicher, dass du genügend Zeit aufbringen kannst. Denke daran, ein Moderator, der nach zwei Monaten wieder geht bringt nicht viel. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und freue mich darauf, dass jemand neuen Wind in die Schreibecke bringen kann, ich hoffe du machst deine Arbeit gut. "Ausprobieren" ist da nicht, sei von Anfang an konsequent und zeige, dass du eine richtige Entscheidung warst. Nun los!

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.07.2007 16:53 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn du mich so fragst: Nein, ich habe nicht vor, den Rest meines Lebens Moderator zu sein und ich würde mich wundern, wenn dass das Ziel anderer Moderatoren ist. Das heißt dennoch nicht, dass ich nach 2 Monaten wieder gehen werde, vorrausgesetzt ich mache meinen "Job" gut.
Und dennoch ist Gegen Bilderklau ein Hobby für mich, welches ich entspannt und ruhig angehen möchte, und vielleicht sollten einige Leute anfangen, das ganze nicht all zu verbissen zu sehen, dann würde vielleicht mancherorts die Stimmung auch wieder etwas angenehmer. Und ausprobieren hat nichts mit der Gradlinigkeit/Beständigkeit der Konsequenz zu tun. Wenn man etwas noch nie vorher getan hat, probiert man es immer im gewissen Sinne aus - nichts anderes war gemeint.

Und der Beitrag war bestimmt keine Ausrede, denn ich wüsste überhaupt nicht, woraus ich mich "aus" reden sollte. Ich bin ja nicht auf der Anklagebank - jedenfalls weiss ich davon nicht Augenzwinkern . Es war lediglich eine Erklärung.
Danke dennoch für deine Kiritk fröhlich .

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 19:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Okay, wenn du mich so fragst: Nein, ich habe nicht vor, den Rest meines Lebens Moderator zu sein und ich würde mich wundern, wenn dass das Ziel anderer Moderatoren ist.

Nun, Moderator auf Lebenzeit verlangt ja auch keiner, zumindest ich habe das mit keinem Wort erwähnt und fände es auch nicht machbar. Wie willst du mit fünfzig oder sechzig Jahren noch Moderator in einem Jugendforum sein? großes Grinsen fragwürdig, ob das umzusetzen wäre xD

Zitat:

Das heißt dennoch nicht, dass ich nach 2 Monaten wieder gehen werde, vorrausgesetzt ich mache meinen "Job" gut.

Und was, wenn nicht? Kritik wirst du hier immer bekommen, muss ich dann damit rechnen, dass du alles in Frage stellst, was du machst und demnach der von dir besagte Fall eintritt und du dein Amt abgibst?

Zitat:

Und dennoch ist Gegen Bilderklau ein Hobby für mich, welches ich entspannt und ruhig angehen möchte, und vielleicht sollten einige Leute anfangen, das ganze nicht all zu verbissen zu sehen, dann würde vielleicht mancherorts die Stimmung auch wieder etwas angenehmer.

Eine lobenswerte Einstellung, die du da vorstellst. Wenn das ganze jetzt aber eine Anspielung auf mich sein sollte, dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob das Amt anzunehmen wirklich die richtige Entscheidung war.

Zitat:

Und ausprobieren hat nichts mit der Gradlinigkeit/Beständigkeit der Konsequenz zu tun. Wenn man etwas noch nie vorher getan hat, probiert man es immer im gewissen Sinne aus - nichts anderes war gemeint.

Stimmt, aber ausprobieren heißt auch irgendwie immer: Ich schnupper da jetzt rein und wenns nicht meinen Anforderungen/Ansprüchen/Vorstellungen entspricht, dann geh ich wieder raus. In einer Probephase ist man oftmals vorsichtig und das darf man sich hier einfach nicht erlauben. Nur ein gut gemeinert Tipp...

Zitat:

Und der Beitrag war bestimmt keine Ausrede, denn ich wüsste überhaupt nicht, woraus ich mich "aus" reden sollte. Ich bin ja nicht auf der Anklagebank - jedenfalls weiss ich davon nicht Augenzwinkern . Es war lediglich eine Erklärung.
Danke dennoch für deine Kiritk fröhlich .

Herausreden, warum du lange nicht in der Schreibecke präsent wars? Das war und ist auch der Grund für meine Zweifel. Gut, eine Erklärung, die du dir zu Herzen nimmst und daraus die richtigen Schlüsse ziehst, um dich zu verbessern? Ich hoffe doch.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.07.2007 19:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht verstehen, warum du Luca so scharf kritisierst...
Bis jetzt macht sie ihren Job, meiner Meinung nach, gut. Zeit für Kritik ist doch wohl erst nachdem man sieht, wie sie sich als Moderator macht.
Und z.B. Richter ist ja wohl auch nicht sonderlich oft in der Quasselecke anzutreffen und macht dort dennoch einen guten Job als Moderator.
Naja, ich finde die Wahl, Luca ins Team zu holen, gut und wünsche ihr (dir Augenzwinkern ) viel Glück smile
01.07.2007 19:55 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Ich kann leider nicht verstehen, warum du Luca so scharf kritisierst...
Bis jetzt macht sie ihren Job, meiner Meinung nach, gut. Zeit für Kritik ist doch wohl erst nachdem man sieht, wie sie sich als Moderator macht.
Und z.B. Richter ist ja wohl auch nicht sonderlich oft in der Quasselecke anzutreffen und macht dort dennoch einen guten Job als Moderator.
Naja, ich finde die Wahl, Luca ins Team zu holen, gut und wünsche ihr (dir Augenzwinkern ) viel Glück smile


Ich kritisiere ihre Moderatorenfähigkeiten nicht, habe selbst geschrieben, dass ich es eine gute Wahl fand, sie als Areamod in der Quasselecke einzusetzen. Richter ist ein anderes paar Schuhe, er hat sich auch davor schon in der Quasselecke aktiv gezeigt, doch Luca war in der Schreibecke die letzten vier Monate mit keinem einzigen Post beteiligt. Deshalb hege ich Zweifel, ob es das richtige war, sie genau dort und auch noch neben Quasselecke und T&P einzusetzen.

Edit: Deutsche Sprache schwere Sprache xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 01.07.2007 19:59.

01.07.2007 19:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist Luca? Noch nicht einen Post von ihr gesehen traurig

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

01.07.2007 22:15 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme deine Kritik dankend an und zur Kenntnis, Ayana.
Das du direkt eine Anspielung auf dich in meinem Beitrag gesehen hast finde ich schade, denn ich habe dich bevor du hier rein geschrieben hast nicht gekannt und sehe auch nicht, wieso ich dann auf dich anspielen sollte smile .

Ich glaube, zu mehr führt das hier nicht, denn ich bin kaum einen Tag im Amt und alles was du sagtest habe ich dir bereits beantwortet oder sind Hypothesen und würde nur zur Kleinlichkeit führen, deswegen belassne wir es doch dabei und warten erst einmal ab Augenzwinkern .

By the way: Danke Tequila fröhlich

Tabea, dann kannst du dir ja jetzt ein ganz neues Bild machen Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 22:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal eine wirklich gute Entscheidung.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.07.2007 23:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ich nehme deine Kritik dankend an und zur Kenntnis, Ayana.
Das du direkt eine Anspielung auf dich in meinem Beitrag gesehen hast finde ich schade, denn ich habe dich bevor du hier rein geschrieben hast nicht gekannt und sehe auch nicht, wieso ich dann auf dich anspielen sollte smile .

Ich glaube, zu mehr führt das hier nicht, denn ich bin kaum einen Tag im Amt und alles was du sagtest habe ich dir bereits beantwortet oder sind Hypothesen und würde nur zur Kleinlichkeit führen, deswegen belassne wir es doch dabei und warten erst einmal ab Augenzwinkern .

By the way: Danke Tequila fröhlich

Tabea, dann kannst du dir ja jetzt ein ganz neues Bild machen Augenzwinkern


Darf ich ehrlich sein? Das hatte ich nicht von dir erwartet, es schien für mich nicht so, als würdest du noch einmal antworten. Hut ab, dafür Augenzwinkern Deine Aktivität schmeißt zumindest momentan einen Teil meiner Zweifel über Bord. Ich hoffe, du wirst dich weiter so gut zeigen, dann steht dem nichts mehr entgegen, dich für Kompetent, auch in der Schreibecke, zu halten. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.07.2007 15:02 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückstrupf^^

__________________
stefan salvatore.

02.07.2007 19:05 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch Luca. =D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.07.2007 19:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt habe ich von Luca nur gutes gesehen (:

__________________

02.07.2007 21:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Otter
Otter on Tour


images/avatars/avatar-29621.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuu.
04.07.2007 21:13 Otter ist offline E-Mail an Otter senden Beiträge von Otter suchen Nehmen Sie Otter in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

RE: Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Luca macht ihren Job spitze.Zunge raus
Bei den anderen hab ich noch nicht drauf geachtet!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
05.07.2007 02:03 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich kenn das "Frischfleisch" zwar noch nicht, aber trotzdem Glühstrumpf x]

& auch an Tigerlilly meinen herzlichen Glückwunsch. Hast dir das dank deiner Kompetenz wirklich verdient Freude
07.07.2007 13:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team bekommt wieder neuen Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH